Kristin
Hola, kennt jemand die beiden? Meine Freundin und ich waren im Sommer im Ocean und haben uns in die beiden verliebt.
Haben telefonisch immer noch Kontakt.
Unsere große sorge ist, dass sie Sankíes sind, was sehr realistisch wäre.
Seid ruhig ehrlich, uns schockt nix!
Liebe Grüße
chicalatina
Hi Kristin,
ich habe im Sommer 2002 einen Animateur namens Junior im Fiesta Bavaro (Punta Cana) kennengelernt. Er hat mir die Sterne vom Himmel geholt und ich habe mich total in ihn verliebt.
Als ich dann wieder in Deutschland war, haben wir oft miteinander telefoniert. Etwa 8 Monate später habe ich ihn dann wieder besucht. Wieder hatten wir eine tolle Zeit und ich habe (fast) geglaubt, dass auch er es ernst meint...
Dem war aber nicht so. Er ist genauso wie die meisten anderen auch!
Ich kann mir gut vorstellen, dass du den selben Junior kennengelernt hast. Schließlich ist der Name nicht gerade gängig...
Ich glaube sein 2. Vorname ist Juan. Als ich ihn kennengelernt habe, hatte er einen Hund namens Jassi oder so. Er wohnte in einem kleinen, hübschen Apartment in einer Art 'Wohnsiedlung'. Sein Aussehen zu beschreiben ist sehr schwer... Er ist groß, hat einen durchtrainierten Körper gehabt und sah insgesamt sehr gut aus. Ausserdem hat er sehr gut Englisch gesprochen.
Glaubst du wir meinen den Selben? Wenn ja, lass die Finger von ihm. Er ist ein verdammt guter Schauspieler und hat mir unglaublich weh getan...
Lieben Gruß
chicalatina
Philipp
| Zitat: |
Original von chicalatina
Hi Kristin,
Er wohnte in einem kleinen, hübschen Apartment in einer Art 'Wohnsiedlung'. chicalatina |
Mädchen mach die Augen auf! Der gute Mann verdient etwa 200 bis 300$. pro Monat. Die Miete für ein hübsches Appartement betragt in Etwa 500 bis 600$ im günstigten Fall. Woher wird er wohl das dafür nötige Geld als von spendefreudigen, naiven und verliebten Europäerinnen, Kanadierinnen und Amerikanierinnen haben? Gemeinsame Zukunft, kranke Mutter oder so, die operiert werden muss und sonst noch so einiges, mi amor und noch etwas Bachatetextgesülze!!!.
chicalatina
Hi Philipp,
keine Ahnung woher er das Geld hatte. Jedenfalls nicht von mir, weil ich garantiert nicht so blöd war und im Geld gegeben habe. Es ist gut möglich, dass er es von anderen Mädels bekommen hat. Mich geht das sowieso schon lange nichts mehr an. Ich habe seit fast 3 Jahren nichts mehr mit ihm zu tun. Also, was solls.
chicalatina
Philipp
Hi Chicalatina
Bei meinem Posting habe ich da eher Kristin im Visier um ihr die Augen zu öffnen. Aus deinem Posting geht klar hervor, dass du mit diesen Jungs nichts mehr am Hut hast. Ist auch verständlich nach einer Verarschung. Ich kann dir versichern, dass es tausende Leidensgenossinen gibt. Du scheinst eine kluge Frau zu sein, die noch rechtzeitig den Verstand eingeschaltet hat.
Saludos
Philipp
Philipp
Ich wurde gerade von "notion" auf einen gravierenden Fehler meinerseits aufmerksam gemacht. Der Link sollte
http://www.yahoo.com
Man möge mir diese Fehlleistung entschuldigen. Danke
Saludos
Philipp
Juan
Hola Philipp,
erstmal vielen Dank für Deine Beiträge, die hoffentlich die eine oder andere davor bewahren könnte, sich überstürzt in eine aussichtslose Beziehung zu stürzen. Möchte allerdings davor warnen, alle über einen Kamm zu scheren. Außerdem sind Beziehungen zwischen arm und reich kein typisch dominikanisches Phänomen.
