Verliebt in einen Animateur

Yessica
Kann mir jemand helfen, ich habe mich in meinem letzten Urlaub in ein Animateur verliebt und kann ihn jetzt nicht mehr vergessen, was kann ich tun?
Juan
Hola Yessica, wo genau ist da jetzt Dein Problem? verwirrt
Yessica
Er lebt 8000 km entfernt.
Waterlove
Hola Yessica,

also wenn ihr beide wirkllich verliebt seit, ist die entfernung kein Problem!

Gibt ja moderne Kommunikationsmittel!

Aber bevor du dich in was rein steigerst, solltest du dich fragen ob du die einzige für ihn bist, und genau wissen was er überhaupt von dir will! Geld? Nur Sex? oder sind da wirkliche Gefühle? (Leider selten bei Animateuren)

LG

Christine
Corinna29
Sei bitte vorsichtig, was Animateure betrifft! Das gilt nicht nur für Animateure in der Dominikanischen Republik!

Wie lange kennst du ihn? 14 Tage?! Wieviel Zeit habt ihr miteinander verbracht? Ein paar Stunden?! Warum bist du dir so sicher, dass er dich liebt? Weil er mal gesagt hat ICH LIEBE DICH?!

Ich will dir nicht die Hoffnung nehmen, aber bitte sieh der Realität ins Auge! Er ist tausende von Kilometern von dir weg, und er hat alle 14 Tage neue Touristinnen, denen er das gleiche erzählt wie dir! In den seltensten Fällen funktioniert eine Beziehung zu einem Animateur!
Yessica
Hi, danike für deinen Rat ich habe mich damit eigentlich schon abgefunden, dass daraus nichts wahres wird aber man hatte doch noch Hoffnung,

Hast du das selber schon mal mit durchgemacht???

Gruß Yessica
Kristine
Hola Yessica,

sei nicht traurig. Aber wahrscheinlich war dein Animateur wie so viele andere auch, nur darauf aus von Dir Geld zu bekommen bzw. evtl. nach Deutschland zu kommen.

Obwohl das nicht bei jedem der Fall ist.
Ich bin auch ziemlich auf die Schnauze gefallen, zum Glück hab ichs noch rechtzeitig geschnallt.

Meine Freundin jedoch führt noch immer eine Beziehung zu ihrem Animateur.
Sie fliegt halt 2 Mal im Jahr zu ihm und hat bis jetzt noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.

Wo warst denn im Urlaub u in welchem Hotel?

LG Kristin
Yessica
Hey ich war in Punta Cana im Riu hotel.
Also Geld wollte er nicht und so viel ich weiss war er auch mal in Deutschland und hat auch wieder vor herzukommen, würd ich an seiner Stelle nicht machen ich würd im Paradisebleiben, aber er muss es wissen. Was lief an deiner Beziehung falsch?? und deine Freundinn hat richtig Glück, wo wart ihr oder sie denn und ist der Animateur ein Einheimischer oder voher kommt er???

Grüsse von Yessica
Kristine
Also wir waren im Ocean Bavaro in Punta Cana.
Bei mir lief es schon dort schief, bin auch dankbar im Nachhinein, denn wer weiß was ich vor lauter Verliebtheit gemacht hätte...

Er war dort natürlich Animateur (Einheimischer).
Er hat mir die Sterne vom Himmel geholt, war alles phantastisch. Natürlich alles heimlich, sonst hätte es ja Ärger gegeben. war das bei dir auch heimlich?

Auf jeden Fall hätten meine Freundin u ich abreisen müssen, aber wir haben unsere REise um 3 Tage verlängert und nix davon gesagt.
wollten die Jungs abends überraschen..

Auf jeden Fall hing er schon an der nächsten dran.... Da war mir alles klar. Er hat sich zwar 1000 mal entschuldigt und gesagt es sei alles net so... Das übliche halt.

Meine Freundin hingegen hatte richtig Glück, er hat sich für sie dann die nächsten Tage frei genommen damit sie noch Zeit miteinander verbringen konnten...

