Deutscher Reggaeton von Lucry

Waterlove
Hallo Ihr lieben,

Ich muss unser Forum einfach nutzen, um auf einen neuen Künstler aufmerksam zu machen.

Als Normalo heißt er Luis Cruz, ist 16 Jahre jung und kommt aus Berlin.

Aufmerksam wurde ich vorgestern im Radio, wo seine Debütsingle "Ayayay" vorgestellt wurde, die leider erst am 9.6. in die Läden kommt. Aber natürlich gibt es den Song schon zum Downloaden!!! Augenzwinkern

Wenige Wochen später kommt dann auch sein erstes Album "El Cubano Alemán" in die Läden.

Ich bin echt gespannt, und hoffe Ihr gebt auch dem Deutschen Raggaeton eine Chance! großes Grinsen

LG
Eure Christine
*Karibik-Feechen*
Hola,
wo kann man diesen Song den downloaden?

Adíos y besos
laura
Waterlove
Sorry, leider weiß ich nicht wo du es dir runter laden kannst, dazu hatte mir der sender keine Infos gegeben!

Aber vielleicht findest du ja was auf seiner Homepage oder bei Sony , wo er unter Vertrag steht.

Ansonsten mußt du wie ich auf das Album warten!

LG
Christine
Karina24
@ Karibik-Feechen - Die Frage, wo man den Song runterladen kann, musst du dir leider selbst beantworten, denn ich glaube nicht, das es angebracht, ist, das hier zu veröffentlichen, aber ich kann dir nur sagen, das es funktioniert... Augenzwinkern

Liebe Grüsse Karina fröhlich
Karina24
@ Karibik-Feechen - Schick mir mal bitte deine E-Mail-Adresse, du wolltest doch Lieder haben oder irre ich mch da? Augenzwinkern

Liebe Grüsse Karina
*Karibik-Feechen*
Lucry hat auch einen Song der Estas heißt!
Matthias
Hallo!
DIe Singel AyAyAy wird am 30.6.2006 in Deutschland veröffentlicht! mehr dazu hier:

http://www.reggaeton-music.de/index.php?...emid=75&lang=de

und auf der Homepage is das VIdeo online!
www.Lucry.com
Luna
Er hat am 15.07.2006 ein auftritt in der Ziegelei, in der nähe von hamburg genaue adresse ist Steenkamp 24, Sieksrade/Groß Weeden
um 22:00 Uhr Live mit LUCRY eintritt bis 23:00 frei dann 5 euro

würde gerne den flyer reinstellen aber ich weiß leider nicht wie das geht.