Kerstin84
Was hast du über die Animateure dort so gehört :-)? Besonders von Lemar ?
Eli06
Hallo Kerstin
Ich mag die Animateure aus dem Riu Mambo sehr. Lemar (sein richtiger Name ist Jairo) ist sehr nett, aber wie fast alle Animateure ein totaler Frauenheld. Er ist zwar nicht so schlimm wie Cappucino, aber trotzdem wird er sicher nicht einer Frau treu bleiben - so wie ich ihn einschätze.
Warst du schon mal im Mambo?
Grüsse
Karin
courazon
Hallo Kerstin,
also ich kenn den Jairo auch schon seit 4 Jahren, wir telefonieren ab und zu miteinander - ist ein guter Freund von meinem Mann.
Natürlich ist er sehr charmant, gehört ja zu seinem Job. Aber er ist von allen Animateuren, die dort sind noch der vernünftigste, was aber nicht heißen soll, daß er alle Gelegenheiten ausläßt. Ich kenn von ihm nur eine Freundin, ist aber schon 3 Jahre her, ne deutsche. Ist aber wohl nicht gutgegangen. Er wollte damals nicht nach Deutschland. Was festes scheint er im Moment nicht zu haben. Aber trotzdem Augen auf bitte.
Liebe Grüße Ines
calibra-lady
Hey, also ich kenn deinen Cappuchino schon etwas länger! kleines, aber krasses Beispiel: ich war 2 wochen dort im Urlaub letztens und in diesen 2 wochen hatte er 3 Mädels! und das ist nicht gelogen, eine Engländerin und 2 deutsche Touris.. sorry
Xaviana
Hi Mädels!
Ich war vor 4 Jahren in Puerto Plata und habe in einem Hotetur-Hotel einen Jairo kennengelernt! Könnt mir vielleicht jemand ein Foto schicken, wäre ja witzig, wenn es die Person ist, die ich damals kannte!
La_Bomba_Latina
@ Xaviana
brauchst du das foto noch oder hat sich die sache schon erledigt??
bin quasi grade aus dem RIU in Puerto Plata zurück gekommen
hier das aktuelle Animations-team:
Hulu hulu, Bossy boots, La BooBoo, Madonna, Pinki (La Chary), Pineapple head, Salami, Lemar, J.LO
der neue
Chocolate (war ungefähr 4 wochen im Mambo) wurde gefeuert, da die bewertungen für die Animation im RIU Mabmo ziemlich schlecht ausgefallen sind...
und
Cappuccino wurde ebenfalls vor ein paar tagen gefeuert (war meiner meinung nach sowieso schon lange mal nötig!), da er unregelmäßig zur arbeit erschien und am strand beim sex mit seiner englischen freundin erwischt wurde!!! :lol:
liebe grüße latina
fila2
ist madonna der madonna der sich auch mac nennt und bis im april im iberostar dominicana gearbeitet hat?
kann mir das jemand beantworten oder evt. sogar ein foto zeigen?
würde mich tierisch wunder nehmen..
danke
La_Bomba_Latina
nein nein nein... "Madonna" ist ein mädchen

24 jahre alt, blonde lockige haare, nannte sich bis vor kurzem noch "La Chilling"...
fila2
ach so ok, haha ,, danke
nicki87
also 1. cappucchino ist das größte A... was man sich vorstellen kann. war dieses jahr zum zweiten mal da, hab alles mitbekommen wie er die frauen anmacht (mich auch, aber ich kann dieses menschen einfach nicht ausstehen.)
2. Le mar hat eine Freundin, die er im Januar heiraten wird (weiß das, weil sie zur gleiche Zeit da war, haben ein Kind zusammen) :-p
3. Kennt einer von euch die Barkeeper genauer? Zb Daniel (zeitland auch als james bond bekannt?)
3. würde mich seeeeehr interessieren...bzw wüsste ich gerne, ob er eine freundin hat. kann das jemand für mich rausfinden?? ;-)
Mambogirl
HALLO NICKI,
bitte melde dich doch mal per e-mail, ich kann irgendwie keine PN senden...
meine e-mail:
chica156@web.de
VLG
Suesse_91
hallo nicki...
ich kenne den daniel auch, aber ich weiß leider nciht, ob er eine freundin hat....ich konnte mcih dieses jahr gar nciht von ihm verabschiede....wann warst du das letzte mal dort, wenn ich fragen darf??
kann mir vll jm. sagen welche animateure zur zeit dort sind und ob daniel und sr.diaz(beide an der bar) noch da sind?? kann leider erst nächstes jahr wieder fliegen
meldet euch dich...wäre lieb^^
La_Bomba_Latina
hey leute folgende sind noch im animations-team im RIU Mambo
Hulu Hulu
DJ Lemar
La Chary
Bossy Boots
La BoBo
Madonna
J Lo
Salami
Pineapple Head
--------------------------------------------------------
Cappuccino arbeitet jetzt im RIU Bachata!
---------------------------------------------------------
ob daniel und sr.diaz noch an der bar arbeiten weiß ich selbst nicht, kanns aber herausfinden!
grüßli latina
Suesse_91
@ latina
hey hey,
danke für die info....meinst du könntest das herrausfinden, ob die zwei noch da sind??hast du kontakt zu denen, wenn ich fragen darf??
glg
La_Bomba_Latina
ich selbst hab keinen kontakt zu ihnen kenn aber leute, die das wissen müssten

... ich versuchs mal rauszufinden...
Suesse_91
das wär echt lieb^^ kannst dich ja grad melden, wenn dus weißt...viel dank schon mal
glg
La_Bomba_Latina
jap wird gemacht!

... ich schreib dir dann im icq...
nicki87
ich wüsste das aber auch gerne, ob die zwei noch da sind?
Suesse_91
ich könnte es dir vll ja sagen???
nicki87
ja dann mal los :-)