alexandra
Hallo Leute,
wer hat Erfahrungen mit diesem Hotel bezüglich der Animateure und sonstigen Hotelangestellten erlebt ?
Vanny
Hi!ich war im sommer 04 da.Wenn du fragen hast,dann kannst du mir ja ne mail schreiben
bis denn
vanny
Man man man
Frag doch einfach direkt nach dem Namen: Deiner toller Hecht "arbeitet" doch auch da, obwohl Du es in einem anderen thread so vehement verneint hast.
Oder willst Du es den Domis etwa gleichtun und auch mehrgleisig fahren :-) .
notion
Ist doch Quark, man man man.
Sie hat da deutlich geschrieben, dass Ihr Freund dort arbeitet, allerdings halt nicht als Animateur.
Also wenn Du sticheln willst, dann wenigstens mit inhaltlich korrekten Sticheleien.
sunshinegirl85
Hi!
Ich war im Oktober 2004 im IHD und es war ein wahrer Traum....würde am liebsten für immer dort sein....aber ein bisschen realistisch muß man ja schon sein. Wollte gerne wissen, wer auch schon dort war? Wie es demjenigen so gefallen hat, was er so erlebt hat und wen er so kennengelernt hat?
Würde mich sehr über eine Antwort freuen :-)
Grüßle Sabrina
sabrinahel@msn.com
Philipp
| Zitat: |
Original von notion
Ist doch Quark, man man man.
Sie hat da deutlich geschrieben, dass Ihr Freund dort arbeitet, allerdings halt nicht als Animateur.
Also wenn Du sticheln willst, dann wenigstens mit inhaltlich korrekten Sticheleien. |
Hi
Bei mir geniessen alle Hotelangestellten eine grosse Zurückhaltung. Bis heute hat sich diese Einstellung als zweckmässig erwiesen. Aufgrund meiner Beobachtungen und Erfahrungen gibt es sehr wenige Ausnahmen. Bei diesen möchte ich mich entschuldigen. Meine Losung lautet: "Trau; schau wem."