Konzerttermine

***Bandita***
Hola!

Ich suche Konzerttermine für Santo Domingo und Ecke San Francisco/ Nagua.
Würde super gerne wieder ein tolles Konzert sehen!

Vielleicht weiss ja jemand, wo man die im Internet findet!

Ciao
Juan
Will mal einen Aufruf an alle hier ranhängen. Wer von Latino-Konzerten hier in Europa oder der Dominikanischen Republik erfährt, kann uns dies hier oder auch per Mail mitteilen.

Alle Termine werden wir dann im Portal veröffentlichen. Schon jetzt vielen Dank für Eure Mithilfe Freude
Axel
Hola !
Angeblich soll Raulin Rodriguez laut "DJ Magic" im März im Chango in Frankfurt/Main auftreten,als Nachhol-Konzert für das ausgefallene(?) im Oktober .
Na ja , mal abwarten .Dann soll ich angeblich meine 2 Karten bekommen (s.Thema an anderer Stelle) ,
bin mal gespannt.

Saludos,
Axel großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
***Bandita***
Hola!

Danke für die Info!

Leider kann ich nicht nach Frankfurt fahren, da ich aus München komme.

@Juan:

Schade, ich habe so viele Plakate an der Straße von Konzertterminen im Landesinneren gesehen, aber ich habe sie mir nicht gemerkt :-(
Ich habe ja Kontakt und frage immer wieder nach, so dass wir die neusten Termine immer wieder veröffentlichen können!

Schönen Tag..
Tomy
Hier ein neuer Konzert-Termin,ist aber schon nächste Woche: 28.Januar 2006 Sosua Car-Wash Antony Santos an dem Tag komme ich gerade an,werde dann sicher anwesend sein!! fröhlich
Juan
@ Tomy, alle die gerade drüben sind:

Sobald ihr von weiteren Konzerten erfahrt, bitte ich darum, sie hier bekannt zugeben.
Danke im Namen aller Konzertinteressierten fröhlich
Tomy
@Juan da ich in der Nähe eines Internetcafe`s wohne,sollte es kein Problem sein sobald ich Termine habe diese zu schreiben...ich werde die Augen offen halten aber erst ab Samstag großes Grinsen fröhlich
Gast(Tomy)
Hier 2 neue Konzerte...18.02. in Montellano Jhonny Ventura...und am 25.02. in Gaspar Hernandez Toño Rosario...Gruesse aus dem verregneten Sosua!!!
Juan
Freude Danke

Wir freuen uns über jeden Tipp !

Die aktuellen Termine werden dann u.a. im Portal angezeigt.
kristins03
Also ich fliege im Oktober in nach Carbarete und ich möchte mir gerne konzerte ansehen....aventura, joy veras usw. nur ich kann keine einzige seite im internet finden wo irgendwelche tourdaten oder ähnliches stehen!!! ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen

lg und danke schonmal
soosi
...wenn du dort bist,schaue einfach auf die plakate,die dort aufgehangen sind..

die meisten conzerte finden im car wash statt,fangen so gegen mitternacht an
wetschewell
leider nicht richtig frank.car wash ist seit längerer zeit keine veranstaltung mehr.alle guten veranstaltunfen sind im azucar in montellano.ist direkt an der hauptstrasse nach puerto plata und dort finden regelmässig veranstaltungen statt.

erlesen kannst du das wie frank gesagt hat an plakaten überall in cabarete und sosua.wie bei uns sind die auftritte meist am wochenende.
kristins03
Hey das ist lieb danke!!!wo kann man denn gut weggehen in carbarete?höre gern bachata und merengue und würde gerne dazu tanzen gehen...kann ruhig gemischtes publikum sein...in den spanischen bars hier ist es ja auch so denke das es da nicht anders ist oder??

lg kristin