brasileiro
Oi, Gente, von Brasilien aus kann man jetzt günstig das o.g. Hotel buchen. Kennt das jemand? Ist es gut ausgestattet und von der Lage her gut gelegen? Kann man ausgehen und Tanzen und Leute kennenlernen? Wie ist das Umfeld jetzt in 2006? Ich hab nur Beiträge zu diesem Hotel hier gefunden, die schon etas älter sind. Was ist so angesagt? Worauf muss man achten?
brasileiro
Schade, keiner von Euch kann etwas Aktuelles zum Hotel und der Umgebung sagen?
Locos
Hallo nach Brasil,
das Hotel hat noch immer ein gutes Preis/Leistungsverhältnis und für einen ungezwungenen legären Urlaub kannst du dich ruhig darauf einlassen. Es hat in etwa 3 bis 3,5* also Mittelklassestandard und die Meinunge dazu gehen trotzdem weit auseinander. Es gibt sehr schön aber auch abgewohnte Zimmer, da musst du evt. darf achten. Sonst ist es ideal für Unternehmungen da bereits vor dem Hoteleingan das dominikanische Leben losgeht. Es sind nur wenige Schritte bis in Zentrum mit den vielen Bars usw. Der Hauptstrand von Sosua erreichst du nach wenigen Gehminuten. Der Hotelstrand ist je nach Wellengang mehr oder weniger zu gebrauchen.
Ich habe ein Video vom Hotel aber ist sicher schlecht mit versenden nach Brasilien
Bye
brasileiro
Ah, danke für die Antwort und das Angebot, ich habe zwar eine Station in Deutschland, verfüge aber dort wie hier über keinen Videorekorder, nur DVD, PC.