Karina24
Hallo ihr Lieben...
...ich brauch ganz dringend eure Hilfe....
...weis jemand wo man ganz schnell einen billigen Flug bekommt, Puerto Plata - Frankfurt oder Düsseldorf und Frankfurt oder Düsseldorf / Puerto Plata?
Reisezeit So um den 16.2.2006 bis zum 12.5 2006...
Es eilt so sehr, das ich mittlerweile schon anfange wahnsinng zu werden!!!
BITTE.....
Ganz liebe, aber total verzweifelte Grüsse eure Karina
***Bandita***
Hola guapa!
Ich hab Dir eine Email geschrieben :-)
LG und VIEL GLÜCK
Susanne
***Bandita***
Und wenn dann ruf gleich persönlich bei der Condor an oder im nächsten Reisebüro!
Die Nummer von der Condor in Santo Domingo hatte ich mal, aber ich suche sie Dir nochmal raus und schreib dann nochmal :-)
Karina24
Ich habe immernoch nichts gefunden... ...so langsam werde ich wahnsinnig... ...bitte helft mir!
Liebe Grüsse eure Karina
Amigo
Es ist doch nicht alles ausgebucht, oder? Wenns kein billigflug findest, kauf halt ein teures, der schatz wirds dir doch wert sein, nicht?
Juan
Hola Karina,
ich hab Dir die Adresse eines guten Reisebüros per PN geschickt. Vielleicht können die Dir weiterhelfen.
Saludos Cordiales
Juan
Karina24
@ Amigo - mein Schatz ist mir einiges wert, aber es muss ja nicht sein, das ich einen Flug von fast 1500,00 €uro und mehr kaufe! Warum die Flüge momentan so teuer sind, das konnten mir noch nicht mal die Leute bei LTU und LUFTHANSA sagen! Normal ist das echt nicht!
Vielleicht bist du ja eine Art Millionär, aber ich leider nicht oder besser gesagt zum Glück nicht! Da weis ich wenigstens das mein Schatz nicht auf das Geld aus ist was ich eh nicht habe!
Liebe Grüsse eure Karina
lapatria
Hi Karina,
frag mal hier nach:
http://www.froka.com
Frag einfach nach Tina und bestell mal schöne Grüße von Martin !
Viel Glück....
Amigo
Karina, aber natürlich ist dein Schatz nicht auf das Geld aus, er ist doch bestimmt ganz anders, stimmts? Sind für dich etwa 1500 euro zu hoher preis für die liebe? So wenig ist die dein glück wert? Man kann auch einen kredit aufnehmen!
Amiga
[quote][i]Original von Amigo[/i]
Karina, aber natürlich ist dein Schatz nicht auf das Geld aus, er ist doch bestimmt ganz anders, stimmts? Sind für dich etwa 1500 euro zu hoher preis für die liebe? So wenig ist die dein glück wert? Man kann auch einen kredit aufnehmen![/quote]
Komm sei lieb und hüpf wieder auf Deinen Berg rauf ...
Karina24
FLUG GEBUCHT... PREIS EGAL... MEIN SCHATZ WAR MIR DAS WERT!!!
GRÜSSE AN SPRINGENDE TIERE AUF HOHEN HÜGELN!!!
Liebe Grüsse Karina
Amigo
Freut mich für dich, Karina. Jetzt steht dem jungen Glück nichts mehr im Wege. Ich bin mir gaz sicher, dein Schatz wird dein Liebesbeweis schätzen und wird dich glücklich machen.
Locos
Tja da gehen die Meinungen weit auseinander, aber man kann eben nicht immer erwarten das es zur Hauptsaison (was die Preise angeht) billige Flüge gibt, erst recht nicht von RD nach D. Wir haben mal wieder ein paar zusammen gestellt und werden es so oft wie möglich aktualisieren.
Zum informieren ganz gut (ca. in der Mitte der Seite):
http://www.domrepreisebuero.de
Ana
Biete ständig günstige LTU Oneway-Tickets von Puerto Plata nach München, Frankfurt, Leipzig oder Berlin-Schönefeld, und Düsseldorf zum Preis von 14000 Peso, incl. Steuern und Treibstoffzuschlag. Bei Bedarf bitte drei Wochen vorher bei mir melden unter Angabe des Zielflughafens, Namen der Flugteilnehmer und ungefähres Abflugdatum. Zur. Zeit fliegt LTU Mo. Leipzig oder Berlin, Di. München, Mi. Düsseldorf und Do. Frankfurt an. Für weitere Infos stehe
Ich gern zur Verfügung.
Lieben Gruß Hanne
volker
| Zitat: |
Original von Ana
Biete ständig günstige LTU Oneway-Tickets von Puerto Plata nach München, Frankfurt, Leipzig oder Berlin-Schönefeld, und Düsseldorf zum Preis von 14000 Peso, incl. Steuern und Treibstoffzuschlag. Bei Bedarf bitte drei Wochen vorher bei mir melden unter Angabe des Zielflughafens, Namen der Flugteilnehmer und ungefähres Abflugdatum. Zur. Zeit fliegt LTU Mo. Leipzig oder Berlin, Di. München, Mi. Düsseldorf und Do. Frankfurt an. Für weitere Infos stehe
Ich gern zur Verfügung.
Lieben Gruß Hanne |
Marysol
Ich buche meine Flüge immer in Puerto Plata bei LTU Touristik(nicht LTU).
Billiger geht es nicht.
Hier die Telefon Nummer 001 809 586 4075
und einfach nach MUSTAFA fragen.
Flüge POP-Deutschland-POP von Deutschland aus zu kaufen ist viel teurer.
Viel Glück
Marysol
Ana
oder bei mir. Hab die selben Preise wie LTU-Touristik. POP-Deutschland 14000 Peso.
Lieben Gruß Hanne
Fliegen@hotmail.de
Karina24
@ Ana - danke für die schnelle Hilfe und Flugbuchung, meine Schwester ist überglücklich... ...toll das alles so schnell geklappt hat....
@ all - meldet euch einfach bei Hanna (Ana), was Rückwärts-Flugbuchungen angeht ist sie echt super und schnell....
Liebe Grüsse eure Karina
Karina24
Ich kann noch gar nicht glauben, das es jetzt nur noch XXX Tage sind... *grins*