Kontaktanzeigen von Dominikanerinnen

mikidomrep
Lenorfrau Du solltest ein bisschen von Deinem hohen Ross herunterkommen bevor Du aus der Hoehe in der Du Dich befindest voll in die Scheisse faellst die Du selber verzapfst.
Du hast echt keine Ahnung und bist der tuepische besserwissTouri und fuer Dich nenne ich Mi Pais "Dom Rep"denn wenn ich von Santo Domingo reden wuerde ,so wie es die Dominikaner tun wenn Sie die Dom Rep meinen dann wird der groestteil meinen ich haett mich vertan und Du wuerdest es noch nicht einmal verstehen.
Webdesigner!!oh wieviele arbeitslose Webdesigner gibt es im lande?
da kannst Du die Strasse mit pflastern.Also kein Grund sich darauf etwas einzubilden.Sollte Dir der Name GREY etwas sagen kannst Du ja mal nach mir fragen dort .
Ausbildungen wirst Du vielleicht haben aber vielleicht hast Du ja das Gelernte schnell wieder vergessen.
Du kommst also oft zu "Besuch" en mi Pais y piensas que sabes demaciado pero no sepas nada una "Gringa bruta"
Meine Dominikanischen Brueder sagen mir offen und ehrlich das MAN mehrere Frauen haben muss um etwas wert zu sein ,und das habe ich in Deutschland noch nicht gehoert.Desweiteren suchen die Dominikanerinnen einen Mann der Ihnen vor allem Sicherheit bietet und der nicht bei der Ansicht eines Rockes direkt die Meinung ueber die Ehe aendert.Aber scheinbar bist Du eine von den frustrierten Emanzen die aufgrund Ihrer ewigen Opposition keinen Partner finden das Sie gleich aus frust jeden attakieren der eine serioese Beziehung such und es unterlaesst Dich anzusprechen .
Welche Ecke der Isla kennst Du denn? Pedro Clisante Sosua,vielleicht die Merengue Bar?da soll sich ab und an eine geistig verwirrte Gringa rumtreiben!

Alles in allem Hier ist fuer Lenorfrau nur ein kurzes Resume zu schliessen:
Du bist dummg geboren
hast vieleicht ein wenig gelernt
und bestimmt alles wieder vergessen
Wenn Du franzoesisch kannst und nur mit der Sprache haperts solltest Du den Beruf wechseln.

Lass es lieber die Intelligente zu spielen es ist zu leicht zu durchschauen das Du von Tuten und Blasen keine Ahnung hat und wenn Die Konkurrenz so gut gewappnet ist wie Du dann sollten Sie es besser lassen ,und ich werde das Gefuehl nicht los das Du die angedrohte Konkurrenz bist :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Bebra2005
@mikedomrep

Du triffst genau auf den Punk...

Zitat:
Original von mikidomrep
Welche Ecke der Isla kennst Du denn? Pedro Clisante Sosua,vielleicht die Merengue Bar?da soll sich ab und an eine geistig verwirrte Gringa rumtreiben!

Der ist gut, aber nicht nur Gringas....

Ben
holaquetal
Zitat:
Original von Bebra2005

@holaquetal

Mann sollte nicht andere Verurteilen genau wegen dem, wo du selber machst, oder????

.

kannst du das noch mal in deiner muttersprache wiederholen? ich habe das leidernicht verstanden.

es geht in diesem thread oder forum auch nicht um mich.
wenn du mich zum thema machen willst, dann kannst du mir gerne eine pn schreiben, falls ich deine muttersprache verstehe.

weiter hier
haitiano
Zitat:
Original von holaquetal
es geht in diesem thread oder forum auch nicht um mich.

Es geht sehr wohl auch um Dich und vor allem Dein Auftreten hier und die Art wie Du kommunizierst. Das darfst Du gern mal überdenken. Wir wären Dir sehr verbunden dafür.
Stella
Mal en kurzer Einwand:

Geht es hier eigentlich noch um Kontaktanzeigen, oder nur noch um irgendwelche Differenzen, die einzelne untereinander haben?

