Lenorfrau
@Juan als Themenstarter...
Das mag ja eine gute Idee sein, wird aber offiziell als Partnervermittlung von Aussenstehenden so gewertet werden können und auch wenn es kostenlos ist, muss man als Anbieter einer solchen Vermittlung ein polizeiliches Führungszeugnis vorweisen können und sobald es gewerblich wird auch einen Auszug aus dem Gewerberegister...mal eben so: Her mit den Daten unterliegt den Datenschutzbestimmungen.
Ich weiss, DAS hört sich kleinkariert an, aber ich beschäftige mich aus unterschiedlichen Gründen mit diesem Thema...
mikidomrep
Juan Du bringst da sehr Interessante Argumente lass mich Dir darauf Antworten und ich hoffe das dies viele Menschen hier auf der Seite lesen :
Erstens Cpor ist Die EINZIGE registrierte Partnervermittlung in der Dominikanischen Republik im Internet
Fuer eine Registrierung muss man zunaechst mal Resident in diesem Land sein (zu deren Erreichung man auch ein polizeiliches Fuehrungszeugniss vorlegen muss) ausserdem muss man ein Papel de buena Conducta (Polizeiliches Fuerungszeugniss in der DR) Das sind nur einige Papiere die vorgelegt werden muessen . Fuer Die Veroeffentlichung von Daten muessen wir auch hier eine Genehmigung haben wie auch fuer dei Veroeffentlichung von Bildern die Genehmigung liegt in jedem einzelnen Falle vor.Weiterhin muessen Wir (eben weil wir hier registriert sind) nachweisen das die von uns registrierten Personen volljaehrig sind und dem kommen wir auch nach durch Registrierung und Ueberpruefung der Cedula (Dominikanischer Personalausweis).Andere Agenturen sowie auch Ihr tut dies nicht Ihr koennt es nicht (wie sollt Ihr auch an die Originaldokumente aus der Entfernung kommen)
Es ist nebenbei garnicht so einfach serioese Frauen davon zu ueberzeugen das Sie vertrauen zu uns haben koennen Sie haben Angst vor Internetveroeffentlichungen da Sie immer wieder von Missbreauchen hoeren.
Wir bieten einen Service an der eine gewisse Sicherheit bietet.
jede Frau kann Ihn in Anspruch nehmen und auch jeder Kunde.
Persoenliche Vorstellung der beiden Partnersuchenden Parteien in einem unserer Bueros.Begleitung bei allem Weiteren auch wenn gewuenscht,natuerlich mit Uebersetzerservice.
So bietet Ihr also an das sich Frauen bei euch melden koennen die einen Mann suchen.Kennt Ihr die Frauen persoenlich?Was wisst Ihr ueber Ihr Umfeld ?Welche moeglichkeiten die angaben zu ueberpruefen habt Ihr?was stellt sicher das nicht Minderjaehrige vermittelt werden?
Die Antwort ist klar: NICHTS es fehlen schlichtweg die Moeglichkeiten.
Ich empfehle :Schuster bleib bei Deinen Leisten! Jeder sollte das machen was er kann und nicht unsinnig Dinge tun (aus lauteren Gruenden) wo er im Grunde besser die Finger von laesst.
Ich lade alle ein sich die Seite anzusehen Fragen zu stellen oder Anregungen,und wer moechte kann mich auch gerne in der DR besuchen und sich davon selbst ueberzeugen was wir tun.
Melody888
| Zitat: |
Original von mikidomrep
Ich empfehle :Schuster bleib bei Deinen Leisten! Jeder sollte das machen was er kann und nicht unsinnig Dinge tun (aus lauteren Gruenden) wo er im Grunde besser die Finger von laesst.
|
Wie der Titel des Threads schon zeigt, handelt es sich hier um Kontaktanzeigen, nicht um eine Partnervermittlung!
Eine Zeitung die Kontaktanzeigen veröffentlicht, prüft doch auch nicht, ob dort die ganze Wahrheit geschrieben wird.
Außerdem finde ich den Service toll, den Juan hier anbietet.
Im Gegensatz zu dir, macht er sich die ganze Mühe ohne Geld dafür zu verlangen!
haitiano
@ mikidomrep
Original von mikidomrep
Ich lebe nun seid 1995 in der Dominikanischen Republik ...
Dominikanerinnen hingegen denken morgens wenn Sie die Augen aufmachen wann es wohl das naechste mal passieren wird.....
|
Da Juan erstmal eine zeitlang unterwegs ist, zitiere ich mal aus einem anderen Thema.
