Neues von ELVIS CRESPO???

Axel
Hola !
Leider gibt es seit längerer Zeit nichts Aktuelles von Elvis Crespo zu hören ,die Homepage ist total veraltet.
Weiß evtl. einer von Euch etwas über neue Aktivitäten von Elvis Crespo??
Würde mich schon sehr interessieren.

Saludos,
Axel großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Jean Luc
Ich glaub seine letzte ist schon bissel her, die hab ich nicht mehr gekauft. Die erste war die beste und die zweite fast genauso gut und dann wurtds nicht besser.

Crespo tritt wieder auf den Antilliaanse Feesten auf, 18.3. in Antwerpen.
Axel
Hallo Jean Luc!
Hast Du eine Hotline o.ä. zwecks Kartenbestellung?
Woher weisst Du das E.Crespo dort auftritt?? verwirrt

Grüße,
Axel großes Grinsen großes Grinsen
haitiano
Axel
Hi Haitiano,
danke , hab´ich gerade per Google ´rausbekommen.
Hat einer von Euch evtl. Erfahrung mit diesem Veranstalter und dem Festival??
Ich habe da ja schon meine negativen Erlebnisse gehabt,siehe R.Rodriguez hier im Forum oder der Ärger mit dem Aventura-Gig in Frankfurt.
Ansonsten muss ich versuchen da hin zu kommen !!!!Elvis Crespo LIVE wäre der Hammer !!!

Saludos ,

Axel großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Jean Luc
Keine Panik.

Das ist das größte (im Sommer) Karibische Festival in Europa!! Ich fahre da seit 12 Jahren hin. Perfekte Organisation, immer! Sowas gibts in Deutschland nicht! Davon ab kenne ich den Veranstalter auch bissel persönlich. Das ist ganz anderes Kaliber, der kennt die ja alle und das Geschäft.

Das kann natürlich immer sein, daß einer nicht mit dabei ist, auf einmal nicht im (bezahlten) Flugzeug sitzt oder trotz aller Bemühungen kein Visum bekommt. Los Torros waren zweimal angekündigt und kamen nicht. Aber dann gibts adäquaten Ersatz. Das findet immer statt, weile tausende Leute hinfahren. Das kann man nicht absagen, das ist zu groß. Don Omar war während seiner Europatournee zwischendurch in P.R. wegen "Gerichtsangelegenheiten" und war danach trotzdem auf dem Festival.

Kostet 30 Euro (zzgl. Einschreiben-Gebühr falls gewünscht), einfach überweisen (Angaben im Internet), dann gibts das Ticket per Post. Oder Abendkasse, wenn Du zeitig da bist, da gabs immer noch Karten dort. Dann hängen an der Tür Zettel, falls es einen Ausfall gibt (was ich bisher nur im Sommer erlebt habe).

Hier Fotos, letztes Jahr u.a. mit Sergio Vargas und Aventura...
http://photo.salsaweb.be/AFIndoor2005

Ich hab Crespo da früher schon mal gesehen. War klasse Stimmung, die der kleine da hin gezaubert hat. Eine der besten Merengue Auftritte, die ich gesehen habe.
Axel
Hi Jean Luc!
Vielen Dank für Deine ausführliche Antwort,werde mir auf jeden Fall Karten per E-Mail bestellen , gibt´s nach Deutschland aber nur mittels Visa-Card,Überweisung nur aus Benelux-Staaten.
Ist wohl eine einzigartige Gelegenheit ELVIS CRESPO mal Live zu sehen,
bin tierisch gespannt. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Gracias und Adios,

Axel
Jean Luc
Juan
Auf Wunsch von unserem Axel haben wir folgenden Bericht über Elvis Crespo zweimal in ein Übersetzungsprogramm geworfen und heraus kam die Gewissheit, dass diese Programme noch nicht so richtig klasse sind. Habe sselbst nur auf einige grobe Fehler achten können. Die Grundinfo kommt rüber, bei den angehängten Kommentaren kann man zumindest stückweise erahnen, worum es geht. (Mehr war aus Zeitgründen leider nicht drin, sorry)

Wie Phönix aus der Asche

Elvis Crespo kommt mit einem musikalischen Antrag zurück, der merengue und HipHop fixiert

Elvis Crespo hofft, wie der Vogel Phönix aus der Asche zu steigen und in großes zur musikalischen Umdrehung zurückzukommen. Er tut sie mit einer Scheibe, in der er die Rate fixiert, die sie international mit den neuen musikalischen Tendenzen darstellte.

