Arbeit in Umfeld Cabarette gesucht

HeikoSchmidt
Kurzbewerbung
Haben ein Grundstück in Cabarette geerbt und möchten in den nächsten Monaten dorthin auswandern .Suchen Arbeit und preiswerte Unterkunft in Umfeld von Cabarette.
Er 40 handwerklich sehr begabt, Führerschein, PC Kenntnisse, Segel und Motorbotschein, viele Jahre selbst in Außendienst Vertrieb auch Imo.-Branche tätig, der zeit leider mit nur geringen Englisch und Spanisch Kenntnissen, ab ca. April /Mai in der Dom.-Rep..
Sie 32 Fremdsprachensekretärin Englisch , Französisch , Spanisch Kenntnisse, Versicherungsfachfrau, Führerschein ,PC Kenntnisse
Ab ca. Juni/ Juli in der Dom.- Rep. .
Durch unsere früheren Tätigkeiten sind wir mit dem freundlichen Umgang mit Kunden und Endverbraucher geübt, verkäuferisches Geschick sowie Unternehmerisches Handeln und Denken ist uns eigen.
Teamfähigkeit Flexibilität und Belastbarkeit sind selbstverständlich eine unserer Stärken.
Wir würden uns über jegliche Art von Arbeitsangeboten freuen.
Bitte alles anbieten auch einzeln vielen Dank in voraus.
Mit freundlichen Grüßen Heiko und Annett
Kontakt bitte über
mario20basa@yahoo.de
heischolzi
Glaube kaum, dass diese Anfrage hier Euch einen Job einbringen wird, aber einen Versuch war es wert. Wart ihr eigentlich schon mal in der RD und habt Euch da mal umgesehen?

By the way. Ohne span. Kenntnisse läuft da nicht wirklich was..... besonders nicht im Berufsleben.

Nichts für ungut!
Cabarete4ever
Hola,
Ich glaub zwar auch nicht das ihr hiermit einen job findet aber
versuchen kann man´s ja :-) Ich denke mann muss dafür schon vorort
sein..........Außerdem könntest du dann auch schon etwas spanisch lernen ..sie wird dann bei ihren spanisch englisch französisch kenntnissen
bestimmt kein problem haben,kommt drauf an ich weiß ja auch nicht wie zurzeit die job sache dort aussieht aber wenn man viele verschiedene
sprachkenntnisse hat kann man ganz gut im Hotel arbeiten z.b. an der Rezeption usw.

Viel Glück noch großes Grinsen

Junior
Karina24
@ HeikoSchmidt - Ich glaube auch nicht, das du viel Erfolg mit deiner Anfrage hier haben wirst... ...denn wenn das funktionieren sollte, dann wärst du der erste hier im Forum!!! Hier möchten nämlich sher viele wissen, wie man am besten Arbeit dort findet und was man alles benötigt um dort überhaupt arbeiten zu können!!! Denn das dürfte dein grösstes Problem werden! Du benötigst nämlich fast überall zumindest ein Arbeitsvisum und wenn du grosses Pech hast, brauchst du sogar noch eine Residenzia! Denn seit der neue Präsident in der Dominikanischen Republik regiert, hat sich sehr viel geändert und "Ausländern" wird das arbeiten dort richtig schwer gemacht! Es hat wohl etwas Überhand genommen...

Aber ich bin mir sicher, solltest du zu diesen Punkten Fragen haben, dann können wir dir hier im Forum garanitiert behilflch sein!!!

Aber auch ich würde gerne mal wissen, ob ihr überhaupt schon mal dort gewesen seit und ob ihr euch schon mal mit der Situation im Land und den Menschen und deren Kultur auseinandergesetzt habt? Kennt ihr schon Leute dort?

Liebe Grüsse Karina
lapatria
Hi ko,

kannst es zumindest mal über www.openbc.com versuchen Kontakte zu knüpfen. Ansonsten kann ich mich meinen Vorsprechern/und innen nur anschliessen. Es wird sehr schwer sein einen VERNÜNFTIGEN Job zu bekommen..... Ausserdem hilft in der Regel nur direkt hingehen und was noch wichtiger ist das Vitamin B. Ohne jemanden beleidigen zu wollen, mit den dort Ansässigen "Gringos" würde ich nicht zusammenarbeiten wolllen... da het ein guter Freund von mir mit einem Herrn X. aus S. sehr schlechte Erfahrungen gemacht und guten Glaubens einige Buggys rübergeschafft. Angeblich waren die nicht an Touris zu vermieten. Also hab ich mal geschaut was auf dem Hof so los war.... aber das ist eine andere Geschichte !

Ich wünsche euch viel Glück dabei..... und last euch auf jeden Fall das geerbte Grundstück auf euren Namen eintragen und auch nicht abschwatzen.....

Saludos

Martin