Bachata Music Downloaden?

koko
Hi All,

Ich leibe bachata Music, leider habe ich nicht viele davon. Wo kann ich im Netz bachata Music Downloaden? Kostenlos download wäre nicht schlecht.

Ich danke Ihnen Im Voruas,

Mfg,
koko
001809
bei www.download.com gibts ein wenig davon . am besten höhrst du jeden tag bachata106.com 24h bachata online
Jean Luc
Naja, bestimmt gibst Einzeltitel für einen Euro irgendwo in Online Shops. Und CDs kosten auch nicht die Welt. Wenn Du was gratis willst, mußt Du das Internet pflügen, ob Du was findest, was Dich interessiert. Am billigsten ist es, Du nimmst einfach Online Radio auf.
laloca
hi coco !

hab auch noch nen klasse radio sender gefunden mit 24 h bachata, merengue und reggaeton. kommt aus der dom.rep. sosua und spielt nur die angesagtesten hits. find ihn echt geil.

sosua live radio r.d.

www.live365.com/stations/sosualive

hasta luego
la loca
muñequita
hallo!

wenn ich nicht die cd's kaufe, dann lade ich die lieder auf kazaa runter. einfach auf www.kazaa.com das programm runterladen und istallieren.

liebe grüsse
Gast
Da gibt es auch nur einzelne Titel. Alle haben die selben Titel und oft auch falsch benannt.
ati018
jajajaja!!! Aber wiiiiie nehm ich das vom online Radio auf?! Probier das schon die ganze Zeit und weiss nicht genau wie!!! Könnt ihr mir helfen??
Jean Luc
Es gibt MP3 Player, die können auch aufnehemen. Und es gibt Aufnahme-Programme.

Aber ich habe kein Windows, deswegen kann ich nicht helfen. Geh mal zu http://shareware.search.com/ und such unter Windows nach "record"... Dann ausprobieren, was will man machen ;-)
djmaximo
Sorry Leute, aber wenn ich so was lese, bekomme ich gleich schlechte Laune!!! Wenn ihr euch als Freunde der Musik bezeichnet, egal ob Salsa, Bachata, Merengue, Reggaeton oder was auch immer, solltet ihr das Wort "DOWNLOAD" noch nicht mal aussprechen. Nicht nur wegen der besch. Internet-Qualität, die egal ob mit 128, 192 oder 320 kBit/S niemals an der CD-Qualität ran kommt, sondern auch ( und vor allem ) um die Künstlern zu unterstürzen. Durch diesen illegalen Markt im Internet ist es für die Musikindustrie schwer geworden, neue Talente zu fördern. Wenn man dann einen Künstlern nach DE holen will, verlangen die astronomische Preise.....in USA spielen Bands wie Aventura für 5.000$, in Europa brauchen wir mind. 20.000€ um die Jungs zu holen.....und warum? Weil die Agenturen, die so genannten Promo-Tours hier bei uns ablehnen, weil die wissen dass der CD-Vertrieb hier kein Geld bringt..........andereseits bin ich auch der Meinung dass die CD´s in Europa viel zu teuer sind, daher kaufe ich alle meine CD´s in USA, aber ich KAUFE CD´s.....weil ich die Musik liebe!
Jean Luc
Grundsätzlich teile ich Deine Ansicht.
Aber aus anderen Gründen.

Undzwar. Die Vorstellung, die ganze Musik selbstverständlich gratis serviert zu bekommen, ist ein bißchen unrealistisch.
Zum einen bietet kein Interpret seine CDs gratis an, zum anderen erreicht diese Musik nicht die Stückzahlen, daß sich das immer alles gerippt irgendwo im Umlauf befindet.

Wenn ein Lied toll ist, kann man da auch 1 Dollar dafür bezahlen. Anderseits eine ganze CD als mp3 finde ich zu teuer, dann kaufe ich lieber die Press CD, die hat nämlich ein Gesicht, es gibt ein Cover dazu. So ein mp3 File dagegen ist nichtssagend emotionslos.

Zitat:
egal ob mit 128, 192 oder 320 kBit/S niemals an der CD-Qualität ran kommt

Das ist doch Nonsens. Also ich höre bei 128 keinen merklichen Unterschied. Und bei 320 gibts gar keinen, sag ich mal. Außerdem finde ich eine schrammelige Live-Aufnahme angenehmer als manchen Studiokram. So ein Reggaeton, der nur aus synthetischen Höhen und Bässen besteht, als CD, da tun mir die Ohren von weh. Das hört sich in schlechter Qualität besser an (hihihi). Denn von Super HiFi wird die Musik nicht besser. Früher haben die ihren Kram auf Kassetten verbimmelt, von Hifi kaum eine Spur. Trotzdem gabs Hits! Zu der Zeit hatte Merengue noch mehr Swing. Früher gabs da unten Raub-Kassetten, jetzt Raub-CDs, also an mp3 liegt nicht alles.

Ich habe zwar keinen portablen mp3 Player, brauchichnich, aber man muß auch ehrlich sein, den hat heute jeder! Jeder hört damit seine Musik. Unterwegs, oder auf seinem Rechner. Also das Format mp3 muß man als Revolution hinnehmen. Vor allem hat es sich ja schon seit Jahren etabliert, der Kampf gegen mp3 ist schon lange verloren. Sogar die DJs spielen in der Disko ihre Musik vom Laptop ab.