Wie war das bei dir ? Auch heimlich? Wo habt ihr euch getroffen??

Lg Kristin
Yessica
Hi, du also so heimlich war es nicht denn er meinte ganz oft so zu mir beim Essen Ich liebe dich, aber so das es schon einige Mitbekommen haben,Und sonst haben wir uns halt in der Disco oder wenn er Pause hatte oft getroffen, wo war eigentlich egal, manchmal am Whirpool oder woanders halt!!

Hast du icq???

WEnn ja, ds ist meine Nummer 234 097 738!!
Wenn nicht ist nicht schlimm!!

Bis bald Yessica
Philipp
Hi Mädels
Ich sage es sehr ungern, aber es ist nun mal Fakt, dass die Animateure euch als Schlampen ansehen, die man nach Strich und Faden betrügen und ausnehmen kann. Kaum seit ihr weg, wird um den Nachschub geknobelt, wer welche am schnellsten auf den Rücken legen wird und wieviel herausspringen wird. Diese Zuwendungen sind ein Bestandteil des Einkommens geworden. Ich möchte betonnen, nicht ich, sondern die Animateure sehen euch als Schlampen an. Aber lasst euch euren Spass nicht verderben durch mein Posting.
Sandi
Hi Yessica!
Ich hatte auch mal eine Beziehung, wenn man das so nennen kann, mit nem Animateur aus dem Riu in Punta Cana. Meiner hatte damals im Bambu gearbeitet. Deiner auch? Sei bitte wirklich vorsichtig, die verarschen die Mädels wirklich nur reihenweise. Ist die eine weg, steht die nächste schon da. Und Dumme, die Geld zahlen oder Geschenke mitbringen, gibt es immer.
Realistin
Zitat: würd ich an seiner Stelle nicht machen ich würd im Paradisebleiben, aber er muss es wissen.

Er weiß es eben, warum er nach D will. Du bist diejenige, die keine Ahnung von dem Leben dort hat. Ja natürlich Ein Paradies, wo einem alle Wünsche erfüllt werden.

Typisch sehr junge europäische AI-Touristin, die ihre 2 - 3 Wochen ausschließlich in der Anlage verbracht hat und von den u.a. kargen Verhältnissen außerhalb keine Ahnung hat.

Die Chanchen stehen sehr schlecht, wünsche Dir aber trotzdem, dass sich Dein Traummann nicht zum Albtraum entwickelt. Wenn doch hast Du wenigstens eine schlechte Erfahrung gemacht, die sowohl finanziell als auch emotional gekostet hat, wird Dich aber bei entsprechendem Intellekt nicht nochmal zu einer solchen Aktion verleiten wird.
Yessica
Hi Sandi du ich war im Riu Taino. Wann warst du denn In der Dom Rep. Ich war im Oktober da!!! Ok das Animateure das Asunutzen ist ja klar, aber es gibt immer auch welche die darauf reinfallen. Aber man kann ihnen auch kaum wiedersetehen, find ich!!! Aber das ist ansichtssache.

