Junior und Eric Ocean Bavaro

foxy_21de
Selbst schuld!
Eine normale Beziehung bedeutet halt geben und nehmen und nicht einer nimmt und lebt auf die Kosten des anderen in Saus und Braus!

Liebesdienerinnen...
Super Beziehung... wenn man mit seinem Partner nicht mal drüber reden kann, was einem nicht passt! Für mich ist Fremdgehen feige und man flüchtet nur vor der Wahrheit und nimmt den einfachsten Weg für sich.
Das zeugt nicht von Charakterstärke!

Es gibt halt noch Menschen, die die Bedeutung der Ehe ernstnehmen!

Außerdem könnte ich mir keinen Mann mit seiner Ehefrau teilen... glaube müsste kotzen, wenn ich den küssen würde... würde sterben vor Eifersucht!
So was kann für die Liebhaberin nicht gesundsein... immer in Sorge zu leben!

Das muß jeder für sich entscheiden, ob er ein Liebhaber/in sein will (ewige 2. Wahl) oder seine Zeit nicht sinnvoller nutzen möchte!
crazy-franzi
Hola Kristine

Schön das dir der Urlaub so gut gefallen hat. Das Junior in Frankreich ist finde ich krass. Aber da sieht man mal wieder wie berechnent sie sein können. Eri ist super nett hat es jedoch auch faust dick hinter den ohren. War Many eigentlich noch da? Mit ihm habe ich mich auch sehr gut verstanden. Bist du eigentlich schon im Forum regestiert? Dann kann ich dir ja mal ein pn oder e-mail schreiben.

Liebe Grüße
Franzi
Katrina
hola ihr
hab mich erst hier registriert und bin gleich hier rein gefallen.
war nämlich auf im ocean bavaro war super da fand ich
und die animateure sind ja eigentlich alle süss
aber halt nur so zum spass. mehr nicht.
obwohl ich welche kenne die glücklich geworden sind ...
einer ist mir besonders ins auge gefallen damals .. der süsse aus dem shop mit den löckchen ...kennt den wer ?
crazy-franzi
Hola Katrina

du warst auch im Ocean Bavaro. Wann warst du und wie fandest du den Club. Ich kenne den "süßen mit den Locken" aus dem Shop vom sehen. Ich glaube er ist der shop besitzer und ein lustiger Mensch.
Ich hatte mit den leuten aus dem Shop immer Spaß wenn ich da war.
War es dein erster Urlaub in der Domrep?

Liebe Grüße
Franzi
Katrina
hola franzi
mir hats sehr gut gefallen! wenn du willst können wir auch mailen!weil mein pc öfter mal abstürzt!
katrina
Kristine
Hola ihr 2!
Wann ward ihr denn genau im Ocean? Vielleicht waren wir ja auch zufällig zur gleichen Zeit.

Franzi du hast irgendwas von Many geschrieben? Ist das auch ein Animateur? Heißt der richtig so oder meinst du Manuel?

Glg Kristine
Katrina
hola
ich war ende oktober 2004. also ist schon wieder ein weilchen her. hab eh schon so fernweh. grad jetzt wo es bei uns hier so stark schneit sehnt man sich noch mehr ... hoffe im jänner 2007 wieder in die RD fliegen zu können ... wann warst du denn da? wie hats dir im ocean gefallen? ich treffe ständig leute die im ocean waren ...
Kristine
Oh mir hats super gefallen. War echt super!
Ich war im Sommer 2005.
Ich habe auch total fernweh, würde jetzt echt gerne wieder in der sonne liegen!
echt, du kennst viele Leute die im Ocean waren? ich habe bis jetzt noch nicht viele kennengelernt die dort waren!

LG
crazy-franzi
ich war im november 2004 und im Juli 2005 im Ocean und hoffe dieses Jahr wieder, jedoch mal in eine andere Ecke. Ich gebe dir gerne meine e-mail adresse. franzi-schenck@gmx.de
Du kommst aus Österrich und wo genau her. Ich wohne in rosenheim das ist sehr nah an Kufstein...

Ja, ich meine den Manuel. Ich nannte ihn immer Many, weil ein spinner war. Haben e-mail Adressen ausgetauscht, aber die habe ich leider verschlampt... er ist auch mit einer deutschen zusammen. Ist er noch da oder nicht mehr. Wenn kennt ihr sonst noch so?

Grüße Franzi
Kristin
Hola Franzi,

habe versucht dir ne E-Mail zu schreiben, aber die kam leider zurück.

Ja, Manuel war noch da als wir dort waren. Echt ein total lieber Kerl.

Bist du dir sicher, dass er mit einer Deutschen zusammen ist? so wie er uns erzählt hat, wollt er im November eine Mexikanerin heiraten. Sie hat ihn auch gerade besucht als wir dort waren.

Aber ob das alles so stimmt kann ich dir natürlich nicht sagen.