Finde es schade, daß ihr damit, den eigentlich interessanten, Beitrag kaputt macht.
haitiano
Hallo Stella smile

na das wäre mir fast nicht aufgefallen. Ich werde den Thread natürlich im Rahmen meiner Möglichkeiten im Laufe des Tages säubern. Vielleicht schreibst Du trotzdem schonmal ein paar Zeilen zum Thema.

Viele Grüße
Haitiano
Stella
Zitat:
Original von haitiano
Hallo Stella smile

na das wäre mir fast nicht aufgefallen. Ich werde den Thread natürlich im Rahmen meiner Möglichkeiten im Laufe des Tages säubern. Vielleicht schreibst Du trotzdem schonmal ein paar Zeilen zum Thema.

Viele Grüße
Haitiano

Huhu Haitiano

:lol:

Hmm, was soll ich dazu schreiben? Ich suche keine Frau (aber auch keinen Mann), kenne mich mit Kontakanzeigen nicht aus und Streit habe ich auch mit niemanden ;-)))

Aber vielleicht mal zum Weiterdiskuttieren am Thema:
Wieso werden nur Frauen vermittelt? Es gibt doch anscheinend auch genug Damen, die einen Herren suchen, sonst wäre das Thema "Sanki" doch nicht auch so beliebt, oder? ;-)

Wie ist denn eigentlich die Resonanz auf die Kontakanzeigen?
haitiano
Zitat:
Original von Stella
Aber vielleicht mal zum Weiterdiskuttieren am Thema:
Wieso werden nur Frauen vermittelt? Es gibt doch anscheinend auch genug Damen, die einen Herren suchen, sonst wäre das Thema "Sanki" doch nicht auch so beliebt, oder? ;-)

Ja, das könnte durchaus ein interessanter Markt sein. Zum Start wollten wir es erstmal bei den Damen belassen, die in den meisten Fällen persönlich an uns herangetreten sind.
haitiano
El Gato grande
Zitat:
Original von Leni-P
Zum Thema...

mal eine ganz offene, nicht provokative Frage an alle Männer, die Interesse an einer solchen Vermittlung haben...ist es Euch und Eurem Ego egal, dass diese Frauen (erstmal) nur an Eurem Geld und der Möglichkeit ein besseres Leben zu führen, interessiert sind? (die Frage gilt jetzt nicht für Dich Planner, Du hattest ja schon erklärt wie das bei Euch war smile )

Hallo,
mal ein Versuch aufs eigentliche Thema zurückzukommen,

@ Leni-P,

Ich habe meine dominikanische Freundin und zukünftige Frau im Internet kennengelernt,es war keine Heiratsvermittlung,mehr eine Kontaktbörse wo man für vergleichsweise wenig Geld beliebig viele Frauen anschreiben kann.Natürlich sind dort Frauen aufgetaucht die nur auf Geld oder eine Einladung aus waren,das ganze dann mehr oder weniger geschickt versucht.Ich muß aber sagen es hat sich in Grenzen gehalten.Man (Mann) muß natürlich seinen gesunden Menschenverstand benutzen und sollte nicht jeder Frau die mit ihren Augen oder sonstigen weiblichen Attributen klimpert,sofort die große Liebe abkaufen.
Meine zukünftige würde sich eher die Zunge abbeißen als mich nach Geld zu fragen.Ein Beispiel,ich war bei ihr und in dieser Zeit hat sie sich 500 Pesos von ihrer Schwester geliehen,nur damit sie mich nicht fragen mußte.Darauf hin habe ich ihr dann den Kopf zurechtgerückt,warum sie mich nicht gefragt hat.Bis heute tut sie sich sehr schwer mich um Hilfe zu bitten.
Zur Zeit lebe ich noch in Deutschland und ich mache es dann vor meiner Abreise immer so,das ich ´´blöderweise´´ immer noch Pesos in der Tasche habe,die ich ja nicht ausführen darf,um sie ihr zu geben. Sie hat das Spielchen zwar durchschaut aber sie akzeptiert es.

Sieh dich mal hier um,es gibt immer noch sehr viele Ehen oder Beziehungen wo der Mann arbeiten geht und die Frau eigentlich auch vom Geld des Mannes lebt und profitiert,das ist dann normal und die Frau nützt den Mann nicht aus.Wenn eine Frau aus einem Entwicklungsland das selbe macht,wird ihr unterstellt ,sie würde ihren Mann ausnutzen.
Natürlich gibt es auch das knallharte Ausnutzen und abzocken des Partners,der vielleicht blind vor Liebe ist,aber man sollte das nicht so pauschal behaupten.

