Bisexualität

Flexibelsein
Hallo zusammen,

habe gelesen, daß die Dominikaner in der Mehrzahl bisexuell sein sollen bzw. Homosexualität dort an das normalste der Welt ist.
Hab da keine Probleme damit, den jeder soll das tun was er für richtig hält.
Teilt jemand dieses aufgrund gemachter Erfahrungen?

Seid gegrüßt und flexibel :-)
Cecilia
also das hab ich auch schon öfters gehört! so richtig mitbekommen hab ichs noch nicht, is mir nur ein bis zweimal aufgefallen!
ich hab mal gehört, dass die mehrzahl der animateure bi sein sollen, aber dazu kann ich nichts sagen!
muñequita
ja das stimmt schon. ich kenne sehr viele dominikaner die bi sind und das auch offen zugeben.
Peter
Hallo,

also, ich habe eine dominikanische Freundin und mehrere dominikanische Freunde. Vo denen teilt diese Neigung allerdings niemand. Trotz nunmehr der 18 Reise in das Land habe ich diese "Vorliebe" der Dominikaner bisher nicht erlebt...

Gruß Peter
Amigo
Na, das ist doch ganz einfach - fürs Geld werden diese Sankies mit dem Teufel selbst vö.......n, egal welcher Geschlecht der hat, Hauptsache die Kohle stimmt. Und was man nicht für Geld machen kann, kann man für viel Geld.
tanita
also mir ist das auch oft aufgefallen,nicht unbedingt bisexualität,aber es gibt tatsächlich viele homosexuelle.mir sind einige paare bekannt und die machen da auch keinen hehl draus.hängt glaub ich viel mit dem elternhaus und der erziehung zusammen wie offen die dominikaner diesem thema jeweils gegenüberstehen.
mein vater hat diese erfahrung auch gemacht,er wurde ziemlich oft vom gleichen geschlecht angebaggert,und zwar nicht für geld!
Antje
loooooooool.... na das wär ja mal was, womit ich meinen schatz ärgern kann. denn in der zeit wo ich da war, hab ich gemerkt, dass homosexuelle oder bisexuelle kerle überhaupt nicht angenommen werden, verhöhnt und beleidigt.
richtige männer sind nicht schwul, wie kann man nur, das kann doch nicht sein, ih geh weg... solche worte hört man und das sind die harmlosen. maricones, pajaros haben halt keinen guten sind, weil sie keine MÄNNER sind. MÄNNER legen dort reihenach die frauen flach. drum trauen sich nur wenige ihre neigung zuzugeben. wenn sie allerdings selbstbewusstsein haben, macht es ihnen nichts aus und das find ich echt klasse. is halt wie hier, man traut sich nicht. nur dort ist es noch ein zacken schärfer.
zum thema bisexuelle männer... hm, wenn das geld stimmt gehen sie auch mit männern ins bett das stimmt. das ist das motto der animateure (nicht alle) zum beispiel. aber vorne rum sind sie ja ein GANZER MANN, näch! Augenzwinkern
Nici
jep also so kenne ich das auch .. zum beispiel in der schweiz ist es normal das freundinnen sich auf den mund küssen... in cabarete jedoch ... ist dies für mein freund ein rieeessssen problem:-)
ratoncita
what??

brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Ist mir noch nie aufgefallen dass sich "Girls" auf den Mund küssen in der Schweiz
Vielleicht bei den Teenagern? Aber hier hat es ja sooo viele
( Zürich ).... mmmh.... wäre mir neu!

igitt igitt

besos
ratoncita
Antje
nix igitt... zur begrüßung oder wenn sie mir ein geschenk gemacht hat oder einen gefallen getan hat, bekommt sie halt ein küsschen, da is nix bei. großes Grinsen
ich kenns aber auch anders, dass sich weiber abknutschen, nur aus gag oder um zu provozieren. das find ich schon wieder zu extrem. sowas muss dann nich sein in der öffentlichkeit.
wenn man lesbisch ist, u in einer beziehung ok, aber nicht um leute zu schocken aus gag sich in der öffentlichkeit ablecken.
ratoncita
...es geht doch nicht darum ob genau Du Deiner Freundîn ein Küsschen auf den Mund gibst.

Ich hatte mich nur an die Äusserung gewandt, dass es normal seie, dass sich in der Schweiz die Girls auf den Mund küssen - das ist alles.

