charada-music.com

Preciosa25
Hola mi amigos...

großes Grinsen

Diese Seite ist einfach suuuuuper.... und die Gruppe ist total klasse !!!
Könnt ihr euch ja mal ansehen !

besos...
Bachatero
Yes.. das ist der Seite der Gruppe von denen ich das Lied 'Adios' gesucht hatte... cool
*Karibik-Feechen*
großes Grinsen großes Grinsen Hola,
Charada ist einfach nur geil...nur irgendwie findet man die Lieder nirgendwo..also falls jemand Adios von Charada hat..sofort schicken per Email bitte Augenzwinkern (steht ja im Profil die Adresse)

Adios y Buenos Dias!

Laura
Matthias
Da meine Schwester die kennt habe ich eine CD von den zugeschickt bekommen mit 4 Liedern. Adios kommt als Singel hier in Deutschland wohl erst im April auf den Markt. Ein Album wahrscheinlich auch irgendwann in dem Zeitraum.

Aber die machen echt geilen Reggaeton!

Bye!!
Preciosa25
Hey an ALLE !!!

Tut mir bitte einen gefallen... schickt die cd oder die Lieder nicht weiter !
Auf der Homepage kann man sich die Lieder anhören !
Ich habe die CD auch von denen bekommen, aber es ist eine Promo CD und ich finde ihr könnt auch noch bis zum 28.04. warten und euch das Album kaufen !!

Wir wollen doch die Jungs nach oben bringen oder nicht ???

Wenn wir die Lieder alle aus dem Netz ziehen, tun wir den Jungs keinen gefallen !

Also bitte bitte bitte... nicht die cd weiterschicken !!

Besos....
*Bandida*
Hi an alle...
ich finde auch das sich alle die cd kaufen sollten...die jungs sind echt geil und nett.

Also leute bitte kaufen!!!!

Lg alex
Jean Luc
Hip Hop ist nicht so meins. Macht mich zu nervös :o)
*Karibik-Feechen*
Hola,
also am 28.4 kommt das Album raus? Geil!^^ Denn am 10.5 habe ich Geburtstag dann lass ich mir das schön schenken! großes Grinsen
Aber gibt es die Cd dann auch bei Amazon oder nur bei bestimmten Händlern? Wenn das jemand weiß bitte sagen *lach*

Mit riesiger Vorfreude auf das Charada-Album,
eure Laura
Preciosa25
Ich weiss noch nicht wo man überall das Album kaufen kann, aber wenn ich es weiss, dann sage ich bescheid !

Übrigens sind die Jungs am 23.03. in Köln und am 25.03. in Münster auf Promotour !!

besos............

PS. Ist nicht nur Hip hop.... ist auch Reggaeton was die Jungs machen !!!!!
Unregistriert
Kann man sich doch alles von der offiziellen Hompage in 128kbps ganz legal runterladen:

Links:
http://www.charada-music.com/files/adios.mp3
http://www.charada-music.com/files/miami.mp3
http://www.charada-music.com/files/oye_mira.mp3

Oder aus den Videos nur den Audiostream als mp3 sichern....
*Karibik-Feechen*
Hola,
ja das ist ja schön und gut,aber ich werde mir das Album trotzdem kaufen..schließlich sollen sie ja bekannt werden!
Unregistriert
Dein Lebensziel ist dann bitte schön :-) !!!

"....schließlich sollen sie ja bekannt werden!"
Preciosa25
Was hat denn das bitte mit Lebensziel zu tun ???
Das macht mich jetzt wirklich sehr wütend SENOR UNREGISTRIERT !!!

Du bist unter vielen vielen ein Grund dafür, dass Musikgruppen, die aus Armen Ländern kommen und nicht so viel Geld haben für Konzerte oder sonstiges in Deutschland nicht gross raus kommen ! Das ist eigentlich sehr sehr schade !!!!

Ich hoffe, es gibt genug andere Leute, die meine Einstellung teilen !!!

besos...
*Karibik-Feechen*
Darf ich mal Lachen? Ich denke ich vertrete die Meinung vieler Charada Fans,dass sie bekannt werden sollen!?!?! Mein Lebensziel ist was ganz anderes...erstmal mein Abitur schaffen und dann das andere was keinen was angeht...schon garnicht dich.Solltest dich vielleicht erstmal outen bevor du hier so`n Kram schreibst!
Unregistriert
dann mache ich das mal: Ich bin schwul :-)

War das genug outing für Dich :-) ?

Auch wenn sie aus sog. armen Ländern, wie Du es in deiner jugendlichen Unwissenheit nennst, sehe ich es nicht ein, einen Porsche o.ä. mit zu finanzieren. Comprenden ninas y fea52?

Senor Unregistriert, mit allg. Hochschulreife und Diplom, nicht nur als Neunmalklug :-)

Also nina hast noch etwas Arbeit vor Dir mit Deinen verträumten und weltverbesserndenwollen 15 Jahren .....
*Karibik-Feechen*
Irgendwie find ich das hier nen bisschen albern!
1.Will ich keinen Porsche oä.mit finanzieren
2.weiß ich sehr wohl das die Dominikanische Republik teilweise auch zu den armen Ländern gehört..denn stell dir vor ich mit meiner Unwissenheit war auch schon da und hab die Viertel gesehen und mit Einwohnern darüber gesprochen
3.Bleibt es immer noch mir überlassen wem ich helfen will und wenn du halt keine Träume hast oder die Welt in irgendeiner Weise verändern willst dann ist das Schade..und es interessiert mich auch nicht weiter...Versteh auch garnet was das hier mit Charada zu tun hat böse
unreg
Einwohnern darüber gesprochen:

Wie denn wenn Du - wie in einem anderen Thread geschrieben - erst spanisch lernen willst? Ach ja ich vergaß: Dort sprechen alle - besonders in den armen und völlig ungefährlichen Barrios in SD fließend deutsch, englisch oder gar französisch. Klar ....

Und Gute Nacht mein Feechen! Im wahrsten Sinne des Wortes .......
Preciosa25
Senor unregistriert....

lass Feechen doch mal in Ruhe.... denk mal drüber nach, wie du mit 15 Jahren gedacht hast und was du alles gemacht hast !!! Mit Sicherheit auch einige Dinge, die Schwachsinn waren ! Und wenn es für sie wichtig ist... lass sie doch einfach !
Ich finde ihre Einstellung, dafür dass sie erst 15 ist, sehr erwachsen, im Gegensatz zu dir, der nur dummes Zeug quatscht !!!

So, und ich habe dieses Thema hier nicht zum Streit eröffnet, sondern für CHARADA !!!

besos...
Sasha79
Hi!

Also erstens macht man mit dem Outing keine Witze,viele haben Probleme damit!
Und Feechen soll Ihre Ziele und Träume weiter verfolgen..... fröhlich fröhlich
*Bandida*
So meine lieben...ich finde es echt scheiße was für vergleiche ihr hier macht...Porsche? wie kann man denn so etwas mit einer cd vergleichen???? dazu sag ich jetzt mal nicht´s...

Die jungs sind echt super und wenn ihr wollt das sie weiter musik machen sollte man sie ein wenig unterstützen!!! und mal ganz ehrlich ich bin auch nicht gerade die reichste aber für eine cd wird es ja wohl noch reichen oder???

Also anstatt zu streiten solltet ihr lieber mal jeden tag 1 € an die seite legen dann habt ihr das geld für die cd bis zum 28.04.06 ganz schnell zusammen!!! ;-))))

besos Alex!!! (Simi schatzi hab dich lieb)