Juan
Hola,
wie bereits in unserem Newsletter erwähnt, wollen wir dominikanischen Frauen hier ein kostenloses Portal (
Kontaktanzeigen Dominikanerinnen) bieten, einen Partner im deutschsprachigen Raum zu suchen.
Ganz wichtig, es wird kostenlos sein, die Daten werden vertraulich und seriös behandelt.
Erstkontakt dieser Dominikaner
innen ist nur per Email-Adresse möglich. Vorerst können nur Dominikaner
innen teilnehmen, die im deutschsprachigen Raum Verwandte oder Freunde haben.
Wir benötigen komplette Adressdaten inkl. Telefonnummer, weil wir uns vorbehalten die Informationen zu überprüfen, um Mißbrauch auszuschliessen. Diese persönlichen Informationen werden dann nicht in den Anzeigen erscheinen.
Also hier unser Aufruf an alle:
Kennt Ihr Dominikanerinnen, die auf diesem Weg einen Partner suchen möchten?
Dann her mit Euren Informationen (Partnerwunsch, Kinder, Größe, Gewicht, Beruf, Sprachen, Hobbies und 1-2 Fotos (awentura@gmx.net)
Saludos Cordiales
Juan
Karina24
Wie läuft es denn so mit den Kontaktanzeigen???
Erfolg???
Liebe Grüsse Karina
Juan
Hola Karina,
bei zwei Interessentinnen klären wir gerade alle erforderlichen Infos ab.
Dann werden wir die Anzeigen online bringen
Aufruf an alle: Wer kennt weitere interessierte Dominikanerinnen?
Saludos Cordiales
Juan
Sier
Das finde ich sehr interessant ,ich bin schon ganz gespannt....
Dran
Hi,
Ene super Idee ,gibt es irgendwo Info´s nachzulesen und wie soll das alles ablaufen?
Juan
Hola Sier, Dran und alle, die sich schon per Mail und PN gemeldet haben.
Es wird sicher noch ein wenig dauern. Kontaktmöglichkeit besteht dann per Email, soviel vorweg. Damit es auch was wird, sind wir auf die Mithilfe von allen hier angewiesen. Also, wer etwas von ernsthaft interessierten Dominikanerinnen weiss, darf gern an uns vermitteln.
Saludos Cordiales
Juan
Gast
Und was ist mit der männlichen Gattung? ;-)
Carso
Hi,
Wollte mal Fragen ob es hier was neues gibt ,wenn nicht wann man damit rechnen kann?
olita
Hallo Juan,
ich habe auch eine Kandidatin, die bereits in Deutschland ist (als Au-Pair) und sie würde gerne auch einen netten Mann kennen lernen.
melde dich um weiteres zu besprechen.
olita
Juan
Gracias olita,
Anzeige ist online. (
http://www.awentura.com/html/kontaktanzeigen.html)
Saludos Cordiales
Juan
P.S. Nochmal unser Aufruf:
Kennt Ihr Dominikanerinnen, die auf diesem Weg einen Partner suchen möchten?
Dann her mit Euren Informationen (Partnerwunsch, Kinder, Größe, Gewicht, Beruf, Sprachen, Hobbies und 1-2 Fotos
peter Lange
Hallo,
ich suche eine Dominikanerin mit ehrlichen Absichten, einen gesunden Menschenverstand habe ich schon. Würde mich freuen, wenn ich hier einen netten Kontakt oder Hinweis bekommen könnte.
hansito
hallo, kenne jede Menge davon, musst nur mal in die Deli Bar in der Avenida Santiago( Parallelstrasse zur Avenida Bolivar Bezirk Gazque) schauen, da treffen sich Wochentags so ab 14:00 die Mädels von der Hotelfachschule oder besser der Universität fürTourismus. Und wenn du noch ein wenig mit Pesos rum wirfst bleibt sicher so eine kleine unwiederstehliche Latina, Morena oder Negrita an Dir hängen, und so nebenbei kannst Du Dich dann auch grad noch bei den Lehrern, Profesoren genannt, bei einem Presidente und einer dicken Zigarre nach den Zensuren Deiner Novia erkundigen.
Viel Glück
Bebra2005
@hansito
Nun ja wäre eine Möglichkeit, aber ob es der richtige Weg ist, gerade noch Peso herumwerfen, smile
Ach ja wo ist den diese Bar in Santiago oder Santo Domingo oder wo???
Saludos
Ben
Juan
Hola Tumtra,
das trifft sich ja prima. Wir werden nämlich diese Tage unseren Bereich auffrischen. Schick uns uns doch bei Interesse Fotos und Informationen über die Dominikanerinnen.
Dabei gelten weiterhin die bekannten "Spielregel" und wir behalten uns vor, die Damen zu kontaktieren, um den jeweiligen Kontaktwunsch zu überprüfen.
Nachtrag: viele neue Dominikanerinnen sind nun online
http://www.awentura.com/html/kontaktanzeigen.html
peter Lange
Hallo kann man die Adressen und Fotos der Frauen bekommen ?
Würd mich interessieren... eine nette Frau zu finden.
Mynameisx
Mich würde eher eine Dominkanerin interessieren, die hier in Deutschland ist, vielleicht als Aupairs. Info über mich bei Anfrage über pn
olita
Dominikanerin ?? in Deutschland??? Au-Pair???
kann sein, dass du eine bestimmte Person meinst???
kajo1503
Hola
Kommen hier nur Frauen in Frage oder können auch Dominikaner hier nach einer Frau suchen ?
Ich habe einige Freunde die sicher nicht abgeneigt sind eine nette Frau kennen zu lernen.
Ich habe auch einige Bekannte die auch gerne einen netten Mann kennen lernen möchten .
Allerdings fliege ich erst im Mai wieder in die DR.
Der Bruder meiner Freundin möchte auch gern eine nette Frau kennen lernen.
Muchos Saludos
Mynameisx
| Zitat: |
Original von olita
Dominikanerin ?? in Deutschland??? Au-Pair???
kann sein, dass du eine bestimmte Person meinst??? |
Gute Frage, ich weiss nicht, in der Nacht sind alle Katzen schwarz
mikidomrep
Heute habe ich Euer Forum gefunden und ich finde es sehr interessant selber lebe ich seid 1995 in der Dominikanischen Republik und arbeite fuer die einzige Partnervermittlung die in der Dominikanischen Republik registriert ist.Wir geben set mehr als 8 Jahren Dominikanerinnen die Moeglichkeit in unserer Webseite zu registrieren .Da die Mitarbeiter in der Dominikanischen Republik wohnen machen wir persoenliche Interviews mit den Frauen ,machen unsere eigenen Bilder,helfen bei Kontaktaufnahmen,machen Uebersetzungen,helfen bei E mail und Telefonkontakten,begleiten die Frauen zum ersten Treffen und und und.. alles fuer die Frauen kostenlos!!!!!!!