Ich hätte gedacht, dass man nach einer solch langen Kennenlern-Phase etwas mehr von den Menschen auf der Insel erfährt und darstellen kann, als die zitierte Aussage von Dir. Die möchte ich auch gar nicht weiter kommentieren.
Grundsätzlich gilt für unser Informationsportal mit Forum, dass sich hier jeder gern am Austausch von Informationen rund um die Dominikanische Republik beteiligen darf. Von Mitgliedern, die sogar schon für längere drüben leben konnten, fordern wir dies sogar vehement
Und wer sich rege beteiligt und uns an seinen Erfahrungen teilhaben lässt, kann auch gern mal seine eigene Homepage oder Firma (im angemessenen Rahmen) bewerben. Das sehen wir wirklich nicht eng.
Was Awentura aber nicht duldet, dass sind reine Werbeauftritte.
Nichts für ungut. Bezüglich Werbung melde Dich einfach per Email bei uns und wir finden sicher eine Lösung.
Viele Grüsse
Haitiano
P.S. Bitte keine Diskussion, ob, warum, in welcher Form etc. wir hier Kontaktanzeigen veröffentlichen. Über Anregungen per Mail freuen wir uns jedoch sehr.
Lenorfrau
Ich verweise in diesem Zusammenhang auf mein Statement in dem vom Werbefachmann eröffneten Thread....
haitiano
@Lenorfrau
Sorry, aber das ging eigentlich nicht in Deine Richtung (Trotzdem: Warum vermutest Du z.b., dass ein polizeiliches Führungszeugnis nicht bereits vorgelegt wurde? Wo siehst Du bei uns einen gewerblichen Ansatz?)
Du kannst uns aber gern wichtige Hinweise oder Ratschläge per Mal oder PN zukommen lassen.
mikidomrep
Hallo Lenorfrau!
Keiner sagt das Ihr kein Polizeiliches Fuehrungszeugnis hinterlegt habt .
Jedoch was ich immer noch frage wie wollt Ihr an Originaldokumente von Dominikanerinnen kommen die einen mann ueber Eure Seite (komerziel oder nicht ist nicht meine Sache)kennenlernen kann.
Meine Schilderung fuehrt dahin das Firmen mit Registrierungen in der Dominikanischen Republik Regeln zu folgen haben die Firmen die nicht hier angesiedelt sind befolgen brauchen und auch nicht koennen.
Wenn Ihr also kein Buero (oder auch Internetfirmen die kein Buero haben mit persoenlichen Ansprechpartnern) habt wie wollt Ihr an Originaldokumente kommen und wie wollt Ihr die Angaben ueberpruefen.Die Gefahr das jemand vermittelt wird der minderjaehrig ist ist gross und das weil viele Dokumente von Verwandten oder Freunden benutzt die aehnlich aussehen.was bei Vorlage von originaldokumenten ausgeschlossen werden kann,deshalb sind u.a.Adultwebseiten in der Dominikanischen Republik verpflichtet diese Beweise zu fuehren.Ihr nicht da Ihr nicht in der DR ansaessig seid.
Ausserdem neben diesem Thema wuerde ich mich ueber Zuschriften freuen Fragen ueber die Dom Rep koennt Ihr mir gerne stellen.Ich liebe meine neue Heimat und tue alles um den Menschen hier zu helfen und menschen zu helfen die mehr ueber das Land wissen wollen. Es geht nicht immer nur um Komerz .
haitiano
@mikidomrep
Erstmal, verwechselst Du da nicht jetzt einiges?
Original von mikidomrep
Ausserdem neben diesem Thema wuerde ich mich ueber Zuschriften freuen Fragen ueber die Dom Rep koennt Ihr mir gerne stellen. |
Fragen, Anregungen, Meinungen gibt es hier schon sehr viele. Schau Dich einfach mal um. Vielleicht lässt Du uns zu dem ein oder anderen Thema ja an Deinen Erfahrungen teilhaben.
Peter
Hola,
nun, aus privaten Motiven bin ich ja nun des Öfteren in der Dominikanischen Republik und lerne dort auch weiterhin Menschen kennen. Sicher, einige Frauen "träumen" dort von einem Leben in Europa oder den USA und möchten gerne einen Partner kennen lernen. Prinzipiell habe ich gegen "Kontaktanzeigen" auch nichts, allerdings geht da so ein wenig, nur meine Meinung, der Reiz und die Spannung verloren. Aber gut, auch so haben schon Menschen zusammen gefunden, die zusammen glücklich geworden sind.
