Antony Santos - «Lloro»

Jean Luc
Noch schnell einen Beitrag hochladen, denn gleich nach Weihnachten bekam ich noch mein Lieblingsalbum des abgelaufenen Jahres reingereicht. «Lloro» von Antony Santos. Antony Santos "El Mayimbe" de la Bachata, gebürtig Antony Holy. Im Internet war zu lesen, daß es am 29. November bei Descarga (DP-3001) erschienen. Daß es gut ist, merkte ich schon beim allerersten Überfliegen.

Da muß ich mal kurz erzählen, ich lege jede neue CD gleich ein, um zu sehen, was ich denn da gekauft habe. Ich spiele jedes Lied 2-3 Sekunden kurz an - dann weiß ich sofort, ob es eine sehr gute, mittel oder schlechte Aktie ist. Obwohl, Musik soll kein Lotto sein. Bei manchen Sachen weiß ich ungehört, daß es gut ist, andere höre ich möglichst irgendwo in einem Online-Shop Probe, ehe ich mich zum Kauf entscheide.

1. Lloro
2. Sigo Al Lado Tuyo
3. Mi Primera Vez
4. Porque Te Amo
5. Yo Te Quiero Ver
6. Dejame Amarte Otra Vez
7. Dime Que Te Fue
8. Olvidarme De Ti
9. Matame
10. Recuerdo De Una Noche

Hier reicht dann schließlich ein Hit dem nächsten die Klinke in die Hand. Eins schöner als das Nächste. In Luftgitarre kann ich die schon alle. Aber besonders das Stück "Matame", das liegt ja schon nach einmal(!) Hören ganz schwer im Ohr. "Mi Primera Vez" sehr schön, "Porque Te Amo" voller Kracher, genauso herrlich wie "Olvidarme De Ti", "Matame" wunderschön, hier in Keyboard-Begleitung, und "Recuerdo De Una Noche" auch noch ein schöner Hit als Abschluß. Und ich überleg so, ich glaube, es ist das schönste Album von dem.

...was ich kenne, und hab so etwa 13 weitere von dem, das älteste ist von '92 - sein Debut-Album. 1991 startete er mit Kassette. Einer der Pioniere und Wegbereiter für den Einzug dieser ländlichen Musik in Hitparade und Diskos. Und dabei verzichtet er auf technische Schnörkel und amerikanische Effekte: Gesang (hier machmal noch eine Dame dabei), 2 Gitarren, 1 Baß, Tambora. Und eine gute Komposition - mehr brauch es nicht. Das Album «Lloro» ist ziemlich langsam und trotzdem rockt die Scheibe - das ist eigentlich das musikalisch gute daran.

Mit Google Bildersuche singt der auch bei Flat-Top Crewcuts mit...
maximo
Endlich mal jemand der über den besten Bachatero berichtet.
Habe genau wie du fast alle CD´s von Antony.
Er hat mehrere Jahre nicht mehr so ein geiles Album rausgebracht.
Ich war übrigens Anfang und Ende Dezember 2005 auf seiner Konzerttour.
Er hat super die Leute unterhalten,aber von seiner neuen CD nur ein Lied
gespielt.
Aber egal , die Abende waren genial und mit Ihm gesprochen habe ich auch.

Gruß maximo
gast
ich bin ein großer Fan von santos. Suche seit wochen verzweifelt den Text von Dejarme Amante Otra Vez hast du ihn vielleicht das ist mein Lieblingslied
Juan
Sabes, sabes,
hoy comprendo que eres tu
lo indispensable para mi

Sabes, sabes,
que me olvido de que existo
por pensar tan solo en ti

Dime, dime,
que lloraste por las noches
como ayer llore por ti

Oye, oye,
a este loco sentimiento
que vive dentro de mi

ahora bien
dejame volver contigo
si falle perdon te pido
dejame amarte otra vez

Otra vez
dejame sentirte mia
que tu amor me da la vida
tomala que es para ti

Otra vez
y esta vez sera por siempre
yo naci para quererte
y que vivas para mi

mira mira
sin ti no puedo pasarme
un segundo solo a asi

oye oye
yo me muero por tenerte
de nuevo con migo aqui

sabes sabes
he cambiado por completo
ahora quiero ser feliz

oye oye
yo me muero para volver
por favor dime que si

ahora bien
dejame volver contigo
si falle perdon te pido
dejame amarte otra vez

Otra vez
dejame sentirte mia
que tu amor me da la vida
tomala que es para ti

Otra vez
y esta vez sera por siempre
yo naci para quererte
y que vivas para mi
Gast
Vielen vielen Dank
Ich freue mnich sehr.

Lydia
laura
Hola Juan,

im März 2006 war ich in der Dom.Rep. und habe das erste Mal die Bachata und Merengue-Musik gehört. Bin jetzt ganz begeistert. Habe die CD mitgebracht Lo nuevo y lo mejor 2006. Super!!!!

Suche den Text für "lloro von Antony Santos". Kannst Du mir helfen?

Muchas gracias
ellocodesosua
hi !

hier ein link für den text !
http://stmlyrics.4you247.com/modules.php?name=Lyrics&file=song&c_id=2189
viel spass

ellocodesosua
javaro
( lyrics wanted , busca liricas )
Wer hat noch ANDERE songtexte von ANTONY SANTOS dann Diese Hier ??

Mit dank,

http://artists.letssingit.com/antony-santos-9cz23/songs