Infos zum Riu Palace Punta Cana?

miss_media
In meinem Reisebüro war unser Beraterin sehr nett und hat auch gleich bei der TUI angerufen... und der Mensch von der Tui hatte noch keine Stornierung oder sowas vorliegen....

..üblicherweise meinten die beiden, wäre sowas etwa einen Monat vor geplantem Eröffnungsdatum oder Abflug sichtbar und dann bekäme man Alternativen angeboten...

(Die Frage ist dann nur, was dann noch übrig ist.....)

Die Alternativen muss man nicht nehmen und kann auch komplett von der Reise zurücktreten....
MajaundNelly
Ist trotzdem ärgerlich wenn man so kurzfristig nicht in das gewünschte Hotel käme,da ich ja am 9.April ins Barcelo Bavaro Palace gehe,kann ich ja berichten wie es dort war (sind ja 5Hotels).vielleicht wäre das eine vernünftige Alternative .
stucksl
Hallo!

Hier der Link:

http://www.holidaycheck.de/hotel-Urlaubs...b-hid_8390.html

Hochgeladen von stucksl!

werde demnächst noch welche hochladen!

LG Helmut
miss_media
Danke für die Bilder, aber vom Riu Palace Punta Cana ist da keins bei und darum geht es hier ja Augenzwinkern
Maya
Hallo, die Bilder gibt es hier
http://www.holidaycheck.de/detail-Urlaub...IU+Palace+Punta
+Cana+im+Bau-id_1137407811-ch_ub.html

Gruß Maya
Maya
Maya
Hallo, habe heute meine Antwort erhalten. Das Hotel wird fertig sein, ohne Einschränkungen. Basta!!! Ich habe gerade noch einmal mit unserer "Lieblings Reisebürofrau" gesprochen und sie gebeten doch noch mal nach zufragen. Sie kann mich verstehen,dass ich nur ein perfektes Hotel haben möchte, ohne wenn und aber. Morgen hat sie wieder Spätdienst und wird sich dann bei mir melden, ich werde weiter berichten.
Maya
miss_media
Mit welchem Reiseunternehmen fahrt ihr denn in Urlaub? (Auch Tui?)

PS: Die Bilder, die du (maya) jetzt verlinkt hast, die sind aber die vom 16.01, die ich auch oben im Thread schon verlinkt hab.... ich dachte es gäbe noch neuere.... Augenzwinkern unglücklich
fadec
Hallo zusammen,

WIr hatten auch über legt ins neue Palace zu fahren.

Die Bilder bei holidaycheck sind leider sogar noch älter, vom Dez. 2005.
Sie wurden nur im Januar erst hochgeladen.

Also wenn jemand noch neue Bilder oder Infos hat, her damit
Gerne auch per mail: fadec2@gmx.de

Danke und Gruß
fadec
Maya
Hallo, ich habe alles durchforstet, aber keine neuen Bilder gefunden. Ja, wir Reisen auch mit der TUI
Maya
miss_media
Wer von uns fährt denn als erstes? Vllt. kann man sich dann noch austauschen und Tipps geben, was zu empfehlen war und was man besser nicht ausprobiert... Augenzwinkern

(Wir fliegen vom 27.6 - 11.7....)

Naja, ich bin jetzt einfach mal optimistisch und hoffe, das die in die Hände spucken und ein wunderschönes Hotel dahinzaubern.... smile
Maya
Hallo zusammen, wir fliegen wohl zuerst. Abflug 02.05., wenn das Reisebüro mir schriftlich bestätigt, dass es in der gesamten Anlage keine Einschränkung gibt.
Maya
miss_media
Habe gerade das noch gefunden:

http://www.dominicantoday.com/app/article.aspx?id=11905

Sieht ja echt so aus, als ob das Hotel fertig ist! großes Grinsen - Zumindest der Meldung nach!!
Maya
Ja, das wurde mir auch von TUI so bestätigt. Schauen wird mal was auf uns zukommt
miss_media
Büdde mach gaaaanz viele Fotos... ich bin soooo gespannt, wie ein kleines Kind vor Weihnachten Augenzwinkern
***Bandita***
Hola!

Ich fliege bald in die Dominikanische Republik und werde wahrscheinlich in Bavaro einige alte Bekannte treffen. Da werde ich mal fragen, wie weit sie mit dem neuen Palace sind.

Ich weiss ja nicht wie Euch das neue Hotel rein optisch gefällt, aber ich denke mir jedesmal, was die eigentlich mal machen, wenn so eine Flutwelle auch die Karibik erreicht oder der nächste Hurrikan kommt :-(
Es ist ja schön nicht weit zum Hotel gehen zu müssen, aber es ist schon sehr nah am Strand (so siehts zumindestens auf den Fotos aus)!

LG

Susanne
miss_media
Das Hotel ist nicht nur Nah am Strand... meiner Definition nach steht das schon fast im Wasser... großes Grinsen

Da war das Naiboa schon ganz klasse, man MUSSTE jeden Tag wenigstens ein paar Meter laufen, um zum Strand zu kommen... was gut war, da man dann nicht zu träge wurde, aber blöd bei kurzfristigen Sachen (wenn man was im Zimmer vergessen hatte) oder wenn es anfing zu schütten.. dann musste man eben halt draussen in einer der vielen Bars warten...

...aber ich freu mir trotzdem schon n Loch in den Bauch auf den Urlaub!!
***Bandita***
Ja da gibts immer Vor- und Nachteile :-)
Nur sollte irgendwann mal eine Flutwelle, wie in Asien kommen, (WAS ICH JA NICHT HOFFE), dann ist das Naiboa auch betroffen :-(

Ich freue mich auch schon auf meinen Urlaub!

DIR EINEN SCHÖNEN URLAUB,

Susanne
sunshine2705
Hola!

Ich bin seit gerade mal einer Woche zurück aus der DomRep und noch immer zutiefst betrübt. Ich selbst war im RIU Naiboa und habe die Baustelle gesehen. Von außen sieht es zwar "relativ" fertig aus, aber es fehlt schon noch so einiges. Unser "Kellner" hat uns erzählt, dass es voraussichtlich im Mai noch nicht fertig sein wird. Er selbst wird ins neue Restaurant-Team wechseln, aus diesem Grund kamen wir auf das Thema. Ich kann nur sagen, dass es am Strand auf jeden Fall keine atlantischen Verhältnisse hat wie bei Cabarete oder Sosua. Das Meer ist zwar nicht so spiegelglatt wie in der Samana-Bucht, aber hatten wir auch nicht erwartet - wie auch. Man kann vernünftig schwimmen und auch Wassersport war gut möglich. Wenn jemand konkretere Fragen hat, dann jederzeit gerne. Freue mich über jeden Kontakt.

Ich hoffe auf ein paar Mails von euch - wenns geht per Email, da ich hier nur selten zum nachschauen komm.

Genießt eure Zeit in der DomRep - ich beneide echt jeden, der seinen Urlaub noch vor sich hat!

Jessie
miss_media
Gibts Neuigkeiten??

Langsam nähern wir uns ja doch dem geplanten Eröffnungstermin.....