Ich kann und will hier nur für mich sprechen, also sicher keine generelle Ansicht. Würde nun in der RD eine Freundin von uns den Wunsch äußern, würde ich mit ihr reden und ihr etwas von Europa erzählen. Das aber nur nebenbei. Klar, um sie vorzustellen würde ich Fotos von ihr machen und diese, sofern sie dem zustimmt, hier im Forum einstellen. Eins ist aber sicher: ich würde mir ihre Cedula zeigen lassen. Einfach schon aus dem Grund, da man sich mit dem Alter leicht verschätzen kann....einem Freund von mir ist sowas passiert, und da kam dann das große Staunen (und die sofortige Trennung).
Naja, und ein Führungszeugnis sagt eigentlich wenig aus. Lediglich zum Zeitpunkt der Erstellung war betreffende Person vermeintlich "sauber".
Möchte aber dazu anmerken, dass es zwei Arten von Führungszeugnissen gibt. Das, was nur für Behörden ausgestellt wird, ist wesentlich umfangreicher.....und man findet Sachen, die in dem normalen Führungszeugnis gelöscht sind.
Saludos, Peter
Lenorfrau
das es dich gibt Peter. Um eine Partnervermittlung zu betreiben, benötigst du ein von der Behörde Stadt angefordertes Führungszeugniss, welches das umfangreichere der von dir erwähnten Führungszeugnisse ist, zudem einen Auszug aus dem Gewerberegister, welches auch ein umfangreicher Auszug ist. Dann hättenw ir das ja auch geklärt.
Um das zu wissen, muss ich nicht bei der Polizei arbeiten, DAS wissen manchmal auch andere, nur verspüre ich gerade die Lust dir etwas mitzuteilen... Ist dir schon einmal der Gedanke gekommen, dass du hier nicht der EINZIGE Landesbedienstete in diesem Forum bist??? Und du bist nicht der Einzige, der dort drüben regelmäßig verkehrt und der in der Dominikanischen Republik auch andere Örtlichkeiten als die All-Bunker kennt und der als Einziger eine Beziehung dort hinten führt und der Einzige ist, der mehr oder weniger die spanische von mir aus auch dominikanische Sprache beherrscht.
Ansonsten stimme ich dir in einigen Aussagen zu.
@Mikidomrep Jetzt sage ich es mal ganz deutlich und hoffe, damit nicht gegen die Forenregeln zu verstossen: Du tickst doch nicht mehr ganz richtig!!
Ihr müsst die Frauen überzeugen, durch euch vermittelt zu werden. Macht ihr etwa Strassengeschäfte, bei denen ihr die anwerbt? Und da hinten kannst du so ziemlich alles an Papieren "kaufen"...
Übrigens bekommst du in Kürze eine ziemlich harte Konkurrenz vor die Tür gesetzt, die nicht nur über besseres Knowhow verfügt sondern auch aus Deutschland die entsprechenden Papiere vorzeigen kann *lächel*
Ihr wollt Menschen helfen, wie sozial und woher willst du wissen, wer von uns wo wohnt und welche Kapazitäten hat?? Und vor allem wundere ich mich die ganze Zeit über dein absolut undeutsches Deutsch. Schleierhaft alles...Aber nur zu, die Wahrheit wird schon ans Licht kommen...
Peter
ach Leonorfrau,
schreib doch ruhig, wenn Du etwas in Dir verspürst. Ich lese Deine literarischen Einstellungen hier nur zu gerne.
Allerdings ist es mir neu, oder ich wußte es nicht, dass man zur Eröffnung einer Partnervermittlung ein Auszug aus dem Bundeszentralregister benötigt, welches normalerweise nur in dieser Form von Behörden angefordert wird. Abe ich lerne ja gerne dazu. Übrigens, ich kenne zumindest noch einen Landesbeamten hier im Forum, wirst es nicht glauben...solltest Du dein Gehalt also vom LBV beziehen, dann wären wir tatsächlich schon drei. :lol:
Im Übrigen galt mein eingestelter Text auch nicht nur Dir, sondern war der Allgemeinheit gewidmet. Somit bin ich mi rnicht sicher ob wirklich jeder weiß, dass es zwei Arten des sogenannten polizeilichen Führungszeugnisses gibt. Aber da weißt Du vielleicht mehr als ich.
