Probleme beim Anmelden

lecheantje
Hey Juan und Karina,
ich kann mich nicht mehr einloggen

Gruß,
Antje
Juan
Welche Fehlermeldung?
Eventuell Passwort nochmal anfordern und in seltenen Fällen hat mir auch schon mal geholfen, den Browser (IE oder Mozilla) zu schliessen und dann neu zu öffenen.
lecheantje
er zeigt mir an "zugriff verweigert ..." Passwort falsch noch mal überprüfen und so. habs jetzt andauernd gehabt, keine chance. weiß auch nich.
Juan
lecheantje
entweder ich bin zu blöd oder was... das geht auch nich.
wollte mich mit dem zugesandten passwort einloggen... geht nich. gleicher text...
Antje
bin erst mal wieder da, muss nur noch mein passwort ändern...
Antje
so, jetzt is alles wieder in ordnung großes Grinsen
*antje*
kann mich schon wieder nich einloggen. wat denn daaaaaaaaaaas?*schnief*
Juan
Hola Antja, versuchs einfach nochmal mit Browserfenster schliessen und dann wieder öffnen. Oder wechsel mal von IE auf Mozilla z.B., vielleicht hilft es ja.

Saludos Cordiales
Juan
Philipp
Hi
Versuch doch mal beim Anmelden die Option "Übetragung verschlüsseln" zu deaktivieren. Ich habe damit regelmässig Erfolg.
8ung! ohne Gewähr.
Antje
danke philipp, das hat geklappt Augenzwinkern
was ist das eigentlich für eine option? d.h. warum hat es damit geklappt?
Philipp
Hi
Da ich nicht der Programmierer dieses Forums bin, kann ich nur oberflächlich und rudimentär antworten. Ich nehme an, dass diese Option der Verschlüsselung (für Aussenstehende unleserlich machen) z.B. deiner Daten wie Nik und Passwort dient. Diese verschlüsselten Daten werden vom Webserver (der Computer auf dem die Daten der Forenmitglieder (Profil) und ihre Beiträge gespeichert sind) entschlüsselt (in Klartext zurückverwandelt). Die von dir gesendete Anmeldedaten (Benutzername und Kennwort) werden mit den auf dem Webserver gespeicherten Daten verglichen, stimmen diese ganz genau überein, wirst du eingeloggt, sonst wird die Anfrage zum Einloggen abgelehnt und eine Fehlermeldung übermittelt. Es liegt nahe, dass etwas mit dem Ver- und Entschlüsseln nicht tadellos funktioniert. Wenn die Verschlüsselung deaktiviert ist, werden die Anmeldedaten im Klartext übermittelt. Dies hat den Nachteil, dass es relativ leicht ist, diese Daten abzufangen und zu lesen. (Missbrauchgefahr)
Philipp
Hi
Das Zeitverhalten dieses Forums ist zeitweise das reinste Disaster. Schlicht unbrauchbar. Viele Fehler treten auf der Seite auf.
??????
Hallo an alle hier !!

ich kann mich nicht mehr anmelden, da kommt immer Zugriff verweigert !! Wie kann das passieren !!!??
Habe doch hier keinen Scheiss geschrieben oder so !!

bitte um Hilfe an meine Email Adresse.... Preciosa14051978@hotmail.com

Danke schonmal !!
aleko
haste win xp oder andere version ...

einstellungen alle cookies löschen alle temporäre dateien löschen explorere aus

explorer an un wieder rein

mfg
Preciosa25
VIELEN DANK !!!!!!!! Es hat geklappt :-)

Besos.........