Für sein neues Projekt von dem bereits er mehrere der Themen notiert hat und noch er Titel ermangelt, zählt er auf Wyclef Jean, Danny Fornaris und DJ Nelson, innerhalb des Stromes des Hiphops und des Reggaetón, sowie seine ex- Begleiter von Grupomanía, Alfred Cotto und Oscar und Berg Banchi.

„Ich komme mit einer eigenartigen und fetten Scheibe. Ich werde mit den Tönen von Jugend experimentieren. Ich möchte mit der Zeit gehen, bin ich nicht wollte sich in der Art der merengue Pumpe, die dem Erfolg mich“, des aufgedeckten gab Elvis oben verriegeln zum neuen Tag, bevor ich in die Vereinigten Staaten und das Südamerika reise.

Elvis Crespo: „Ich muß meine Karriere fokussieren, weil durch sie meine Kinder fördert“

Bewußt, denen seine Karriere beeinflußt wurde, um seine persönlichen Probleme öffentlich zu lüften, wettet Elvis zu seinem „Comeback“. Es erkennt, daß es Unterseite berührte und daß ihre persönliche Situationen verringerte Konzentration zu ihm zu der Zeit des Bestehens und des Singens in den Szenen.

Mit Hilfe eines Psychologen und vieler Gebete hat es, sich zu kennen angefangen und wie eine Person mit der Reife eingeschlossen zu werden/verstanden zu werden, um seine Störungen zu erkennen und zu korrigieren. Wenn sie die Biographien von Bob Marley lasen, haben Bill Clinton und Charlie Chaplin daß gedacht, wenn sie persönliche Konflikte übertrafen und auch vorgeherscht er ihn tun kann.

„Wenn wir Sachen tun, die sie nicht auf eine Gleichheit mit der Phantasie der öffentlichkeit gehen, die du zu uns wie einem Held gehst, sind sie möglich, um geglaubt zu werden betrogen, aber müssen einschließen/verstehen, daß die Künstler wir nicht vom Stahl sind, dem auch wir unsere Probleme“ haben, gesagt.

Am 30. Juli wird er 35 Jahre alt, aber es versichert, sich wie 25 zu fühlen und mit der Klugheit von 50 Jahren zu glauben. Er erlernte, Guitarre zu berühren und es geht in seinen Lektionen des Klaviers sehr vorgerückt. Seine Priorität ist seine Karriere: An erster, zweiter und an dritter Stelle steht seine Musik.

„Ich gab ihm Wert zu anderen Sachen und mir defocusing. Ich erfuhr, daß ich von der unterschiedlichen Form anfassen muß, was meinen Beruf und meine Familie schädigen kann“.

COMENTARIOS

# „Die Karriere von Elvis Crespo ging bergab und bergab, seit seine persönlichen Probleme anfingen und als ob außerhalb wenig jetzt so neuen die Ablehnung zu seiner Tochter, und die Scheidung seiner Frau… Elvis Crespo raff Dich zu gutem Leben auf , weil wenn deine Karriere nicht geht, von schlecht in schlechteres zu folgen. “ giselle 12-Julio-2006

„Die Karriere von Elvis Crespo als Solist ist bereits beendet. Es wäre besser, wenn es zurückgeht zu Grupomania vereinigt zu werden. “ Nilda Delgado Waldung 12-Julio-2006

Ich sage nicht, daß er nicht singt. Er sang mit einer durchschnittlichen Stimme. Er Mangel, der rät, um mannigfaltige Themen zu wählen, daß sie nicht das selbe klingen. Als Puertorriqueno unterstütze ich aber ich, daß er verbessern kann. Schutze mit aber Gründlichkeit und du laßt euch nicht durch die Gefühle nehmen. Objektiv.“ JRS 11-Julio-2006
Juan
Die Show in Ecuador war nicht er. Klar gabs ein Festival, wo 70.000 Leute waren, zu ihm zu hören. Noch Weise, die das Stadium evakuierte, in dem sang. Orientier Dich! Dieser Stumpf, das du zu diesem geworfen werden kannst, weiß nicht, das Datum, Janlianne“ JRS 11-Julio-2006