Tja, ob Du es glaubst oder nicht, mir ist völlig bewusst, dass ich nicht der Einzige in er von Dir beschriebenen Form bin. Auch da kenne ich hier einige aus dem Forum, manche sogar persönlich. Aber gut, lassen wir das.
Jetzt erwarte von mir bitte nicht so ein Hickhack mit hin und her schreiben, sowas habe ich zu lange in anderen Foren erlebt. Zum Schluss endete es damit, dass das Forum für eine Zeit geschlossen war....
Meines Erachtens geht es hier im Forum nur um den Austausch von Ansichten. Diese können sicher unterschiedlich sein, eben weil sie ja von Menschen erlebt und dann verfasst werden. Wäre dem nicht so, brauchte nur noch einer schreiben, und anschließend kämen dann ein paar hundert Antworten, "ja, Du hast recht".
Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wäre das völliger Blödsinn.
Was nun diese Partnervermittlungen mit Frauen aus den Entwicklungsländern betrifft, habe ich meine eigene Meinung. Diese ist nicht besonders gut, aber eben meine Privatsache.
Saludos, Peter
Lenorfrau
@Peter
Siehst du, das meine ich mit dem, was ich dir per PN schrieb. DU WUSSTEST DAS NICHT? Ja stell dir mal vor! zum Glück schreibst du, dass du gern neu hinzu lernst, aber erst einmal gehst du davon aus, dass du als "kleiner" Polizist meinst, ALLES zu wissen und dennoch kannst du es nicht lassen, dann in einem Seitenhieb doch noch einmal einzustreuen, dass normalerweise Auzüge in dieser Form nur...Wozu ist das wichtig, das noch einmal einzustreuen? Wir wissen, du bist Polizist, wir wissen, eigentlich solltest du dich mit PDV 100 und so einem Kram auskennen und vielen anderen Dingen, in denen ein Polizist EXPERTE ist ABER...ay dios mio :-)...Was ist das dieser Berufsgruppe zueigene überdurchschnittliche Geltungsbedrüfnis, welches immer mit "Ich weiss was" kompensiert wird. Wie heisst es immer so schön: Ein Polizist kann alles! Nun, da bin ich völlig anderer Meinung.
Peter
Hallo Leonorfrau,
Du irrst gewaltig!!! Es heißt: ich bin nichts, ich kann nichts, gebt mir eine Uniform!!!!!
Noch nie gehört????
Schönes Wochenende, Peter
Lenorfrau
Da erzählt unser Einstellungsberater aber ganz andere Sachen aus den Zeiten, als du eigentlich zur Polizei gekommen sein müsstest und du bist immerhin auch aus NRW, hm...;-)??? Deine generation hat man doch noch mit Hubschrauberflügen und Porsch fahren angeworben und vielem mehr. Ich meine, es gehört hier nicht hin, aber war eine deiner deutschen Frauen zufällig auch Friseurin? Das frage ich nur für meine statistischen Erhebungen *fg*...Überhaupt, wenn der Berater eine Partnervermittlung aufmachen würde, das gäbe was...*lach*...
mikidomrep
Lenorfrau Du tust mir echt leid da du nicht im Entferntesten weisst worum es geht!!!
Was fuer Erfahrungen hast Du in der Dom Rep?
Warst Du ueberhaupt schon mal in der Dom Rep?
Ich bekomme eine harte Konkurenz vor die Tuer gesetzt mit Deutschen Papieren? Lach lach !Du weisst echt nicht wovon Du redest somit ist eine Firma mehr im Internet die nicht in der Dominikanischen Republik registriert ist (da nuetzen Dir deutsche Papiere nichts denn dafuer brauchst Du Dominikanische Papiere)
Deutsche Firma =deutsche Papiere Dominikanische Firma Dominikanische Papiere
Mal gaaaaanz langsam das auch Du es verstehst Lenorfrau
Man kann hier hinten alle Papiere kaufen ?
Auch hier muss ich Dir sagen Du hoerst zu vielen Bloedsinn und glaubst Ihn auch noch.
Um Frauen aus der DR fuer die Webseite zu bekommen muss man hier auch etwas tun ,es ist naemlich ganz und garnicht so das Sie Dir die Tuer einrennen !Es gibt hier im Lande Menschen die nicht glauben das eine Firma im Internet etwas serioeses sein kann und diese Angst wird geschuert durch unverantwortliche Geschaeftemacher die sich einen Dreck um den Einzelnen schehren und somit Tuer und Tor fuer den Menschenhandel oeffnen.
