Suche auch Reggaeton

Suchender
Hallo an alle!

Suche auch einen Reggaeton, habe von Text nur noch folgendes im Kopf: "Chiquitica dale ven, chiquitica dobla ven, chiquitica acepta me ya no vamos trabajo, si quiero vamos al trabajo, mami si quiro vamos al trabajo...ven dale..... suelta te conmigo, suelta te toda la noche, suelta te conmigo......., baila me, baila me, baila me ...............".

REFRAIN ist eindeutig: "Chiquitica dale ven, chiquitica dobla ven, chiquitica acepta me ya no vamos trabajo, si quiero vamos al trabajo, si quiro vamos al trabajo". X2

Hab' den Song auf der Videokamera, könnte nen .mp3 erstellen, wenns hilft.

Danke!

Viele Grüße an alle DR-Fans!
Suchender
Hallo,

einen Sond, den ich aus dem Cuba Urlaub auch gesucht habe, habe ich durch Zufall gefunden: Echt klasse Teil, müßt ihr Euch echt besorgen!!!
>>>>Joan y_Oniel - El conejito

Hier aber nochmal zu dem was ich Suche. Zugegebenermasen ist die Quali net so toll, aber wer des Lied schon mal gehört hat, wird er wohl wiedererkennen:
http://www.filelodge.com/files/room14/331957/Reggaeton%20deconocido%201.wav

Wenn des jemand kennt, bitte Antworten. Danke!

Habe mir noch die CD aus Cuba angefordert, wo des Ding garantiert drauf ist, mal sehen wann die Kurierin eintrifft ???
Bachatero
das Lied gits auch von Don Omar (el Conejito)
*Karibik-Feechen*
Hola,

@Bachatero: Hey ich glaube das könnte das Lied sein was ich unter Conahitto vestanden hab...Conejito klingt doch genauso!!!! Wenn du das haben solltest..komm mal bitte bei Icq on und schick mir das fröhlich Vielleicht habe ich echt Glück und es ist mein seit Oktober gesuchtes Urlaubs-Reggaeton Lied Augen rollen

Adios
Laura
*Karibik-Feechen*
Hola,
ich habe meinen Urlaubssong endlich gefunden...und zwar bei Jamba unter Reggaeton da tauchte er auf. Es war tatsächlich El Conejito! Niemand hatte dieses Lied und endlich habe ich es *luftsprungmach*
Da wird mein Fernweh doch gleich schlimmer =`(

Adios y besos
Laura
heischolzi
So habe den den Namen des Songs jetzt zufällig gefunden, war nicht mehr so dringend, da ich das Ding sowieso auf CD hatte:

Control Cubano - Chuioquitica

Control Cubano ist generell sehr hörenswert!