Puerto plata, riu mambo - Animateur ...

Sunny
Hey ihr lieben!
Ich war diese osterferien in puerto plata im riu mambo....und wollte mal fragen, ob jmd von euch dort schon war oder erfahrung mit den animateuren dort hat?...denn nachdem ich die ganzen beiträge hier gelesen habe, bin ich doch etwas misstrauisch geworden....habe mich nämlich mit einem animateur besser verstanden und wollte eigentlich im sommer dort wieder hin....

lg sunny
Mariposa
traurig Hallöchen! Sorry, ich kenne das Riu Mambo nicht, bin aber schon 34 mal in der Dom. Rep. gewesen! Das letzte Mal Ende Februar! Mach dir keine Illusionen! Diese Typen sind sogenannte "Tigeres", also auf keinen Fall treu, machen ihren Job! Also, ich kenne zahlreiche Animateure persönlich, und die Liste der Frauen mit denen sie waren ist gross!

Gruss
Mariposa
Mariposa
Habe noch eine Idee! Ich fliege am Freitag zum 4. Male in diesem Jahr nach Puerto Plata!Bleibe einen Monat! Nenn mir den Namen des Animators und Deinen! Ich spreche perfekt dominikanisch, und ich würde doch für 2 Nächte ins Mambo gehen! Also, was meinst du? Ich kenne mich wirklich sehr gut aus, also kann ich dir sicherlich dabei helfen, herauszufinden, ob ihm etwas an dir liegt! Denk daran, am Freitag 09.00 Uhr fliege ich! Gruss
Sunny
Hey, wie cool ist das denn*freu* Augenzwinkern
Also das wäre superlieb, der animateur hieß capuchino(richtiger name josé francisco valerio malino), er hat am linken auge ne narbe und hat sonntags und den halben montag frei. mein name ist carmen aus germanyAugenzwinkern und ich war vor 2 wochen dort.na da bin ich mal gespannt...
also ich wünsche dir einen ganz schönen aufenthalt in der dom-rep und vielen danksmile !

lg sunny
Antje
aber mach dir nicht allzu große hoffnungen, das da etwas positives rauskommt.
ich war selbst animateurin, ich weiß was da abgeht. teilweise haben die dort nicht nur eine sondern mehrere parallel.
Unreg
spreche perfekt dominikanisch

Da bist du wohl die einzige ....
*Karibik-Feechen*
Zu:
Spreche perfekt dominikanisch..

Was isn dominikanisch? Hab ich noch nie gehört meinst du Spanisch? Augenzwinkern
Antje
dominikanisch? hihi. is wohl der slang von da. na den sprech ich auch Augenzwinkern
aber an sich, ist die sprache immer noch spanisch *ggggg*
cubalibre
Hi Sunny,
ich bin gestern von meinem zweiwöchigen urlaub zurückgekommen, war auch im Hotel RIU Mambo.
Fands auch genial da. Wie hats Dir da gefallen ?
Ist wirklich ein witziges Animations-Team, aber mit Vorsicht zu genießen, hab da so einiges gehört. Es ist einfach ihr Job nett zu uns zu sein und wir fühlen uns da natürlich total geehrt und verehrt. Ging mir nicht anders.
Musste auch meine letzten klaren Gedanken zusammennehmen um nicht schwach zu werden.
Hast Du zu Capuccino noch Kontakt ?
Ich fand den Pineapple ganz süß ;-)
Eli06
Hallo

Also ich war schon 3 x im Riu Mambo. Fand es wirklich toll. Werde auch sicher wieder runtergehen. Wahrscheinlich im Oktober. Den Capuccino kennt glaub ich jede Frau... Zumindest jede die nicht bei drei auf und davon ist. SORRY! Er ist scheinbar (so hat er es meiner Schwester erzählt, die er auch abschleppen wollte) mal von einer Europäerin sitzen gelassen worden und will sich dafür jetzt rächen, aber wie gesagt, keine Ahnung ob er das nur erzählt hat um sie rumzukriegen. Ich mochte ihn nicht. Der Jairo war mir ehrlich gesagt sympathischer, obwohl ich mit keinem Animateur was anfangen würde.

Gruss
ratoncita
@sunny
ich würde mir keine so grosse Hoffnungen machen. So hart es tönen mag... Ich habe nach längeren Aufenthalten gesehen, wie "solche" Animateure den Girls "nachgeweint" haben und sobald diese wieder im Buss waren, wurde dann auch gleich die nächste angebaggert.