Hoffentlich verstosse ich jetzt nicht gegen die Regeln des Forums wenn ich Dir sage das ich exact wegen solcher Korinthenkacker wie Dir nichts mehr von Deutschland wissen will.
Leidergottes ist es immer noch so das einige Menschen am meissten ueber das reden,wovon Sie die wenigste Ahnung haben.
Lenorfrau und noch ganz besonders eins:
Es sollte Dir nicht entgangen sein das es in Deutschland eine Meldepflicht gibt und somit kann man bei den Meldebehoerden auch Auskuenfte einholen (man muss nur wissen wie). oder ist Dir das noch nicht aufgefallen?
Und als Letztes Die Konkurrenz komt bestimmt mit besserem know-how und ohne komerzielle Absichten(lach lach)aber so wars immer Konkurrenz belebt das Geschaeft.
Peter
@leonorfrau
mhm, ne, meine beiden Ex-Frauen hatten leider auch einen Job, wo sie nicht zur Arbeit verpflichtet waren.
Eine war Verwaltungsfachwirtin bei der Stadtverwaltung, die andere Oberamtfrau....Haare schneiden konnten die beide nicht, ist aber bei mir auch nicht nötig :-))
Ja, das bei der Einstellung war ne tolle Sache. Der zu meinen Eltern nach Hause kommenden Bezirksbeamte hat ganz tolle Dinge erzählt, auch von dem Porsche und Hubschraubern...man, kam mir schon vor wie ein Held :lol:
..und dann die Vereidigung: Eine schmetternde Ansprache vom Chef, sowas hebt das Selbstwertgefühl.
Einstellungsdatum war der 03.10.1977.....ach ja, die Erinnerungen
Beste Grüße, Peter
Lenorfrau
Noch so ein armes Würstchen, welches Belege fordert, bevor man äh frau sprechen darf.
Ich weiss sehr wohl wovon ich rede und ich kenne das Land seit 13 Jahren und bin grad seit 6 Wochen von meinem letzten Monat Aufenthalt zurück, ja in diesem Halbajhr war ich erst 9 Wochen dort, im Dezember werden es noch einmal 2 sein, Ostern noch einmal und im Sommer 2 Moante und mal sehen.... Das war dann in diesem Jahr mein dritter Aufenthalt, im letzten Jahr war ich nur 9 Wochen vor Ort und insgesamt war ich nur knapp 20 mal in dem Land. Ja, ich kenne Santiago und die Ecke nicht so gut, ich spreche eine Mischung aus intellektuellem Hochspanisch und dominikanschen Slang, mein English ist mindestens so gut wie deins, mein Französisch schwächelt, arabisch verstehe ich nicht mehr so wie früher und hebräisch habe ich nur noch Brocken parat. Wo waren wir?? Ach so, bei der Partnervermittlung. Warum sollten einem in einem Land, das so kontaktfreudig wie kein anderes ist, die Frauen die Tür einrennen, um einen Mann zu bekommen?? Das hat nichts mit Internet zu tun, sondern mit Partnervemittlung allgemein.
Ich danke dir, dass du es ja selbst zugibst: Du wirbst sie also an. Also muss ich davon ausgehen, dass du geschäftstüchtig einen Bedarf bei den Frauen weckst, welches aus marktstrategischen Gründen erforderlich ist. Nur passt das nicht mit den auf euren Seiten verbreiteten Worten überein. Die wollen ja treue deutsche Männer und keine bösen untreuen Dominikaner. Und weil die nicht wissen, dass die deutschen Männer ebenfalls nicht soooo treu sind und die deutschen Frauen auch nicht, also da lockt ihr die also mit einer Lüge an und dann nehmt ihr den deutschen Männern das Geld aus der Tasche für eine Frau, die ihr mit einer Lüge angeworben habt und die noch gar nicht wusste, dass die deutschen oder britischen oder sonstwie Männer viiiiiel treuer sind. Habt ihr eigentlich eine Treuegarantie für die Frauen, die dann auf einen untreuen Ausländer treffen?
Die Konkurrenz kommt mit kommerziellem, aber vor allem professionellen Wissen auf dich zu und ich weiss, wo man Auskünfte bekommt. Ich sitze an einer von vielen Möglichkeiten *lach*..Aber ich will sie gar nicht, die Quelle anzapfen, meine ich, denn es geht hier um die Menschen, die nicht über die Quellenstrategie verfügen *lächel*...Warum quiekst du eigentlich so wie ein Scchweinchen, welches auf die Schlachtbank geführt wird? Ich esse keine Jungtiere ;-)...