bye
Philipp
Hi
Wissend, dass diese Animateure vorher das Bett mit zig Frauen geteilt haben und es nachher nochmals mit zig Frauen teilen werden, meistens Väter mehrerer Kinder sind und hinter dem Rücken dieser Frauen sehr abschätzig, eben wie man über Schlampen so redet, sich unterhalten, sich trotzdem in solche Männer zu verlieben, das ist echt Ansichtssache. In Europa würden diese Damen wohl einen grossen Bogen um solche Männer machen. Ich verurteile diese Männer nicht, denn es finden echte Kämpfe zwischen den kopulierungshungrigen doofen Gringas, wie sie von den Animateuren trefflich genannt werden, statt. Sehr oft gehen eher ästhetisch weniger beschenkte aber mutmasslicherweise spendierfreudigere Damen als Siegerinnen hervor. Es ist für die Animateure Pflicht freundlich zu den Gästen zu sein. Damit verdienen sie ja ein vielfaches ihrer kargen Monatslöhne. Auf diesem Hintergrund muss man ja auch auf das Risiko einer HIV-Infektion hin, sich verlieben und das (evtl. kurze) Leben in einer Wonne und Glückseligkeit geniessen. Viele dieser Damen werden noch über Jahre hinweg als willkomene Geldquellen mit allen erdenklichen Lügenmärchen und Herzen zereissenden Geschichten über Spitalaufenthalt von Angehörigen mit viel Schmus "mi amor, te quiero mi corazon usw. und so fort bei der Stange gehalten. Aber eben, alles ist ja Ansichtssache. Wohl bekomms!
Sandi
Yessica,
ich war dieses Jahr im November wieder dort. Sag jetzt bitte nicht, es ist der Chefanimateur oder der 2. Chefanimateur vom Taino? Von denen solltest du lieber die Finger lassen! Die hast du nie für dich allein! Ok, die restlichen auch nicht! Aber die beiden sind besonders schlimme Finger!
Habt ihr denn noch Kontakt? Ruft er dich an? Oder rufst du ihn an? Und wann willst du wieder zu ihm fliegen?
el loco
Hallo Kindergarten,

Palmen, Meer, Cuba Libré - behaltet Euren Verstand. Seit nun 14 Jahren habe ich meine Residenciá und meine Geschäfte dort. Ich sage das nur, damit Ihr wisst, ich weiss wovon ich rede. Übrigens ein schönes Land mit Super-Menschen, aber bildet Euch bitte nicht ein, Ihr seid die grosse Liebe. Der Dominikaner(in) ist in einer ausweglosen Situation. Er (sie) bekommt nämlich kein Visum für andere Länder. Anders wie Venezuelaner, Brasilianer ect. Es läuft immer nach dem selben Schema ab:
1. Ich werde über 2-3 Wochen ausgehalten, erhalte Geschenke und habe
auch noch Sex.
2. im Anschluss an Punkt 1, mir wird Geld von Europa regelmässig geschickt
3. ich werde geheiratet und erhalte ein Visum, meine Zukunft ist gesichert.

Mein (dominikanischer) Schwager arbeitet am Strand im Hotel, laufend muss ich ihm Faxe/Mail's übersetzen. Wir haben unseren Spass - und er hat sein Auskommen. Nun wartet er nur noch auf ein Visum, denn Europa möchte er auch noch kennen lernen.

Ausnahmen bestätigen die Regel ! Aber sehr selten.
Sabrina F.
Hallo Yessica,

also aus eigener Erfahrung kann ich dir nur sagen, dass es bei den wenigsten wirklich ernstgemeint ist. Hab das bei meiner Freundin gesehen die dachte er würde sie lieben und dabei hatte er sie lediglich verarscht und sie war Monate lang traurig.
Es ist einfach so das es zu deren Aufgaben gehört mit den Touristinen zu flirten, dass weiss ich von Bekannten die als Animateure in der RD arbeiten und klar warst du von den Schmeicheleien total hin und weg aber das ist lediglich ne Masche von denen. Sei mir bitte nicht bös aber es macht echt keinen Sinn sich auf so einen was einzubilden denn nach dir kommen auf alle Fälle andere süße Touristinen die ggf. noch etwas Geld da lassen.
Also Kopf hoch und genieß die schöne Zeit die du hattest Freude

Saludos
Sabrina
Yessica
Hi Sandi, nein es war nicht charly und auch nicht Winston, zu alt!!!
Nein es war ein anderer.
Wie fandest du es? Was hat dir am besten gefallen?
Hast du noch kontakt zu irgendeinem aus dem Hotel, oder die da kennengerlernt hast? WEnn du moechtest können wir e-mailadressen tauschen!

Gruß Yessica
Sandi
Da bin ich ja froh, daß es erstmal keiner von den beiden ist! Wie alt bist du denn, daß die dir zu alt sind?

Ich fliege vielleicht im Januar wieder ins Taino. Aber das steht noch nicht 100 prozentig fest.

Habe noch Kontakt zu ein paar Leuten von dort. Z.B. zu den zwei von mir oben aufgzählten.

Sandi