La Vida Loca
Jetzt kann ich mich bald nicht mehr entscheiden.
Mitte August kommen die Winterkataloge, und da muß ich wissen wo wir hinfliegen wollen.
Danke für eure guten Tipps. Es wird auf alle Fälle ein Iberostar Hotel sein.
Catweezle
Ich weiss die entscheidung fählt immer schwer. Ich bin seit Jahren im Riu Taino und immer sehr zufrieden. Kenne inzwischen viele der Angestellten persönlich und auch ihre Familien. Es ist immer ein großes Hallo wenn ich wieder komme.
Der Service im Riu ist traumhaft. Die Zimmer groß und sauber. Extrawünsche werden gerne erfüllt.Der Strand ein Traum.Die Animation gut. Und die Barmannschaft im La Bambu oft besser als die Animateure. Ich hatte immer viel Spaß.
Catweezle
becks
Hallo
Ich war vor 2 Jahren im Riu Palace Macao ,also wenn <Geld nicht so die große Rolle spielt seit Ihr dort sehr gut aufgehoben!
Alles Klasse dort,Top Service,Top Essen und alles rundherum auch!
MFg
Pasy
Mein Freund und ich überlegen auch nächstes Jahr in die DomRep zu fliegen. RIU oder Iberostar ? Na ja, RIU ist schon toll... aber ein bekannter von uns hat uns das Iberostar Bavaro empfohlen, dort war er heuer und letztes Jahr und war ein absoluter Traum !
Ist halt alles ein Preisfrage ?
Eine Frage: Wer hat mit Schlangen und Spinnen (giftigen) in RIU oder Iberostar "Erfahrungen" gemacht ??
LG
Pasy
la-loca-1978
| Zitat: |
Eine Frage: Wer hat mit Schlangen und Spinnen (giftigen) in RIU oder Iberostar "Erfahrungen" gemacht ??
LG
Pasy |
in bavaro gibt es viele spinnen (auch Vogelspinnen...). im iberostar bavaro ist mir 1998 einmalig eine handtellergrosse spinne begegnet. die saß vor der tür unseres hotelzimmers....
schlangen habe ich persönlich noch nie in bavaro gesehen.
für welches hotel entscheidest du dich denn nun oder hast dich schon entschieden?
Patricia
Hallo
danke für deine Antwort ! Ist ja alles schonmal beruhigend.... aber
man fliegt halt mal in die Karibik, und da ist alles ein bisschen anders als bei uns, hihi...
Für ein Hotel haben wir uns noch nicht entschieden,aber in der engeren Auswahl sind auf jeden Fall das Grand Palladium Palace Resort und das Iberostar Bavaro.
Wer kennt denn das erstere ? Die Bewertungen sind ja nicht schlecht, aber vielleicht könnte mal jemand der dort war davon berichten ???

Das wär nett !
Danke schonmal im Voraus
Patricia
Susanne
Hallo an Alle,
ich habe mich nun entschieden und werde am 7. Februar 2007 für 3 Wochen in das Hotel Iberostar Bavaro fliegen. Die Reise ist gebucht und ich freue mich schon riesig auf den Urlaub. Mich haben vor allem die vielen positiven Hotelbewertungen bei Holiday-Check überzeugt.
Nochmals vielen Dank an alle, die mir bei der Entscheidung geholfen haben. Ich werde nach meinem Urlaub über das Hotel berichten.
Viele Grüße
Susanne
Clarki
Mich wundert es, daß fast alle den Iberostar Hotels den Vorzug geben.
Ich glaubte die ganze Zeit, daß die RIU Hotels die besten wären.
Oder woran liegt es, daß man für Dezember kein Angebot mehr für das Riu Bambu und Taino bekommt?
Alicia
Hallo in die Runde!
Also bis vor einigen Jahren war ich auch von Riu überzeugt! Aber als ich dann im Nov. 03 das erste mal in einem Iberostar (Hacienda Dominicus) war, wurde ich eines besseren belehrt. Der Service bei Iberostar war einmalig! Jedoch habe ich nur den Vergleich der RIU-Hotels in Punta Cana. War da schon im Taino und im Bambu. Wie die RIU´s im Norden sind, kann ich leider nicht beurteilen.
Sehr zufrieden waren wir letztes Jahr (Nov. 05) im Grand Palladium Punta Cana. Eine tolle Anlage und sehr nette Angestellte. Kann man nur weiterempfehlen!
Viel Spaß allen bei der Hotel-Auswahl und einen schönen Urlaub. Werde dieses Jahr mal das neue Majestic C. P.C. testen...
Muchos saludos,
Alicia