Puerto plata, riu mambo - Animateur ...

Guddy
@svety
nein um Gottes Willen kein Süßholzraspeln. Das meine ich ja nicht damit. Man sagt ja immer der Ton macht die Musik. Nun hier kann man aber nur lesen und nicht hören und da ist es -finde ich persönlich- schon sehr hart.
So nach dem Motto Hahaha schon wieder so eine dumme Nuß die sich verliebt hat.

Ich persönlich würde immer auf die schon vorhandenen Threads verweisen aber wie gesagt ist ja nur meine Meinung Freude

LG
Daniela
Philipp
Hi Guddy
Deine Äusserung vermögen, so wage ich zu behaupte, die anderen direkt Angesprochenen sicher nicht und mich nicht im Geringsten böse zu stimmen. Lächerlich machen sich doch eher die sog. Neulinge (nicht nur) mit ihren zum Teil echt primitiven und auch frechen Reaktionen auf die Meinung von Insidern der Animateursszene. Welche Vorteile haben die Warner von diesen Postings? Welchen Lohn bekommen sie dafür? Keinen natürlich, aber sie haben die FragestellerInnen gewarnt. Meistens fruchtet es nicht. Daher sage ich es nochmals ob es passt oder nicht: "Es treffen sich schon die Richtigen". Sorry ist meine Meinung. Nicht böse sein!
Ein Nachtrag noch wegen Verweise

http://rentasankie.sphosting.com/
Holzer
Zitat:
Original von Philipp

http://rentasankie.sphosting.com/

Einfach super dieser Link und den solltet Ihr dann auf jeden Fall zur Ernüchterung lesen: http://www.1001geschichte.de/text/geschi...eschichtenID=93
Antje
Zitat:
Original von Guddy
Ich persönlich würde immer auf die schon vorhandenen Threads verweisen aber wie gesagt ist ja nur meine Meinung Freude

genau das habe ich doch getan Augenzwinkern

Zitat:
Original von Antje
siehe "verliebt in einen Animateur". der thread klingt zwar sehr hart, die aussagen entsprechen aber der wahrheit.

Ich will hier echt niemanden lächerlich machen, um himmels willen. ich will die betroffenen nur vor bösem bewahren. herzschmerz hin oder her, das kann jeder verkraften, aber es kann, wenn man pech hat ins geld gehen und das muss nicht sein.
ratoncita
@Guddy

nehmts nicht persönlich... ich war einfach von Svety`s schreibart überwältigt.
Freude Freude Freude Freude

Natürlich wird geschmunzelt, aber schlussendlich wirst Du selber entscheiden was für Dich das richtige ist.

liebe Grüsse!
Yvonne1983
Hola!

Also der Jairo, der da unten erwähnt wird, ist auch kein braves Früchtchen ;-)

Aber ich finde wenn beide nur bisschen Spaß haben wollen, warum nicht ?!?!
Brini
Hallo!
Wer war in letzter Zeit im RIU Resort in Puerto Plata undakann mir sagen, ob Franklin da noch arbeitet (tanzt)?
Axlex
hallo brini!
ich war vom 05.07. bis zum 19.07. im riu mambo und franklin hab ich gesehen. d.h. er wird wahrscheinlich noch da sein.
hoffe, ich hab dir weitergeholfen.
Brini
Hey!
ja, hast mir sehr weiter geholfen.
dank dir!
LG
Axlex
Hi Brini!
sag mal, hast du nach Franklin gefragt, weil du wieder dort hinfährst?
cu
Brini
Hi Axlex!
ja, flieg mit meiner freundin im november wieder hin.
War jetzt ein Jahr nicht mehr dort. Und weil der Kontakt abgebrochen ist, wollt ich hier ma fragen...

Bei mir wirds das 4. mal, dass ich dort war. Wie oft warst du schon?

Gruß Sabrina
Eli06
Hallo Brini

Das ist ja witzig... Ich versuch nämlich auch im November wieder runter zu fliegen. Ich war schon 3 mal dort. Warst du immer im Mambo?

Grüssle
Brini
Hi Eli!
War 1x im Merengue und 2x im Bachata. Hatten immer RIU-Sparreise gebucht. Mal schaun, vielleicht gehn wir dieses mal ins Mambo. In welches willst du?
Wär ja lustig, wenn wir zur gleichen Zeit dort wären. Da musst du mir nochmal bescheid sagen, wann du gehst...

LG Sabrina
Eli06
Hallo Sabrina

Also ich weiss noch nicht genau in welches Hotel ich gehe. Hab noch nicht gebucht. Ist alles noch davon abhängig wann ich Urlaub bekomme, aber wenn du willst kann ich dir ja mal eine Mail schicken...

Gruss
Brini
Hallo Eli!
Ja, kannst mir gern mal bescheid sagen, wenn du bescheid weißt.
Ich muss ja auch noch buchen...

Gruß Sabrina
Yve
hi sunny !

jaja....der cappucino :o)......
ich war im mai mit meiner freundin im mambo, da ich jemanden besuchte. cappucino ist -sorry wenn ich es sage- wirklich kein unbeschriebenes blatt. er ist unheimlich charmant und sexy, dass weis er natürlich und kostet es voll aus. als er bei meiner freundin keine chance hatte, versuchte er es vergeblich bei mir.

wann fliegst du wieder hin?

LG Yvonne
Eli06
Hallo Sabrina

Ich hab heute meinen Urlaub gebucht. Ich fliege am 09.11. ins Riu Merengue.

Ich freu mich schon so!

Grüsse aus der Schweiz
sendet dir Karin
Brini
Hi Karin! Na da sind wir zur gleichen Zeit dort :o) Ich fliege mit meiner Freundin am 2.11. Können uns ja mal treffen, wenn du magst!? LG Sabrina
Eli06
Das wäre echt cool. In welchem Hotel seit ihr denn?
Brini
Hey Karin!

Wir gehen diesmal ins Mambo.

Mit wem gehst du eigentlich immer hin?

Gehst du auch raus aus dem Hotel?

Können uns ja einen Treffpunkt ausmachen. Hat ja noch a bissi Zeit (leider)...

Gruß Brini