Ach so ja, ich finde übrigens, dass euer staatlich geprüfter Bettlakenüberprüfer wenigstens ein psychologisches Studium absolviert haben sollte, sonst kann er die armen Seelen nicht retten, bei denen kein Blutfleck auf dem Laken war und irgendwie hast du Recht mit der Korinthenkackerei. Die ander Seite der Medaille ist, wer hier nicht über die Qualitäten und Qualifikationen verfügt, der geht dann in die Dominikanische Republik und verspricht "armen" aber hübschen Frauen die Treuelüge ihre Lebens.
Hier hat nämlich der überwiegende Teil von Partnervermittlern ein entsprechendes psychologisches oder pädagogisches Studium vorzuweisen und das aus gutem Grund: Ein Mensch ist keine Ware und in den Händen von Möchtegernkaufmännern unglaublich schlecht aufgehoben :-)...
Woher willst duwissen, ob ich Ahnung habe? Ich werde nun nicht wie der Polizist und der Hausmeister sämtliche meiner Ausbildungen und Tätigkeiten auf den Markt werfen, aber wenn du ein helles Köpchen bist, hast du erkannt, Webdesign ist das eine und Partnervemittlung wohl auch duuu, aaaaaaaaaber, es gibt noch so einiges, was du nicht weisst ;-)...
Und bitte du ausgewanderter Tourist: Kein Dominikaner nennt sein Land DomRep oder Dom und er nennt sich auch nicht Domis und so...Warst du schon einmal in dem Land? Dann müsstest du das eigentlich wissen. Mi pais es la Republica Dominicana. En mi pais..Wer so oft Mi pais stolz betont, der denkt anders als einer, der DomRep sagt...Tourist du.
@Peter
Sieh mal an und das mit den Hubschraubern und dem Porsche fahren war genauso gelogen, wie die Geschichte mit den treuen ausländischen Männern.
Eigentlich alles Lüge... Zum Beispiel haben auch nicht alle dominikanischen Männer große Dreibeine. Zunächst dachte ich, der erste dominikansche Mann in meinem Leben wäre kein echter, aus genau dem Grund. Na ja und da dachte ich, für statistische Zwecke müsse ich einen weiteren erproben. Wieder Fehlanzeige. Hätte auch ein deutscher, arabischer oder spanischer Mann gewesen sein können. Das weckte meinen Forscherdrang und Sportsgeist, aber irgendwie alles erlogen. Ja, so ein Haitianer, der wiederum war irgendein zu großer Fuß für meinen Schuh und dann der deutsche Mann danach zuhause, der war irgendwie auch zu groß für meine Garage.
Also vielleicht hat ja auch holaquetal die Fotos auf deren Website gefakt. Der hat doch gesagt, er weiss wie das geht???
El Gato grande
Tja Peter dann hättest du dich damals bei den holländischen Highwaysheriffs melden müssen,die hatten damals 911 Targas und haben uns Lkw-Fahrern den Weg freigeblasen.
Ach so,und die armen Belgier und Franzosen hatten nur uralte R 4,die haben wir dann weggeblasen
Peter
Hola "großer Kater",
kein Witz, es gab mal Porsche bei der deutschen Polizei....allerdings war ich da noch ein Kind.
Auch wenn Leonorfrau das dementiert, aber 1976 hat uns der Einstellungberater auch was von Hubschraubern uns soclhen Dingen erzählt....alles vielleicht im Hinblick auf die damals sehr rege tätige RAF....keine Ahnung.
Und dann die Vereidigung..."meine Herren, ich darf sie beglückwünschen, sie haben den letzten Männerberuf in der BRD gewählt"...alles Lug und Trug......aber ist ja auch nicht schlimm. Mit Ausnahme von Grenzsituationen ist die Zusammenarbeit mit Frauen auch mehr als angenehm. Ja, muss mich mal outen: ich arbeite gerne mit Frauen!!!!!
So, dann mal einen schönen Sonntag, Peter
luislui
| Original von LenorfrauWas ist das dieser Berufsgruppe zueigene überdurchschnittliche Geltungsbedrüfnis, welches immer mit "Ich weiss was" kompensiert wird. Wie heisst es immer so schön: Ein Polizist kann alles! Nun, da bin ich völlig anderer Meinung. |
Dem Geltungsbedürfniss nach müsstest du doch auch bei der Polizei sein oder zumindest Beamter/in.