Tomy
Jetzt schweifen wir zwar etwas vom Thema Job`s in der DR ab aber wenn wir schonmal hier sind...gibt es überhaupt sowas wie ein Forumtreffen oder besteht da kein Interesse??
Antje
ich denke ich spreche auch im namen aller anderen, also auch juan und karina, wenn ich sage, ... wenn alle wollen u der ort und das datum gemeinsam bestimmt wird ... warum nicht
Tomy
Dann würde ich als Jungspund

mal sagen,das Thema nicht aus den Augen verlieren wie ich sehe ist der Geist Juan auch online und liesst das ja vielleicht!!!Man kann ja erstmal eine grobe Umfrage machen ob überhaupt das Interesse da ist,unabhängig von dem Ort und der Zeit!! Da wir gerade zusammen online sind,habe ich gleich mal eine Frage an dich als Funktion einer Moderatorin

Wieso sind keine von den Moderatoren Freitag`s im Chat???

ausser Juan) Ich weiss ja nicht wer sich die Mühe gemacht hat den neuen Chat einzurichten(ich nehme mal an Juan) und es wird nicht angenommen.
Juan
Hola,
habe diesen Teil mal in ein neues Thema verschoben.
Im letzten Jahr hatten wir uns dem
Latino Wochende in Hamburg angeschlossen.
Dieses Jahr findet nun die 3. Auflage dieses Treffens statt, welches bisher bei allen Beteiligten Begeisterung hervorgerufen hatte.
Näher Infos hier:
http://www.dr-protravel.de/Impressum/Hamburg/hamburg.html
Ob wir uns wieder anschliessen oder etwas eigenes planen stelle ich hier zur Diskussion frei. Ich hoffe auf eine regere Beteiligung als bei dem so vielstimmig geforderten Chat und der dann sehr mauen Anteilnahme
Saludos Cordiales
Juan