Charada Konzert

Preciosa25
Hola.

Am Donnerstag den 23.03.06 gibt Charada ein Konzert in Köln.

Am Samstag den 25.03.06 ist die Gruppe Charada in Münster.

Mehr Infos...

www.charada-music.com

besos...
mulatta
Hey preciosa du scheinst die jungs ja echt gut zu kennen.darf man erfahren wer du bist?
Karina24
Hallöle...

...das höärt sich ja schon genial an...

Warst du da?

Liebe Grüsse Karina
Preciosa25
Hallo !

Ja, war dort... aber nur in Münster... kam aber etwas zu spät, da war der Auftritt fast vorbei !

Es lohnt sich auf jeden Fall ...die Musik ist cool...
Die Jungs natürlich auch ! Sind total locker drauf !

PS : @Mulatta... ich bin "PRECIOSA" ;-)

Besos...
la Gordi
hola preciosa,

ein Termin hast du noch vergessen. Die juns von Charada sind am 10.06.06 in Duisburg, auf so nem open Air- Festival.
Ach ja und am 24.06.06 in Belgien, in einem Dorf das sich Opitter nennt.
Mehr Infos www.afro-latino.be.
Und in den nächsten tagen schicke ich dir noch mehr .
*Karibik-Feechen*
@ La Gordi: Was ist das denn für ein Open-Air Festival in Duisburg am 10.6.06? Und ab wann und wo ist es? Würde mich echt brennend interessieren, da es von mir aus nur 15min. nach Duisburg sind mitm Auto! Und ich Charada echt klasse finde...Mischung aus Salsa,Reggaeton,... *top!*

Adios
charada
saludos a todos y gracias por su atencion en sus mensajes.
unsere cd kommt ende juni, bist jetz verkaufen wir es in unserem konzerte und in internet.wann das gut geht kommt direct in mark.
ich sage wieter in der nexte .saludos y muchos besos para todos en especial a las mamis de charada.
danke nochmal für alles.
SANTANA DE CHARADA:TU SABES.
olita
leben die Jungs hier in Deutschland, oder wie ist die Band entstanden?

sorry, wenn ich so blöd frage, habe noch nichts darüber gehört... und es sieht gut aus.... reinhören geht leider nicht, keine Ahnung warum unglücklich
la gordi
die meiste zeit wohnen die jungs in deutschland, aber unter anderem auch in cuba.
Preciosa
Du kennst die jungs wohl auch @la gordi !!! ;-))
la gordi
mi gente charada war in diusburg,woll cool einfa hammer.und 24juni in opitter-bree(limburg-belgien).um 00:30uhr 45min konzert.alle dahin.die jungs sind geil.
Tom
Nur schade, das sich dies ezüglich nichts im nordbadischem Raum tut. Ich glaube ich muss das mal selbst in die Hand nehmen.
chooooocolat_moose
Gehe schon seit 7 Jahren zum Afro-Latino und finde es schon absolut der Hammer das ich nicht der einzige bin der es kennt ! Ich wohne in der Schweiz und fliege jedes Jahr nach Belgien NUR fürs festival.
Ich kann nur sagen es sind 3 geile Tage ! Und Charada ist SUPER !
Wer geht mit ?
la Gordi
ENDLICH!!!!!!!!!
Ab sofort gibt es das neue Album von Charada!!
Aber leider noch nicht in den Geschäften. Wer eine kaufen will muss dies auf der Internetseite von charada machen.
www.charada-music.com
Kleiner Tipp: Es lohnt sich !!!!!
cubanita
die jungs wohnen nur hier in deutschland(Hannover) aber die Familie lebt in kuba(Habana) und die fliegen hin um Sie zu bezuchen.
la gordi
du musst es ja wissen!! aber für alle anderen: die jungs wohnwn unter anderem auch in CUBA
D.E.R.Y.A
BIN eine STOLZE HALB TÜRKIN HALB CUNBANERIN WARTE CUBA ICH KOMME NOCH 2 WOCHEN DANN BIN ICH IN CUBA HEHE GRUSS AN GORDON