...soll ja jeder selber wissen, wie er "es" gerne hat/möchte.

Für mich wäre das nichts - desshalb dass igitt

thats all

lapatria
na das würde ich mal keinem Dominikaner (in) erzählen. Da das sicherlich der grösste Blödsinn ist den ich in der Gerüchteküche bis jetzt gehört habe. Ich weiss ja nicht wo Ihr da gewesen seid aber durchaus möglich das die Sankis das machen... der "normale" Dominikaner aber nicht.
Holzer
Da muss ich lapatria recht geben die normalen Dominikaner egal ob reich oder arm gebildet oder ungebildet sind das unaufgeschlossenste Volk gegenüber Homosexualität das ich kenne.Sie verachten Schwule und haben einen Ekel davor.
nicole.mak
ehm zum thema auf den mund kuessen..als begruessung oder wenn ich sage hab dich gerne kuesse ich meine beste freundin sehr wohl auf den mund sie ist was wie meine schwester das ist fuer mich ganz normal...ich geb meiner mutter zur begruessung auch ein kuesschen auf den mund und wir sind beide keine teenager mehr:-).. finde das nicht eklig sondern liebevoll... aber eben ging ja darum dass das bei den dominikanern gar nicht gehr..udn die erfahrung hab ich eben gemacht.. dass es in der schweiz normal ist und nix zu bedeuten hat hat er geglaubt aber gleichzeitig gemeint das es in der dom. rep nicht akzeptier wird..:-)
Peter
Hola,

also ich küsse keinen meiner Freunde auf den Mund :lol:

...aber dafür einige meiner Freundinnen.....Männerlippen, bah pfui !!!

Saludos, Peter
wutti
also ich kann mir nicht vorstellen, dass es in der dom.rep üblich oder sogar der normalfall ist. im gegenteil.
ich habe es bis jetzt noch nie bemerkt.
natürlich wird es auch dort vorkommen, aber die gibt ja bei uns auch, oder nicht.
und ausserdem, jeder wie er will und erlaubt ist, was gefällt.

(ich hatte einmal nachbarn, drei jungs, einer hübscher als der andere, aber leider auch schwul; das war die größte verschwendung, die mir je untergekommen ist. ich habe immer gesagt, die müsste man bekehren, denn so etwas darf der weiblichen welt nicht verloren gehen)

saludos
soosi
Hola,

auch ich möchte meinen senf dazugeben.
die familie meiner frau denkt, schwul/lesbisch zu sein ist eine krankheit.
meine frau rückt solangsam davon ab,was schwul sein angeht,sie hat hat pärchen kennengelernt und ist heute der meinung das sie nicht KRANK sind.

na.. vielleicht kommt ihr auch diese einsicht bei den frauen,werde jedenfalls die hoffnung nicht aufgeben.

saludos y suerte
soosi
wutti
als krankheit würde ich es nicht bezeichnen.
aber dass es die familie deiner frau so sieht, zeigt, dass es nicht der normalfall in der dom. rep. ist.
ausserdem wiederspricht sich das mit dem, was man hier so im forum liest. nach der meinung von manchen, sind ja die dominikaner nur auf eins aus: touristinen flach zu legen. bis jetzt habe ich noch nie gelesen, dass das auch auf touristen (männern) zu trifft.
und selbst wenn, wen kümmerts?
leben und leben lassen.

saludos
Leni-P
also ich habe in der RD auch noch niemanden gesehen der sich zur Begrüßung auf den Mund küsst...und was das schwul oder lesbisch sein angeht, steht der Großteil dieser Neigung doch etwas skeptisch gegenüber...bei meinem letzten Besuch konnten sie sich alle garnicht darüber beruhigen, dass Schwule und Lesben jetzt auch in der RD heiraten dürfen sollen - meine Äusserungen, dass doch jeder machen kann was er möchte und es ja die anderen nicht in ihrem Dasein beeinträchtigt, sind nur auf verständnislose Blicke gestossen smile !
wutti
bezüglich dem küssen auf dem mund. ich war die letzten wochenenden in einer sogenannten lationdisko. dort dürften sich so ziemlich alle kennen, die regelmäßig hingehen.
alle haben sich mit einem küsschen begrüßt, männer genauso wie frauen, aber nicht auf den mund, sondern rechts und links auf die wange.