„Wir sind nicht zu den Leuten zu urteilen niemand, durch seine Störungen, auf dem Gegenteil müssen wir zu diesem dá das Gesicht bewundern und nehmen an, daß er vor allen schlecht war. Ich betrachte, daß zu apesar von alles, das wir zu dem überall in die Welt uns stützen müssen, den Namen von unserer Insel in Anschlag einsetzt. Ich habe immer zu allen Barbarisms gehört, die von Elvis auf der Situation der Kinder außerhalb ihrer Verbindung gesagt worden sind, aber, die von seinen Müttern… sind, die, zu denen fast sie anbeten und sie sie möglicherweise sehen lassen, wie Opfer von patán… sie nicht sabian, die die verbundene ära? … weil das die kluge Person die gesamte Welt. Daß sie nicht zu mir sagen, daß sie aber heilig und die annehmbaren Damen waren, weil sie von welchem die verbundene ära gewissenhaft waren. Ich rechtfertige ihn nicht und entschuldige ihn nicht, aber, ich das nicht durch das Wesen Elvis nach rechts betrachten, den Crespo es belästigt. Amperestunde! JRS ist lamentable, daß Million Leute um die Welt das Entgegengesetzte denken und sie betrachten idolo… Ah! und dass die Kröte des Abwasserkanals Million Scheiben verkauft und seine Show mit 70 tausend füllt Leuten, da sie tat sie in Ecuador einer Woche… Dieses Mitleid, das nicht weiß, um zu singen… JAJAJAJAJA“ Janlianne Sanabria Rosado 11-Julio-2006

„Er ist nicht daß er so Schlechtes ist, single, daß er hat, eine welche durchschnittliche Stimme benannt wird. Er hatte Glück in seinem ersten Erfolg und zu wiederholen die Behandlung formuliert ihn und sie erreichte ihn nicht. Weit von seine Störungen in seinem persönlichen Leben, die lamentable und unverantwortlich sind, wird die künstlerische Qualität ausgewertet und ist escaza hier. Wenn zu dem er übermaß, das mit seiner Tochter tat, beende ich Chavar“ JRS 11-Julio-2006 lio-2006

„Du liegst richtig JRS, Elvis singst wie Abwasserkanalkröte. “ Joshua Sanchez 11-Julio-2006

„Lies meine Beobachtung, die zu diesen vorhergehend ist und erklären mir, wenn ich nicht Recht habe. Es ist notwendig, eine wenig Musik und die Bedeutung zu kennen, von denen "" „Talent ist JRS 11-Julio-2006

„Luis Engel… Du sagst und ich erwähne: „Ausgezeichneter Sänger“? Wimmern! Gut… Für den Geschmack… (bereits wissen die anderen), Gesamtmenge! Wie sagte meine Großmutter; „Aber häßlich singen die Kröten und sie amanecen“ JAja“ JRS“ Joshua Sanchez 11-Julio-2006

„Ich glaube, daß Wert nicht die Störungen des persönlichen Lebens von Elvis geben soll. Wir von Elvis ist ein ausgezeichneter Sänger, der bildet sehr gute Musik und einzeln ist daß, was suchen müssen. Wenn jusgaramos zu den Leuten durch seine estariamos einzelnen Störungen sehr schlecht. Möglicherweise…, wer nicht gehen wird ein Doktor, zum zu einer Tochter… niemand zurückzuweisen Wahrheit? Nach was wir von ihm selbst suchten, ist es nur, was weiß, um, in diesem Fall vom Kurieren von Krankheiten zu tun, weil auch es mit Elvis ist. Möglicherweise setzte sich Elvis nicht zu uns, um die Hüften mit seinen Erfolgen von merengue zu verschieben? Um zu jedem zurückzuweisen hat es nicht nichts geändert von dem man annimmt daß wir suchen von… seiner Musik.“ Luis Engel Molina 11-Julio-2006

„Elvis Crespo: Die Stadt vergißt nicht deine lamentable Leistung mit deiner neuen Tochter… das Argument… für diesen Grund, den du dem pa'bajo und pa'bajo folgst und fällt, während du… durch unverantwortliches verdienst und das atreverte, zum eines Babys zurückzuweisen…, nachdem du es du tatest,… Vater schlecht… schlecht verweigerte, um menschliches… schlechtes Beispiel für das Stadt… abochornate und das retirate mit dem bischen von Würde zu sein, das du hast gelassen (wenn einige).“ Rafael Engel 11-Julio-2006

„Elvis gibt Gelächter, aber jeder hat das Recht, zum Aufstieg zu fallen und zurückzugehen. Ich hoffe, daß du deine folgenden Erfolge ihm Gott einweihst, das so viel habe geholfen und DEINE Tochter. Erfolg Elvis! Dank den Anschlag, der ist blond“ Stacy Rosario Lopez 11-Julio-2006