Ich habe mir den von Dir genannten Link mal angeschaut und keine Bilder gefunden, evtl. geht es ja nur als Registrierter dort. Den Texten und Kommentaren jedoch nach, scheinen hier Dominikaner öffentlich zur Schau gestellt zu werden, ohne dass diese sich dazu äußern können bzw wehren können. Ob soetwas korrekt ist möchte ich jeden selbst beurteilen lassen. Hier aber die Bitte, keine derartigen Links mehr einzustellen.
Wer den Link unbedingt möchte, kann sich ja per PN oder Email direkt an Philipp wenden.
Ich hoffe, dass ist dann für Dich Philipp auch o.k.?
Saludos Cordiales
Juan
crazy-Franzi
Hey ihr zwei
Ja ich kenne Junior und Eric aus dem Ocean Bavaro.
Ich war bereits schon zweimal in dem Hotel und hatte auch das vergnügen beide kennenzulernen.
Zu Junior sag ich nur eins er ist verhairatet und ein richtiges Aschloch.
Wenn er eine nicht riegt die er sich ausgesucht hat flippt er aus.
Bei Eric weis ich nicht so genau welchen du meinst. Ich kenne mehere.
Wenn du eri meinst. Der ist in ordnung aber auch er möchte nur seinen spaß. Ich rate dir nur pass auf, den du wirst nicht Glücklich werden. Genieße die Erinnerung aber denke Realistisch. Wenn du sie wiedersehen willst besuch sie, dann wirst du sehen wie es ist.
Liebe Grüße
Franzi
Kristin u Heidi
Hey Franzi, danke für deine Ehrlichkeit. Wann warst du das letzte Mal dort? Hattest du auch was mit einem von dort?
Ich weiss dass Junior verheiratet ist und er lebt jetzt in Frankreich.
Wenn du noch irgendwas über die Jungs weisst dann schreib doch bitte.
Danke für deine Antwort!
LG Kristin und Heidi
crazy-franzi
Hey
ich war leider das letzte mal immer Juli 2005. Ich hatte auch eine Bekanntschaft dort aber es war kein Animateur.. Jedoch will ich alles realistisch sehen. Zwischen uns liegen Welten. Kann nur sagen das Junior aufdringlich ist und ein NEIN nicht versteht. Er hat es bei mir in jedem Urlaub versucht obwohl er mich wiedererkannt hat. War der andere jetzt eigentlich Eri? Wir haben uns immer sehr gut verstanden und soweit ich weis hat er immer mit offenen Karten gespielt. Wart ihr das erstemal in der Domrep?
Seit wann ist Junior in Frankreich?
Keep smile
Franzi
Philipp
Original von Juan
Hola Philipp,
erstmal vielen Dank für Deine Beiträge, die hoffentlich die eine oder andere davor bewahren könnte, sich überstürzt in eine aussichtslose Beziehung zu stürzen. Möchte allerdings davor warnen, alle über einen Kamm zu scheren. Außerdem sind Beziehungen zwischen arm und reich kein typisch dominikanisches Phänomen. Saludos Cordiales
Juan |
Hi
Was die Animateure anbelangt ist es unmöglich, nicht alle über einen Kamm zu scheren, denn es gibt sehr wenige bis keine Ausnahmen, und werten tue ich ihr Verhalten auch nicht. Es stellt ja schliesslich eine wesentliche Erhöhung des Einkommens dar. Würde wahrscheinlich in ihrer Lage gleich handeln. Natürlich sind Beziehungen zwischen arm und reich kein typisch dominikanisches Phänomen, aber in diesem Thread wird nun mal das Tun in Hotels auf der Hispanola agehandelt.
Saludos
Philipp
Kristine
Ja, der andere Animateur den wir meinten ist Eri. Wirklich ein Schatz. Er war immer supersüß zu meiner Freundin. Keine Sorge wir sind nicht auf den Kopf gefallen, dass das nicht die große Liebe sein kann, das haben wir schon auch geschnallt. Es war eben ein wunderschöner Urlaub...
