***Bandita***
Hola @ todos!
Ich suche ein Hotel in der Nähe vom Flughafen Santo Domingo für eine Nacht.
Vielleicht weiss ja jemand was :-)
LG
Susanne
Locos
Wo soll es denn danch hingehen, nach der einen Nacht? Das wäre wichtig zu wissen denn in alle Richtungen gibt es empfehlenswerte Hotels.
Bis dann
*Karibik-Feechen*
Ich bin mir ja nich sicher,aber gibt es in Santa Domingo überhaupt einen eigenen Flughafen? Also ich kenne nur den in Punta Cana,Puero Plata und einen im Westen..oder so.Auf jeden Fall ist der Catalonia Bavaro Beach Resort nur eine halbe Stunde Fahrt vom Punta Cana Airport entfernt!grüßle
Locos
Na Feechen, dann kannst du dir einen Airport aussuchen in Santo Domingo. momentan gibt es 3 Flughäfen in/um Santo Domingo, davon den Las Americas wo die großen Airlines landen wie Iberia, AirFrance, United, AA und viele mehr.
Die Frage ist also wohin will Susanne dann?
***Bandita***
Hola!
Ich muss am nächsten Tag zu Caribe Tour und fahre dann mit denen weiter ins Innland.
Das Hotel sollte schon in der Nähe vom Flughafen sein, weil ich ja abends ankomme und dann nicht mehr so weit fahren möchte.
Bis jetzt war das "billigste" 69 Euro für 2 Personen mit Frühstück in einem guten Hotel, aber wir brauchen ja nur ein normales sauberes Hotel (keine Cabanas!!!!) zum schlafen und in der Früh am nächsten Tag gehts dann eh schon wieder los.
Vielen Dank für Eure Antworten....
LG
Susanne
*Karibik-Feechen*
Achso
Ich dachte du brauchst ein Urlaubshotel mit allem drum und dran *lach*
Hm ne sorry aber von so kleinen Unterkünften hab ich ka...kenne nur ein paar Resorts!
Bis dann
Locos
Hallo Bandita, hab dir schon geschrieben, würde unser befreundetes Condo Hotel empfehlen in Santo Domingo. Ihr werdet dirket am Flughafen abgeholt und dann geht es sofort ins Hotel. Vom Hotel sind es dann auch nur 5 Minuten am nächsten Morgen bis zu CaribeTours-Station. Die Zimmer liegen ruhig und alles in allem inkl. Transfer vom Flughafen kostet es im DZ etwa ca. 60.-Euro für 2 Personen.
karibische Grüße