Zitat:
Durch diesen illegalen Markt im Internet ist es für die Musikindustrie schwer geworden, neue Talente zu fördern

Naja, die hiesige Industrie winselt rum und sucht einen Schuldigen. Zahlen Ihren Top Stars immer mehr und bringen immer mehr schlechte Musik raus. Und vor allem verkaufen sie zu teuer. Eine CD 40 Mark. Was soll das, früher hat ne LP 20 gekostet. Früher wurden massenweise Musikkassetten zum Privatverzehr bespielt. Stück weit sind die selbst Schuld, wenn die nicht mit der Ziet gehen.

Zitat:
in Europa brauchen wir mind. 20.000€ um die Jungs zu holen.....und warum? Weil die Agenturen, die so genannten Promo-Tours hier bei uns ablehnen, weil die wissen dass der CD-Vertrieb hier kein Geld bringt

Naja, wenn die bei The Dome auftreten und eingeflogen werden müssen, Flüge etc. aber das hat ja nix mit mp3 zu tun. Außerdem sind die bissel abgehoben, vermute ich.

Ansonsten liegt es daran, daß Konzerte in Deutschland nicht gut laufen. Geht ja keiner hin. Deswegen ists auch teurer. Wer kauft denn hier von fremder Musik eine CD für 40 Mark, wenn man das nicht aus dem Radio kennt - das ist halt ein sehr begrenzter Markt Deutschland. Das kannste stückzahlmäßig vergessen, das ist nur via Spezial-Import zu bedienen.

Zitat:
andereseits bin ich auch der Meinung dass die CD´s in Europa viel zu teuer sind, daher kaufe ich alle meine CD´s in USA, aber ich KAUFE CD´s

Das hören die deutschen Latin-Vertriebe (3) aber auch nicht gern. Der Umsatz fehlt denen auch, also die klagen zumindest über die US-Bestellungen und Ebay.

Unautorisierte Up- und Downloads sind nicht legal, Internet hinterläßt immer Spuren. Den Rest muß jeder selbst wissen.
Jean Luc
Von einer andderen Seite betrachtet, kann ich den Wert des Internetzes gar nicht abschätzen. Früher mußte ich kaufen, was in den Mail-Order aufgenommen wurde. Viele Sache kannte ich nur aus dem Radio (Holland, Belgien).

Ich muß heute nichts mehr auf Verdacht kaufen, ich kann das im Netz mit Hilfe von mp3 oder anderen Kompressionsverfahren vorher Probe hören!

Heute habe ich mit Hilfe von Online-Radio Zugang zu autentischer Musik gewonnen und kann mich so auf dem Laufenden halten, was ich sonst niemals so hätte kennenlernen können! Für mich eine unschätzbarere Bereicherung. Und zwar zu Musik, die es hier auch im Spezialhandel nicht zu erwerben gibt , die keiner kennt und für die es auch nur sehr schwer international einen Online-Shop gibt.

Und bei den Radio-Streams ist mir das mp3 Format am liebsten. Das klingt am besten, in niedriger Datenrate als auch in hoher. In hoher aufgenommen höre ich kein Unterschied zu Kauf-CDs. Eine der besten Internet-Erfindungen! (Real haben inkompatibles Format, blöden Player und man hört zu sehr die Kompression als Klangverfälschung. Windows Media Player ist ja schlimm, hört sich nicht gut an und ewige Cache-Zeiten usw.)

Früher hab ich mit Kassette Radio-Programme aufgenommen, heute kann ich das mit dem Internet machen. Wobei aber nicht so Not besteht, da die 24 Stunden senden, früher gab es für mich ein oder zwei Sendungen pro Woche im belgischen Radio und alles durcheinander. ... Heute alles nach Lust und Laune. Unglaublich.
Nevada
Wenn ich das alles lese, wird´s mir richtig schlecht. Bestimmt muss die arme Musikindustrie am Hungertuch nagen.Was haben sie all die Jahren mit unserem Geld gemacht? Was ist mit den ganzen Schülern, die ihr letztes Taschengeld für CD´s ausgebe? Habe mir früher mal ca. 500 CD´s gekauft und heute deshalb kein schlechtes Gewissen, Musik runterzuladen. Um wieder zurückzukommen:
Du kannst bei www.firstload.de kostenlos für 1 GB Musik runterladen, bevor du dich nach 14 Tagen entscheidest, dich anzumelden. Dort kannst du sämtliche aktuelle Bachatamusk runterladen, geht recht schnell. Übrigens, war mal auf einem Elvis Martinez Konzert in Puerto Plata. Dabei wurden während des Konzertes gebrannte CD`s verkauft, ohne das sich jemand daran gestört hatte. Manchmal habe ich doch ein schlechtes Gewissen, keine CD`s mehr zu kaufen, wenn ich bei "Deutschland sucht ein Superstar" die "Talente" sehe.
Jean Luc
Mit den gebrannten Martinez CDs...
Pauschal kann man sagen, die bekannten CDs gibt es als US-Pressung für den Latino-Markt (full). Dann gibt es eine dominikanische Pressung vielleicht (semi full), die hat meist schlechtere Druck-Reproduktion und manchmal anderes Cover, die Pressung sieht mitunter luschiger aus und sie ist ausschließlich für den dominikanischen Markt bestimmt. Dann gibts teilweise auch ganz offizielle Brenn-CDs (semi), weil die billiger sind. Und es gibt Brenn-CDs von Trittbrettfahrern (Raubkopien).

Früher gab es da unten ja auch Läden, wo die einem Schallplatten auf Musikkassette aufgenommen und verkauft haben.