Appartements in Juan Dolio oder Bocca Chica

Waterlove
Hallo Ihr Lieben hier ist mal wieder Waterlove, und ich brauche dringend hilfe!

Ich wollte ja vom 29.01.2006 für 20 Tage ins Decameron, aber leider werden die mim Umbau net fertig, und jetzt muss ich mir ein neues Hotel suchen! böse

Aber ich dachte mir ein Appartement ist wohl besser (Schatzi kann mich jeder Zeit besuchen) und billiger!

Kennt ihr paar nette Appartements in Juan Dolio oder Bocca Chica, vielleicht unter deutscher Führung?

Leider muss die entscheidung bald fallen!

Bitte helft!

Eure Waterlove
el loco
Im Prinzip kannst Du einfach losfliegen und hast vor Ort die grosse Auswahl. Aber hier mal eine Adresse von Juan Dolio, gute Gästezimmer

http://home.feierabend.com/bigote/index.html

Gruss Klaus
Waterlove
Hallo Klaus,
danke für die Prompte Antwort!

Somit hätte ich schon mal 2 Sachen in denen Hoffentlich was frei wäre!

Kennst du das Casa Beatrice? Das steht auch noch zur Auswahl, aber wenigstens weiß ich jetzt, wo ich als super Köchin was zu essen finden kann!

LG
Christine
el loco
Gern geschehen. Es gibt noch ein gutes, kleines Hotel in Boca Chica. Top-Lage weil direkt am Strand in 1. Lage. Aber keine deutsche Leitung, wass willst Du auch damit ?

Hotel Zapata, Boca Chica, gehört für mich, nicht nur wegen der Lage, zu einer guten Alternative zu den "Grossen". Vom Zimmer direkt in's Meer und abend's direkt zu Fuss in's "Zentrum".

Viel Erfolg, aber wie gesagt, es gibt keine Probleme dort etwas vor Ort zu finden. Viel Spass und treib es nicht so doll... Augenzwinkern

Gruss Klaus
Waterlove
naja, deutsche Leitung wäre mir wegen der Verständigung, ganz lieb, aber kein muss! Bin halt ein kleiner Angsthase, und mein Schatz muss halt auch ab und an arbeiten!

Naja, Juan Dolio ist schon am besten, da es näher zu San Pedro ist!

Naja, wie gesagt bin ein kleiner Angsthase und will vorher alles geklärt wissen!

Spass werde ich haben und wie doll ich es treibe liegt nicht an mir Zunge raus

LG
Christine
Waterlove
Hallo Klaus,

danke nochmal für deinen Tipp! Werde nun dort unterkommen, jetzt muss ich nur noch nen billigen Flieger finden und schon kann es los gehen!!

LG Christine