Eine faire Beziehung ist immer ein Geben und Nehmen,und dabei geht es nicht nur ums Geld.

Muchos Saludos,

Hajo

OH ,hier wollte ich eigentlich nicht hin,es war als Antwort auf Leni-P´s Frage gedacht.Vielleicht kann das jemand verschieben?
El Gato grande
Ja,hier wollte ich hin,das habt ihr schneller verschoben als ich schreiben kann.

Zum besseren Verständnis,Leni-P hat gefragt ob es uns Männern nichts ausmacht das diese Frauen aus den Kontaktanzeigen und Heiratsvermittlungen erstmal ans Geld und ein besseres Leben denken,und erst in zweiter Linie an uns und an die Liebe.

Wörtlich bekomm ich´s nicht hin,aber sinngemäß stimmts,

Hajo
haitiano
Zitat:
Original von Leni-P
Zum Thema...

mal eine ganz offene, nicht provokative Frage an alle Männer, die Interesse an einer solchen Vermittlung haben...ist es Euch und Eurem Ego egal, dass diese Frauen (erstmal) nur an Eurem Geld und der Möglichkeit ein besseres Leben zu führen, interessiert sind? (die Frage gilt jetzt nicht für Dich Planner, Du hattest ja schon erklärt wie das bei Euch war smile )

Das meinst Du vermutlich.
El Gato grande
perfekt,vielen Dank
mikidomrep
Hallo Stella
Natuerlich haben wir auch Dominikaner die eine Frau suchen auf unserer Seite und es handelt sich hier nicht um Sankies.

Zu der Discussion ueber das Thema das Dominikanerinnen einen Mann suchen um Ihren Lebensstandart zu verbessern und das Geld der Maenner wollen moecte ich mal folgendes fragen

Welche Frau moechte nicht einen gescherten Lebensstandart,egal wo Sie herkommt ?
Wer sagt das Deutsche Frauen nicht das Geld der Maenner wollen nach meiner Erfahrung ist es das Gleiche nur es wird nicht so offen darueber dicutiert.
Was ist mit de Frauen aus den anderen Laendern wie Thailand oder Russland ,ist es nicht ueberall das gleiche?
Herrschaften wenn Ihr eine Putzfrau sucht die immer fuer Euch da ist und kein Geld ausgibt sondern Euch noch welches gibt dann solltet Ihr besser zu Hause bleibenund niemals eine Frau ansprechen.
So wie ich mich errinnere draengelb sich auch in Deutschland die Maenner darum Frauen Ihre Drinks zu bezahlen und Sie zum Essen einzuladen und wenn Sie denn verheiratet sind Sie zu versorgen
Wo ist hier ein Unterschied,Ich sehe keinen.
Sobald es um Frauen aus dem Ausland geht wird immer wieder aus unerfindlichen Gruenden ein Haar in der Suppe gesucht.Traurig genug das Deutsche Frauen nicht in der Lage sind den Maennern das zu geben waqs Sie suchen sonst gaeb es diesen Markt ja garnicht.
Und das komische ist wenn ich unsere Kunden hoere warum Sie eine Dominikanerin als Partnerin suchen da bekomme ich immer oefter die Antwort "Dominikanerinnen sind nicht so Geldgeil wie die Deutschen oder Americanischen Frauen"Das muesste den Kritikern zu denken geben.Ich war selbst mit zwei Deutschen Frauen verheiratet und mit einer Dominikanerin und ich muss sagen die Deutschen Frauen koennen den Dominikanerinnen nicht das Wasser reichen!i
Leni-P
Hallo Hajo,

vielen Dank für Deine Antwort...

wie man sieht und wie ich auch selbst weiß, kann man natürlich auch Glück haben bei einer Partnervermittlung oder Kontaktanzeige und natürlich auch mit einer Dominikanerin, Thailänderin oder Frauen aus dem sog. "Ostblock".

