Wer hat Lust auf private Dominikanische-Karibik-Party???

1966bubu
Hallo Ihr Lieben,
wer hat Lust auf meine Dominikanische-Geburtstagsparty zu kommen???
Es ist wirklich kein Scherz!!!
Ich feier am 20.05.2006 meinen 40. Geburtstag mit einer Karibik-Party in der nähe von Trier.
Ich werde ca. 80 - 100 Gäste haben, die ich mit leckeren Cocktails, tollem Essen und viiiiieeeeel Bachata und Merengue verwöhnen möchte.
Doch hier kommt das kleine Problemchen:
Leider habe ich in meinem Freundes und Bekanntenkreis fast keine Tänzer die Merengue, Bachata und Salsa tanzen.
Also wenn Du gerne tanzt, Lust auf eine tolle Party hast und Dir der Weg nicht zu weit ist, dann melde Dich bei mir.
Mail: ingrid.wiegershaus@arcor.de

Keine Angst, es ist wirklich eine ganz seriöse Angelegenheit!!!

Lieben Gruß
Ingrid
Preciosa25
Hallo !!

Schade dass die Party so weit weg ist... ich wäre sehr gerne gekommen, hätte dann auch ein paar Dominikaner mitgebracht...
Schade...

Trotzdem viel viel Spass...

Besos...
1966bubu
Hallo Preciosa25,

ja, daß wäre wirklich der Hit gewesen, wenn Du dann auch noch ein paar Dominikaner mitgebracht hättest.
Mmhhhh.... Bachata und Merengue ohne Ende :-))
Wirklich schade, daß Du (Ihr) so weit weg wohnst.(wo denn ????, wirklich sooooo weit weg????) Merkst Du, ich lasse nichts unversucht :-))
Na ja, vielleicht melden sich ja noch ein paar nette Leute die Lust auf eine
super Party haben.

Ganz ganz lieben Gruß aus Trier

Ingrid
Preciosa25
Wir wohnen mitten im Ruhrgebiet... tut mir leid, das ist wirklich viel viel zu weit !!!

Besos.... und ganz viel spass trotzdem
Gast
Hallo Ingrid,

das ist ja eine super Idee von Dir.
Hätte großes Interesse zu kommen. Ich komme zwar aus Düsseldorf,
nehme aber gerne den Weg für tolle Musik und leckere Cocktails in kuaf :-)

Lieben Gruß
Torsten
Karina24
Sollte ich nichts anderes zu tun haben, dann käme ich vielleicht auch vorbei!!! Ist ja nicht ganz so weit für mich wie für Thorsten!!!

Liebe Grüsse Karina!!!
wetschewell
hätten karina,torsten und meinewenigkeit eine fahrgemeinschaft machen können.bin aber zu der zeit vor ort am tanzen.ich wäre gern gekommen

gruss frank
gatika01
Hallo Ingrid,

wenn ich mich nicht irre, ist das in der Eifel ?, dann muß ich nur meine Freunde überzeugen. Einige sind Sudamerikaner und andere Dominikaner. Hoffe ich, dass bei denen und mir klappt!

wäre eine schöne sache.

Besos und ganz vieieieieieieieiel Spass
1966bubu
Hallo gatika01, hallo Karina24,

vielen Dank für Euer Interesse, erstmal sorry, daß ich mich erst jetzt melde, aber ich war in der letzten Woche in Nürnberg auf der Messe und hatte somit keine Möglichkeit ins Netz zu gehen.
Ja, Trier liegt in der Eifel, besser noch gesagt an der Mosel.
Würde mich wirklich sehr freuen, wenn Ihr es schaffen solltet.
Freue mich jetzt schon!!!
Meldet Euch doch über meine private Mail (siehe unten) bei mir, dann
könnte ich Euch genauere Infos geben.
Schönes Wochenende noch.

Lieben Gruß

Ingrid Freude