Junior ist seit August in Frankreich. Er hat natürlich zuerst nicht erzählt dass er verheiratet ist, aber dann kam das natürlich schon raus. Er muss wohl eine Französin geheiratet haben.
Ja, erzähl mal von deiner Bekanntschaft. Du sagst es war kein Animateur?? WEr dann, einer von den Tänzern?
Liebe Grüße Kristine
Philipp
Original von Kristine
Es war eben ein wunderschöner Urlaub...
Junior ist seit August in Frankreich. Er hat natürlich zuerst nicht erzählt dass er verheiratet ist, aber dann kam das natürlich schon raus. Er muss wohl eine Französin geheiratet haben.Liebe Grüße Kristine |
Hi
Ich würde mich beschissen und verarscht fühlen. Seine Frau hat ihm das Visum für Frankreich ermöglicht und er betrügt sie, wie aus den Postings ersichtlich ist, nach Strich und Faden. Animateur eben. So süss finde ich das nicht.
Juan
Original von Philipp
Ich würde mich beschissen und verarscht fühlen. Seine Frau hat ihm das Visum für Frankreich ermöglicht und er betrügt sie, wie aus den Postings ersichtlich ist, nach Strich und Faden. Animateur eben. So süss finde ich das nicht. |
Ich würde jetzt meinen, der Eri wäre der Süße gewesen ...

Was mache ich hier eigentlich andauernd im Animateur-Thread ...
Nicht das noch jemand falsche Rückschlüsse zieht ...
Kristin
die sind beide megasüß, des glaubt nur keiner der sie nicht selbst kennengelernt hat.
wir wolln doch nur spieln!!!!
Das war echt der pure Traum!!!!!!!!!!
notion
Ich könnt gerade mal kotzen... Meine Güte, wie kann man nur so kindisch sein!?!
Dass man diese Animateure nicht ernst nimmt, meinetwegen, aber mit diesem Verhalten andere Leute zu hintergehen und zu verletzen, ist echt zum Würgen!
Naja, die beiden "Süßen" werden jetzt schon die richtige Meinung von Euch haben...
foxy_21de
@ Kristin
Verstehe nicht, wenn du nur ein bisschen Spaß suchst, warum du dafür so weit reist?
Denkt hier noch einer an AIDS oder andere Krankheiten die man sich bei sollchen Aktionen einfangen kann? Kondome sind jawohl auch nicht sicher! Die können reissen.
Das hört sich so an von wegen och die kleine Süßen wollen doch nur spielen...
das sind doch keine Kinder (denke ich mal) und Verantwortung sollten die auch tragen. Muß ja jeder selbst für sich entscheiden, aber für mich gehören Liebe und Sex zusammen.
Wie man das hier so liest, nutzen die ja nur die Gefühle von rosaäugigen Frauen aus. Das nenne ich Gewissenlos!
Sollche Menschen die so was machen, sind ja wohl gar nicht süß.
Kristine
@notion
sorry, so war das doch gar gemeint.
Der letzte Kommentar war blöd, ja das stimmt.
Wir sind gar nicht so drauf wie das jetzt rüberkam.
Das war wohl der verletzte Stolz weil wir nicht akzeptieren konnten dass wir eine von vielen waren.
sorry!!
Philipp
Original von foxy_21de
@ Kristin Wie man das hier so liest, nutzen die ja nur die Gefühle von rosaäugigen Frauen aus. Das nenne ich Gewissenlos!
Sollche Menschen die so was machen, sind ja wohl gar nicht süß. |
Da stören mich dann schon eher die europäischen Frauen welche sich echt erbitterte Kämpfe um den einen oder anderen Animateur liefern und abschliessen nach ihrer Rückkehr erhebliche Summen in die Karibik transferieren. Kenne einige dieser Eheschlampen. Der Gerechtigkeit willen, die europäischen Männer betrügen ihre Frauen auch. Nur etwas diskreter, denn Liebesdienerinnen sind im Überfluss vorhanden.