Suche einen Song

Alexander
Hallo Leute!!!

War im September 2005 mit meiner Frau (Hochzeitsreise) 14 Tage in der Dom. Rep. Wir waren in der Nähe (ca.40 min) vom Airport Punta Cana in einem riesen Club untergebracht!! Es hat dort soetwas wie ein Clublied" gegeben, das den ganzen Tag auf und ab gelaufen ist! Alle haben dazu natürlich den Merenque getanzt! Auch am letzten Tag am Airport ist es auf und ab gelaufen!!!

Leider hab ich aber keine Ahnung wie der Titel heißt, ich weiß nur, das es der absolute HIT war!!!

Ich hoffe das mir irgendjemand helfen kann!!!

Danke im Vorraus!!!

Alex und Evi
*Bandida*
hallo um dir zu helfen müsste man ungefähr wissen wie das lied ging sonst bringt das nicht viel...schau doch auch mal in der music-box nach.
Alexander
DANKE!!!

Bin in der Musik- Box bereits fündig geworden!!!
Das witzige ist, das ich in einem Musiclabel arbeite!!!

Danke, nochmals!!!
La Vida Loca
Buenos dias!
Ich war vor einem Jahr in Luperon in dem Luperon Beach Resort. Und ich suche einen Song den sie da immer am Abend nach den Vorstellungen gespielt haben... ich glaube der muss da ein richtiger Hit gewesen sein! Leider finde ich dieses Lied nirgendwo... könnt ihr mir vielleicht weiter helfen?

La Vida Loca
Courderoy
Hey leute,
ich suche einen song der zu jederzeit in der dom rep gespielt wurde. ich verbinde sehr viel mit diesem deshalb wünsche ich mir ihn wieder zu hören. das lied hieß irgendwie bandida odert so...wenn ihr mir helfen könnt meldet euch bitte. liebe grüße chiara
Juan
@Courderoy

Findest Du auch in der Musikbox Augenzwinkern
Sunshine81204
hi schreibe hier seid neusten mit.. Und was meint ihr mit Musik-box... Ist das auf dieser Seite?? Suche auch nämlich ein Song!!!
Lg Sunshine81204
Juan
Im
auf der rechten Seite smile