Juan
Hast Du es schon über die Windows-Suche (Start - Suche) versucht?
Karina24
@ Jean Luc - das ist auch nicht schlecht, aber nicht so ganz das was ich suche... ...Sorry!!!
@ andres - Bei mir auf dem PC war es halt so gespeichert... ...Keine Ahnung, ob es noch einen anderen Namen hat? Er singt hlt dauert Mujeres....

...deshalb denke ich das es auch als Lied so heisst?
@ Juan - Ja über die Suche habe ich es schon probiert... ...gestern 2 Stunden lang... ...mit allen möglichen Varianten... ...alllerdings war ich damit nicht sehr erfolgreich...
Falls euch noch etwas einfällt, dann sagt bitte Bescheid!!!
Liebe Grüsse eure Karina...
Axel
Hola Karina ,
bin ja alter Crespo-Fan , wenn Du etwas mehr Text hättest,könnte ich Dir bestimmt helfen,mit "Mujeres" kann ich im Moment noch nich´so viel anfangen.
Ich denk´mal drüber nach und mach mich in den Texten der CD-Inlays schlau,bis denne
Saludos,
Axel
Karina24
10000000000 Dank... ...ich guck gleich auch noch mal nach... ...ob ich noch was finden kann!!!
LG Karina
Axel
Hi Carina,
jetzt wäre ich aber doch gespannt welcher Crespo-Song das ist,
habe alles abgesucht,
einen Titel "Mujeres",von ihm kenne ich nicht.
Bitte sende mir den Song unbedingt mal als E-mail,würde mich sehr
freuen!!
Saludos,
Axel
Axel
Ja nochma´ ,
oder setz´es doch mal in die Music-Box,bzw.schick es Juan zum reinsetzen,Elvis Crespo ist immer gut!!!
Adios,
Axel
Sangriaeimer
und wie kommt man hier in die Music-Box ?
Sorry, bin neu hier...
Sangriaeimer
MAN SIEHT MANCHMAL DEN WALD VOR LAUTER BÄUMEN NICHT.
DANKE !
Julio
Hallo Karina!
Ich habe eben bei emule und Kazza litle nachgesehen! Da giebt es zwar ziemlich viel von diesem Interpreten, aber nicht das was du suchst!
Tut mir leid! Ich hätte dir gerne geholfen!
Viele Grüße
Axel
| Zitat: |
Original von Axel
Hi Carina,
jetzt wäre ich aber doch gespannt welcher Crespo-Song das ist,
habe alles abgesucht,
einen Titel "Mujeres",von ihm kenne ich nicht.
Bitte sende mir den Song unbedingt mal als E-mail,würde mich sehr
freuen!!
Saludos,
Axel
|
Carina,
mich würde dieser Song wirklich sehr interessieren,ich behaupte mal das ich alle von Elvis Crespo kenne, eventuell ist es ein neuer , da in nächster Zeit das neue Album von ihm
erscheint.
Also ,nochmal,bitte sende mir doch den Song als Mail,würde mich freuen !
Axel
la-loca-1978
Original von Karina24
Hihi...
Hey an alle hier, die das Lied nicht kennen, nach langem und verzweifelten Suchen, hab ich das Lied doch noch wieder gefunden in meinem eigenen Lieder-Chaos...
...und das Lied ist doch von Elvis Crespo und es heisst doch Mujeres...
...und zu guter letzt, es ist ecth verdammt genial...
Wer mag, dem kann ich das Lied ja mal per E-Mail schicken... ...jetzt finde ich es ja direkt wieder! *grins*
Liebe Grüsse eure Karina
ENDLICH WOCHENENDE... |
mir sind 5 alben und noch ein paar remix- alben von elvis crespo bekannt und auf keinem ist ein lied "mujeres" drauf. würde mich auch interessieren, auf welcher cd das ist und wo du das her hast.
Holzer
Bitte an mich per mail.
DANKE
Karina24
@ sll - sorry, das ich in der letzten Zeit nicht dazu gekommen bin, euch allen das Lied zu schicken, aber ich bin im Moment total im Stress, da ich am Sonntag einen riesige Veranstaltung habe!
Deshalb, meine Bitte an alle, die das Lied gerne hätten, schickt mir bitte, bitte eine kurze E-Mail, dann schick ich euch allen das Lied!!!! denn meine E-Mails checke ich öfters als mit manchmal lieb ist!!!! *g*
Meine E-Mail nochmal hier für alle....
sun_moon_and_stars@hotmail.de
@ Juan - Schick mir doch auch kurz eine E-mail, damit ich dir das Lied für die Music-Box im Portal schicken kann!!!
Hab euch alle lieb! Aber seit mir bitte n icht böse, wenn ihr vor Montag keine Lied-E-Mail bekommt, denn wie schon gesagt, ich hab am Sonntag eine Mega-Veranstaltung und stecke total im Vorbereitungs-Chaos!!!
Hab euch aber ganz doll lieb...
...liebe Grüsse eure Karina
Sangriaeimer
@Holzer
Habe Dir das Lied per E-mail geschickt
la-loca-1978
Original von Sangriaeimer
@Holzer
Habe Dir das Lied per E-mail geschickt |
hallo sangriaeimer, hast du denn dieses besagte lied "mujeres" von elvis crespo? wenn ja, dann verrate mir doch bitte, auf welchem album von ihm das drauf sein soll. und schicke es doch mal an juan, damit er es vielleicht in die musikbox setzt, damit wir es alle mal hören können. vielen dank!