Michiii
Hallo ihr!
War von euch schon mal jemand im Cortecito Inn?
Empfehlenswert?
Wie teuer?
Was kosten 2 Leute im DZ und was würde 1 im EZ kosten?
oder weiß jemand was anderes in der Näche?
Grüße
Michi
Joe 67
Preis für ein Einzel -oder Doppelzimmer mit Frühstück liegt so um die 50.-
Euro.
War schon 2 mal da und sehr zufrieden.
Grüsse Joe
Svety
Ich war vor einem Jahr einmal dort, meine EZ hat so um die 50$ gekostet inkl. Frühstück (es war eine DZ für Alleinnutzung). Bei meinen Freunden hat DZ 1900,-RD$ inkl. Frühstück gekostet, der Kurs war damals zwischen 36,9 und 38,2 = also ca. 50 EUR (habe gerade in den Unterlagen von damals nachgeschaut und auch die Kreditkartenabrechnungen zwecks Kurs.
Das Hotel war nach meinem Empfinden nicht schön, die Anlage draussen nicht schlecht, aber innen ziemlich heruntergekommen (Zimmer), sehr kleine Zimmer mit Null Ausstattung, uralte Möbel und Armaturen. Frühstück war unter aller Kanone. Meine Freunde haben es auch so empfunden. Wir haben dort nur übernachtet, weil meine Freunde ziemlich spät aus Deutschland angekommen waren und sie wollten nach einem 10-Stunden-Flug nicht gleich mit dem Mietwagen in die Nacht hinein fahren. Ich würde sagen - für eine Nacht oder höchstens 2, wenn's unbedingt sein soll - geht noch, aber dort Urlaub machen - niemals. Aber selbst für eine Nacht würde ich mir etwas anderes suchen. Das waren aber wie gesagt, persönliche Eindrücke von mir und meinen Freunden und vor einem Jahr.