LG, Kristin
Bini
hallo mädels!

ich bin gerade auf dieses thema hingewiesen worden und möchte jetzt auch kurz meinen senf dazu abgeben.

junior und eric kenne ich nicht. dafür aber manuel!
und wenn das der is, den ich meine, dann is das sicher kein "total lieber kerl" !!
ich möchte hier niemanden schlecht machen, und wie gesagt, die jungs, in die ihr euch verliebt habt, kenn ich ja gar nicht, aber es sind auch animateure und ihr solltet vorsichtig sein!
ich will auch nicht alle über einen kamm scheren, denn es gibt sicher ausnahmen! die sind wohl allerdings eher selten.....

ich kann nur aus eigener erfahrung sagen, dass es sehr gute schauspieler unter ihnen gibt, die keine skrupel haben und alles tun, um das zu bekommen, was sie wollen!

seid einfach vorsichtig!!!

lg
Bini
Kristin
Hola Bini,

Wann warst du denn im Ocean?
Was war mit Manuel weil du so ein schlechtes Bild von ihm hast?
Ich fand ihn echt total nett aber so richtig gut kenn ich ihn auch nicht.
Du kommst auch aus Stuttgart?

Lg kristin
Bini
hi kristin!

ich war gar nicht im ocean. ich kenne manuel seit 2003.
ich dachte auch, dass es ein wirklich netter kerl ist....aber es kam eben alles ganz anders.
ich möchte die ganze geschichte jetzt hier nicht breittreten...würde eh zu lange dauern.
ich weiß nur, dass er mich sehr enttäuscht hat! und wie gesagt, sei einfach vorsichtig, wenn dir ein ani schöne dinge sagt, die du gerne hörst!

übrigens ist manuel nicht mehr im ocean.
und ja, er ist mit einer deutschen zusammen. zumindest war er das. ich hoffe, dass sie so klug war und die verlobung wieder aufgelöst hat.
wer weiß, mit wem er noch alles zusammen oder verlobt oder sogar verheiratet ist.....

ja,ich komm auch aus stuttgart! also eher ein bisschen außerhalb, richtung ludwigsburg.

lg
Bini
el loco
Ich bin wirklich erstaunt, wie naiv viele sind. Man könnte meinen, in die Diskussion pubertärender 14-jähriger Teenager gelangt zu sein, jedoch befürchte ich, dem ist nicht so. Sonne, Strand, Palmen, nicht zuletzt Alkohol, es ist anscheinend immer das gleiche Spiel.

Nun möchte ich niemanden von Euch Mädel's zu nahe treten, aber so ist die Realität und das erstrebte Ziel, dazu muss man auch wissen, dass viele in der Regel im Hotel wohnen und dort (manchmal mies) verköstigt werden:

1. Schritt: meinen "Spass" zu haben, abends gratis Verpflegung und Disco
2. Schritt: zusätzlich etwas Geld und Bekleidung
3. Schritt: nach Abflug noch Geld aus Europa zu bekommen
4. Schritt: Einladung und Visa für Europa

Macht Euch nicht's vor, während Ihr noch im Airport-Bus sitzt, beginnt das Spiel von vorne. Warum ich das schreibe ? Mein Schwager (seit 13 Jahren) arbeitet im Hotel, am Strand, manchmal mache ich den Dolmetscher...

Dazu nur noch, (sehr seltene) Ausnahmen bestätigen die Regel und diese 4 Punkte beziehen sich NICHT nur auf Animateure UND nicht nur auf das männliche Geschlecht. Im Gegenteil.

So, jetzt seit Ihr zwar mit Sicherheit sauer, aber werdet langsam erwachsen, nämlich das, was Ihr ja eigentlich sein wollt ! Augenzwinkern

Gruss Klaus
Bini
da muss ich klaus recht geben. bei den meisten läuft es eben so ab!
kaum is die eine weg, haben sie schon die andere an der angel!
hab ich schon oft mitanschauen dürfen!
traurig, aber wahr!
Katrina
ja ihr habt eh recht. zu 99 prozent läufts schief! ich kenne 1 Paar, die anscheinend wirklich verliebt sind. und er jetzt bei ihr lebt und glücklich und blablabla .. eh schon wissen ..freu mich zumindest das da alles positiv ist! ich selbst würde nie im leben eine beziehung eingehen mit einem dominikaner, also zumindest wenn er in RD lebt, einfach, na da bin ich schon zu sehr ein realist! und falls ich enttäuscht werden will .. da brauch ich net weit weg gehn ... Augenzwinkern nicht bös sein männer, ja Augenzwinkern
liebe grüsse
Tomy
el loco...die Mädels sind nicht naiv!!!....ich glaube eher die Animateure wenden Voodoo an großes Grinsen
Katrina
Augenzwinkern hihi
Philipp
Zitat:
Original von KatrinaAugenzwinkern hihi

Hi
Es könnte schon gekichert werden, wenn das Endergebnis von el locos Ausagen nicht tragisch ist. Eine meiner Seminarteilnehmerinnen, eine hoch belastbare Frau in Führungsposition, nahm sich einer solchen "einseitigen" Beziehung wegen ihr Leben. Mit Voodoo hat das nichts zu tun, obwohl es aus dem Verhalten der Frauen/Männer schliessend, den Anschein erwecken könnte.
Saludos
Philipp
Katrina
hola
sorry aber bin bezügl voodoo diesbezügl nicht informiert! falls sich wer betroffen fühlen sollte .. tut leid!

schönen abend euch noch
katrina