@mariposa
ah - ich möchte auch in die DomRep

wünsche Dir viel Spass
Antje
jo. ich auch. ich stand da mal direkt daneben. es sieht immer verdammt echt aus. dann war der buss weg und die nächste dran. das ging so schnell, bin da kaum nachgekommen.

siehe "verliebt in einen Animateur". der thread klingt zwar sehr hart, die aussagen entsprechen aber der wahrheit.

ich glaube auch nicht, dass er von einer europäerin sitzen gelassen wurde und sich deshalb rächt. es kommen immer wieder neue mädels, warum sollten die animateure da sauer sein. denen ist das egal, haben sie mir mal gesagt "na und, es kommt ne neue. ich bin ja nicht nur für eine einzige frau bestimmt"
Svety
Aber Ladies, das mit dem "von einer Frau sitzengelassen werden", das ist doch eine der klassischen Sankie-Maschen! Sie geht so:

"Ich habe jemanden sehr geliebt. Wir wollten heiraten. Und kurz vor der Hochzeit hat sie mich wegen einem reichen Gringo /meinem besten Freund/usw. sitzen lassen. Für mich ist die Welt zusammengebrochen. Ich habe sehr gelitten. Seitdem war ich mit niemanden mehr zusammen. Es ist schon 1/2/x Jahre her. Ich wollte mich nie wieder verlieben um nicht wieder so verletzt zu werden, bis zu diesem Tag, an dem ich DICH kennengelernt habe. Ich habe versucht, gegen meine Gefühle anzukämpfen, aber vergeblich, ich habe mich in dich verliebt! Aber du bist nicht so, wie alle anderen. Du bist ganz anders. Ich glaube, du bist direkt vom Himmel zu mir herabgestiegen. Du bist ein Engel!"

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
ratoncita
hahahahahha

Also ich hätte das jetzt nicht besser erklären können!

Svety, das war 1. Sahne !

besos
ratoncita
Cabarete4ever
Hey Svety,

gut geschrieben *lach* großes Grinsen
Philipp
Hi
Svetys Beitrag demonstriert in krasser Weise den Unterschied zwischen Postings von nüchtern betrachtenden Insider der Szene und den durch die Rosabrille von Wolke 7 herunterschauenden verknallten Gringas, ins www gepausaunten Liebeshymnen. Sollte die bekannte Leier vom, vom Himmel geruntergestiegenen Engel (dem Erzengel Luzifer folgend?) nicht die erhoffte Wirkung zeitigen, werden noch einige auswendig gelehrnte Bachatatexte aus der Dico nachgeliefert.
Antje
grööööööööööööhl, sehr treffend formuliert!!! vor allem leuchtet es ja wohl ein, auch jemandem mit rosa brille auf der nase hoffentlich Augenzwinkern
Philipp
Hi Antje
Deine Worte in Gottes Ohr! Die Erfahrungen deuten eher darauf hin, dass mehrheitlich Trotzreaktionen und Anwürfe, denn kritisches Hinterfragen und klares Denken produziert werden. Leider.
Guddy
@ Antje, Svety, Phillipp, Cabarete forever und ratoncita,

ich weiß das Ihr alle das Thema Sankie schon hundertemale gelesen habt. Ihr habt auch alle Ehrfahrungen das spricht euch keiner ab.

Ich persönlich allerdings finde es nicht fair das ein Neuling der das wieder anschreibt quasi fast lächerlich gemacht wird.

Sorry aber das ist meine Meinung. Nicht böse sein.

LG

Daniela
Svety
@Daniela

Natürlich hat jeder Recht auf seine Meinung. Nun was sollten wir tun, wenn wieder mal jemand nach einem Animateur frägt? Scheinheilig Klappe halten? Oder noch scheinheiliger schreben: "Ach, wie süüüüüüüß, dass du dich in einen Animateur verliebt hast!" Und noch weiter heucheln "Wie habt ihr euch kennengelernt?? BLA BLA BLA..."??

Nein, das tun wir nicht. Wir nennen die Sachen beim Namen und erklären diesem Neuling, dass diese Süssholzgeraspele von Animateuren keine grosse Liebe ist, sondern gehört teilweise zu ihren Aufgaben, Gäste zu "animieren", damit sie wiederkommen, eben dem "Servicio del hotel" und teilweise dient der eigenen Bereicherung und Erreichen personlicher Ziele dieser Menschen. Das ist keinesfalls "lächerlich machen" von einem Neuling, sondern nur aufklären über Sitten und Bräuche.