DR Hit im Januar gesucht.

GeorgDD
Hallo.
War im Januar in der Dominikanischen Republik und da kam ständig und überall ein Lied, welches mir nicht mehr aus dem Kopf geht. Denke mal es ist dort (vielleicht auch woanders) ein großer Hit und müsste leicht zu indentifizieren sein. Hab leider keine Erinnerung mehr an den Text. Ich glaub im Refrain kam "vida " vor....ist recht wenig, ich weiß aber suche nun schon seit zwei Stunden intensiv in allen DR Foren und finde nix!
Vielen Dank, Georg
*Karibik-Feechen*
Hola,
in welche Richtung ging das Lied denn?
Salsa,Merengue,Bachata oder eher Hip Hop (Reggaeton)?

Das würde uns bei der Suche um einiges Helfen Augenzwinkern

Adios
Laura
osandmann
Hallo!
Auch ich war im Januar in der Dom Rep gewesen. Ich vermute Du suchst mein persönliches Lieblingslied aus der Zeit. Es heisst:
Perdona me la vida von "Los Toros Band"
Wenn Du den kompletten Text lesen möchtest, gib einfach den Titel bei Google ein. Wenn du noch weitere Fragen hast, melde Dich einfach. Gruß Oliver
GeorgDD
Danke für die Hilfe.
Perdona me la vida ists aber leider nicht. Meiner geht aber in diese Richtung. Zum Musikstil kann ich leider nix sagen. Ich glaube mich erinnern zu können dass por favor auch im Refrain vorkamm. Am Anfang des Refrains singt eine Mann und dann kommt ein Gittarrenspiel. Hoffe das hilft euch und vor allem mir weiter. Vielen Dank nochmal.

Georg
GeorgDD
Kann leider nicht editieren....

Mein gesuchter ist um einiges flotter als Perdona me la vida

Georg
GeorgDD
Nach langer Suche hab ich ihn endlich gefunden. Bandita von Kiko Rodriguez

Vielen Dank Didi!!!!!!

Georg