Es kann ja auch sein, dass ihr ursprüngliches "Vorhaben" davon durchkreuzt wird, dass auf einmal ein Mann vor ihnen steht, in den sie sich wirklich verlieben...was mich aber stutzig macht ist einfach die Unmenge an sehr sehr jungen, hübschen Mädels (17,18,...), die sich dann einen Mann nehmen der weit über 40 ist - ok, auch das soll es hin und wieder geben, aber sind wir doch mal ehrlich, das ist einfach nicht der "normale" Lauf der Dinge...dies wird dann damit "entschuldigt" dass die europäischen Männer treuer und liebevoller sind...ja ja, in Deutschland geht niemand fremd und es werden auch keine Ehen geschieden smile !

Natürlich, gibt es auch in Deutschland Männer die ihre Frauen versorgen - ist ja auch nicht schlimmes oder verwerfliches, aber ich glaube nicht dass die sich alle über Kontaktanzeigen kennen lernen oder dass der Großteil der Millionäre Sozialhilfempfänger heiratet (um es mal ins Verhältnis zu setzen).

Ich glaube, wenn die Mehrzahl der deutschen Frauen Kontaktanzeigen in die Vereinigte Arabische Emirate schalten würde, dann würde sich die Männerwelt hier auch ziemlich das "Maul" zerreißen smile !

Liebe Grüße
Planner
Die Sicht von El Gato Grande kann ich aus eigener Erfahrung nur unterschreiben. Die Gefahr, auf jemanden reinzufallen, der nur Geld und/oder Ausreise will, besteht immer, aber dies merkt man doch im Laufe der Treffen.

Man darf auch nicht vergessen, dass diese Vermittungsagenturen für viele dominikanische Frauen überhaupt eine Gelegenheit darstellen, ausländische Männer kennenzulernen. Zwar gibt es diese Möglichkeit auch im Tourismusbereich, aber da gibt es natürlich auch die umgekehrte Sankie-Gefahr (es wird nur ein Urlaubsabenteuer gesucht, und dann hört Frau nie wieder was von dem Kerl).

Und neben dem Pass und dem - tatsächlich oder vermeintlich - besseren Leben haben ausländische Männer gegenüber Dominikanern den Vorteil, dass sie nicht - oder längst nicht so - vielgleisig fahren. Der Aspekt "Treue" spielt eine nicht zu unterschätzende Rolle, und da haben Ausländer einen deutlich besseren Ruf.
Leni-P
und da stellt sich mir die Frage, WARUM diese Frauen überhaupt unbedingt einen ausländischen Mann kennen lernen wollen...wenn sich das zufällig ergibt, dann ordnen wir das mal dem Motto "wo die Liebe hinfällt" zu, aber ansonsten ergeben sich für mich keine wirklich erkennbaren Gründe, ausser... smile !

...die Karibik hat auch ganz pauschal gesehen den Ruf ein Paradies zu sein...aber bei genauerem Hinsehen und Kennenlernen erkennen wir, dass das nicht ganz so ist - sich auf den Ruf von irgendwas zu verlassen ist also schon ein ziemlich mutiges Unterfangen...

die Deutschen fahren genauso oft oder selten vielgleisig wie die Dominikaner...vielleicht mit dem einzigen Unterscheid dass sie es versteckter machen und den Frauen nicht klipp und klar sagen, dass es schliesslich ihr "Recht" ist sowas zu tun smile !
Planner
Zitat:
ansonsten ergeben sich für mich keine wirklich erkennbaren Gründe, ausser...

Na klar, ausser.... sie wollen natürlich auch aus dem Land ( wie 65% aller Dominikaner, gemäß einer Umfrage vor zwei Jahren) Entweder weil sie die Armut und die fehlenden Perspektiven leid sind oder weil sie die Gewalt leid sind (deshalb gibt es soviele partnersuchende Kolumbianerinnen).

Und ob die Deutschen (oder Schweizer oder Amerikaner oder...) wirklich ebenso vielgleisig fahren wie die Dominikaner, wage ich mal zu bezweifeln. Kommt natürlich genauso vor wie das Verlassen frisch geschwängerter Partnerinnen, aber da haben die Dominikaner uns doch noch einiges voraus.

