Junior und Eric Ocean Bavaro

crazy-franzi
Hallo Leute

ich finde nicht das wir naiv sind. Wir tauschen doch bloß Erinnerungen aus.Keiner hat gesagt das er seine große Liebe getroffen hat.
Ich denke genauso wie ihr. Zu 99ig % wird man verarscht. Wer der Meinung ist sich darauf einzulassen zu müssen, dann bitte...
Das Animateure gute Schauspieler sind hat keiner bestitten, die wissen schon wie man die touris um den Finger wickelt.
Keine Ahnung wenn Manuel hairaten wird. Als ich ihn das letzte Mal gesehen habe war seine deutsche Freundin mit dabei. Ich kann auch nicht beurteilen wie er drauf ist. Ich hatte zwar kontakt aber nur auf kumpel basis...

Hey Kristin weis auch nicht warum es nicht funktioniert hat. Ich schreibe sie dir nochmal auf franzi-schenk@gmx.de

Wenns wieder nicht funktioniert gebe ich dir meine andere e-mail Adresse...

lLiebe Grüße

Franzi
el loco
AIDS-Statistik weist 85.000 Infizierte aus
-- Puerto Plata, 9. Januar 2006 --
Ein aktuelle Statistik über die Ausbreitung der Immunschwächekrankheit AIDS im lateinamerikanischen Raum weist die Dominikanische Republik hinter Haiti auf den zweiten Platz aus. Demnach leben derzeit ca. 85.000 Männer und Frauen im Land mit HIV. Gemessen an der dominikanischen Gesamtbevölkerungzahl beträgt die AIDS-Rate somit rund 0,93 Prozent.
Quelle: DomRep-Magazin

Gruss Klaus
Kohlrabi
...wen kennt ihr denn noch aus dem ocean?
kennt jemand sandy alias julio cesar de león?

schöne grüße aus
rosenheim
vani
ach du meine güte. hab so eben einen schock bekommen als ich die staubigen akten vom awentura forum durchwühlt habe und bin dabei auf diese beiden gestoßen. bin ich froh, das ich das hier nicht früher entdeckt habe, sonst hätte es 2 weitere tote in der dom gegeben. diese beiden sind die größten sankis, die ich persönlich kennengelernt habe. aber wie heißt es so schön: lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende. in diesem sinne. glück gehabt!!! Applaus

lg vani
dive
Knüppel