„Er gibt Gelächter mich vor diesem Foto von Elvis Crespo: Querrá, zum sich wie Jesus Christ zu schauen bildete so Knien mit dem langen Haar? Nur es benötigt einen Bart und jene Sonnegläser zu entfernen, damit den blauen Augen er gesehen werden. Leute, Obacht, mesías haben rencarnado in einem Puerto Rican Sänger von merengue, das die Insel in Harley kreuzt. Möchte zu dir speichern! … und dieses ist nicht von mir sich entspannen.“ Liebender Ricardo zu Torres 11-Julio-2006

„Die persönlichen Probleme, die den Zerfall seiner Karriere entschuldigt, ist nur ein büßender Angeber. Die Karriere verfiel, weil Leute zum Ziel, das verwirklicht wird, von dem Elvis ein „Onetimehitter“ mit dem Lied „, algo en tu cara me fascina“ (weiss nicht ob der Titel Eigentum ist) gab ein Holz fasziniert, aber ich uns begrenzen, um refritos vom gleichen melodia mit unterschiedlichem Buchstaben zu bilden, da sie ihn mit „Pintame“ tat. Ein hört zu einem Lied von Elvis und ist, als ob es zu allen hörte. Es muß sich verändern. Da seine Stimme schrill wie die der opreadoras ist, die die speziellen in den Speichern durch Abteilung verkünden, muß sie nach Lieden von Tönen so stark suchen nicht, daß mindestens sie seine durchschnittliche Stimme verkleiden. Hoffnungsvoll ist das Brunnen geraten worden, damit dieser Antrag unterschiedlich ist und die gleiche Linie verläßt, die bereits alle wir wissen. Ahhh! Single einen Rat aber! Daß das Haar geschnitten wird, weil die Chemie, die es aufwendet, wenn es gerade sie es beibehält, es, für bessere Kleidung verwenden und die kann das Ernähren Pension möglicherweise zahlen.“ JRS 11-Julio-2006

„Dieses irgendein ist in unseren Künstlern, sobald seine Karrriere natürlich oder ist im Zerfall, entsteht ein Wandlung und nimmt zu Christ wie seinem Retter an. Die andere Alternative, ist die Politik. Dieses geschieht ihm allen jenen Leuten, die keine Kategorie Talent haben. Er ist wie ein Korken, kannst du du am Herzen es des Meeres versenken, aber eines Tages kommt er selbst voran heraus. Dieses ist es der Fall von Elvis, von Roberto Vigorox (Ex- - darstellend) und von anderen. Sie sind Leute, ohne Talent und ohne Intelligenz. Aber sie haben das Talent, zum zu betrügen und folglich der Erfolg, den sie nicht mit seinem Beruf des Künstlers erzielten, erreichen sie ihn die incautos betrügend, die in der Religion sind. Att. Jaime“ Jaime Irizarry Vazquez 11-Julio-2006

# „Elvis! Dank der Kirche und Gottes konntest Du allem entgehen. Verlass ihn jetzt nicht, das Gott dir in seinen Händen und für ihre Arbeit gab. Du weihst sie nicht aber für die Welt ein. Gib den Ruhm und die Ehren zum Gott durch haben gegebene neue Kräfte um wieder dahin zu kommen, wo du warst.“ Jose zur Bonilla Moral 11-Julio-2006

(Originalquelle: http://www.endi.com/XStatic/endi/template/nota.aspx?n=31822)
Axel
Hola Juan,
vielen Dank für Deine Arbeit,sehr nett von Dir!!
Das Ergebnis ist zwar etwas schwierig zu lesen,noch dazu etwas entäuschend wie Elvis Crespo von so manchem Latino gesehen wird,
ich habe da ein ganz anderes Bild,und die anwesenden Latino -vor allem Girls -in Antwerpen damals denke ich auch , die peruanischen Mujeres
neben uns waren jedenfalls ziemlich am ausflippen wegen ihm .
Naja , sei´s drum, dennoch danke,
Mucho Saludos ,
Axel großes Grinsen
carapapa
Los Tracks:

01 Linda Eh
02 Suavemente
03 Tu Sonrisa
04 Pintame
05 Luna Llena
06 Por El Caminito
07 Bandida
08 Besame En La Boca
09 Para Darte Mi Vida (Duo con Milly Quezada)
10 La Noche
11 Princesita
12 Nuestra Cancion
13 La Cerveza
14 Mares De Emocion
15 Wow Flash
16 Come Baby Come - (Duo con Gizelle D'Cole)

http://rapidshare.com/files/154366175/EL...Chile_.rar.html
Axel
Von Elvis Crespo soll Ende November ´ne neue CD rauskomen, " Live In Las Vegas",wird bei cd-universe und amazon schon angekündigt,

Saludos , Axel