Zitat:
was mich aber stutzig macht ist einfach die Unmenge an sehr sehr jungen, hübschen Mädels (17,18,...), die sich dann einen Mann nehmen der weit über 40 ist - ok, auch das soll es hin und wieder geben, aber sind wir doch mal ehrlich, das ist einfach nicht der "normale" Lauf der Dinge...

Das ist wirklich eher heikel, vor Ausnahmen wie Peter und seiner Juliza vielleicht mal abgesehen.
Da scheint bei den Männern häufig wirklich der Gedanke vorzuherrschen "je frischer desto besser". Das werden sie aber schnell bereuen, Was wird wohl jemand von Mitte 40 sagen, wenn er von seiner 18- oder 19-jährigen Partnerin jede Woche mehrfach in die Disco geschkleppt wird, wo er mit ihrem Temperament auch nicht annähernd durchhalten kann. Und was wird sie wohl sagen, wenn sie dauern hören muss, dass ein ruhiger Fernsehabend doch auch seine Vorzüge habe. Das kann auf die Dauer wirklich nicht gutgehen.
Leni-P
doch ich denke schon, dass fremd gehen weitestgehend in der Natur des Menschen liegt, ganz egal welcher Nationalität sie angehören - es wird eben nur verschieden "ausgelebt"...

mit den geschwängerten, sitzen gelassenen Frauen hast Du sicherlich Recht, aber was ich dort vor Ort schon beobachtet, rausgehört und direkt gesagt bekommen habe, lässt mein Mitleid schon ein bisschen schwinden...da haben 14-, 15-jährige Mädchen regelmässig Sex und kümmern sich eigentlich gar nicht darum, dass sie schwanger werden könnten und wenn es dann passiert ist die Freunde groß, denn wer braucht schon eine Schulausbildung? Die wird dann einfach mal abgebrochen, obwohl die Eltern jahrelang versucht haben die Schule irgendwie zu ermöglichen...wenn ich meine, alt genug zu sein um Sex zu haben, dann muss ich auch auf mich aufpassen können und nicht darauf vertrauen, dass mein Partner das tut, denn es sind nunmal die Frauen, die dann die Kinder haben, wenn die Väter sich verdrücken - dass die Väter nicht zur Kasse gebeten werden, ist sicher ein Fehler im System, aber andererseits...wo nichts zu holen ist...

Und nicht all diese Schwangerschaften sind Unfälle, viele sind auch von den Frauen gewollt, weil sie den Mann binden wollen...klasse!

Naja und wenn dann der Papa die Kinder nicht ernähren mag, sucht Mama einen "reichen" Ausländer per Kontaktbörse, der für alles aufkommt, die Kinder wie seine eigenen liebt, die Frau nie betrügt und dazu auch noch liebevoll ist...Willkommen im wahr gewordenen Märchen smile !
Alejandrina
Zitat:
Original von Planner
Na klar, ausser.... sie wollen natürlich auch aus dem Land ( wie 65% aller Dominikaner, gemäß einer Umfrage vor zwei Jahren) Entweder weil sie die Armut und die fehlenden Perspektiven leid sind oder weil sie die Gewalt leid sind (deshalb gibt es soviele partnersuchende Kolumbianerinnen).

Was, nur 65% wollen das Land verlassen? Ich habe neuerdings den Eindruck, dass mindestens 95 % aller junger Dominikaner aus der einfachen Schicht das Land verlassen möchten.

Ich kann jetzt ja nur von mir persönlich sprechen: Ich habe mich lange gesträubt mit meinem jetzigen Ehemann "so richtig zusammenzukommen", weil es für mich zu 99 % feststeht, dass sich Menschen aus armen Ländern bei einer Verbindung mit einem Europäer oder Ä. immer ein wirtschaftliches Vorwärtskommen erhoffen. Hinzu kommt, dass ich selbst aus solch einer Bi-nationalen Verbindung stamme und mit den auftretenden Problemen hautnah konfrontiert wurde.
Ich habe es trotzdem gewagt und es nicht bereut. Er arbeitet hart und ist mir ein liebevoller und verläßlicher Partner. Es hätte aber auch anders kommen können; das merkt man jedoch recht schnell.

Trotz unserer harmonischen Ehe, spielt es in seinem Leben eine immense Rolle, der Familie, nicht nur finanziell, Unterstützung zu geben.