Aguilera, Andy - Reggaeton Bachateao

foxy_21de
Hallo Leute!

Habe mir die o. g. CD gekauft und bin ganz begeistert.
Kennt Ihr die? Was denkt Ihr darüber?

Gruß
Sandra
Juan
Hola sandra, cuanto tiempo ... Meinst du diese hier? Schreib doch mal etwas genauer wie die so ist. Top-Songs?
foxy_21de
genau die meine ich!
Meine lieblingssongs sind:
Nummer 3 und Nummer 6 (glaube ich... ist das lied mit feat. divindo)

Titelverzeichnis
1.Susana
2.Merece Respeto una Mujer
3.Ahora Que
4.Se Fue Mi Niña
5.Cancion de Amor
6.Mi Amor Perdido
7.Hombre de Tus Sueños
8.Carta
9.Ha Nacido un Angel
10.Tu Partida
11.Navidad
12.Madre
domincanlady
Hey woher kennt ihr die ganze lieder ich bin selber dominikanerin aber kenne nicht das neueste....wie kriegst ihr das denn alles mit
foxy_21de
@ domincanlady

Ich bin öfters mal im forum bei http://www.reggaetonline.net/ und da war mal eine Song von Ihm (und zwar der mit divindo) in den top 20. da hab ich mal in das album reingehört und es mir gekauft. ;-)

außerdem höre ich öfters mal radio übers netz (batanga channels oder corazon latino) und da bekommt man auch einiges mit.

wie du siehst alles keine hexerei.
man muß sich ja irgendwie informieren, da man nicht vor-ort ist. und hier in den clubs auch nicht gerade der neuste stuff aus puerto rico etc. gespielt wird. leider.... schon traurig, das da meine eigene cd-sammlung besser ausgestattet ist.
Karina24
Hihi.... ....das kenne ich irgendwoher... ...ich bin auch immer so ziemlich gelangweilt, wenn ich die Musik hier höre, ich meine Reggaeton und jeder sagt dann OH COOL,... DAS IST JA GENIAL... ...IST DAS NEU?

Liebe Grüsse eure Karina
Jean Luc
Ich hab mal reingehört (Internet 30 Sekunden ;-).
Nummer 3 klingt ganz schön. Rest klingt mir bissel zu ähnlich. Aber ich habe auch nicht so den Reggaeton-Verstand.

Momentan mag ich dann eher Salsatón. Da mag ich grad so Straßenhit, nix dolles, aber liegt gut im Ohr. "Soy diferente" La India ft. Cheka.

Ich höre da viel Mega Latina, da hat der Rhythmus längst breit Einzug in die Popmusik gehalten. Und auf vielen Alben, ob Bachata, Salsa, Merengue ist eine Reggaeton-Version dabei. Und muß man sagen, die klingen gut und echt. Der Untershcied ist vielleicht, daß die ein gutes Lied nehmen und einen Reggaeton-Rhythmus drunter legen udn die reinrassigen komponieren ein Reggaeton-Lied?

Als diesbezügliches Weichei muß ich sagen, daß mir die Lieder mit dem untergelegten Rhythmus besser im Ohr hängen bleiben.

Andy y Andy 'Ironia' ist gutes Beipiel, das hört sich in Bachata und Reggaeton-Version gut an. Die ganze CD ist gut, weil der so klassisches Akkordion (also kein dominikanisches) da mit reinnimmt, das befremdete mich erst, hinterher fand ichs total gut, dat hört sich gut an.
diegoo
coole cd, aber leide miese Tonqualität irgendwie
Aber nen cubaner der bachata macht is ja auch mal was hehe großes Grinsen