1966bubu
Hallöchen, melde mich heute das erste Mal hier im Forum.
Wir fliegen am Samstag auch nach Punta Cana ins Iberostar Dominicana.
Ich bereits zum 12. Mal in die Dom.Rep. und für mein Freund ist es auch bereits das 4. Mal.
Wir hatten uns ursprünglich für dieses Jahr Mexiko als Reiseziel ausgesucht und um Geld zu sparen das Hotel und den Flug separat gebucht.
Doch leider kam "Wilma" und wir mußten umbuchen.Jetzt geht es mal wieder in die Dom. Republic. (JUBEL !!!)
Da wir jetzt allerdings auch den Flug und das Hotel separat buchen mußten, haben wir keinen Transfer ins Hotel. Kann mir jemand sagen wie teuer so ungefähr die Taxikosten sind???
Vielen Dank und lieben Gruß
1966bubu
***Bandita***
Hola!
Es kommt drauf an, welches Hotel du gebucht hast, aber zu dem Riu Hotel sind es ca.25-30 Dollar.
Mittlerweile vermute ich sogar, dass das noch teurer geworden ist :-( wegen der Erhöhung der Spritpreise!
Ich würde einfach mal mit einem Reiseanbieter am Flughafen sprechen.
Vielleicht nimmt Euch ja jemand mit.
Wenn du Spanisch sprichst, dann würde ich wenn einfach nur den Busfahrer fragen und wenn ihr ihm 5 Dollar schenkt, dann fällt das ja nicht auf :-)
Wann fliegst du denn genau?
Ich bin auch bald dort :-)
Feliz Navidad! :-)
Antje
oh ja, taxis vom u zum flughafen sind meistens teuer, da die taxis zahlen müssen um in den flughafen zu kommen. zwar nicht viel, aber naja... kennt man ja.
später ist es dann günstiger, ich meine, wenn man von A nach B mit taxi möchte
1966bubu
DANKE !!!
Frohe Weihnachten!
1966bubu
Hallöchen,
vielen Dank für die Rückantwort. Werden dann mal sehen was wir machen. Hauptsache wir kommen schnell ins Hotel :-))
Muß mich kurz fassen, da um 13.30 Uhr das Flugzeug geht.
Wir sind bis zum 24.12. im Iberostar Dominicana.
Wünsche Allen eine tolle Weihnachtszeit. Melde mich, wenn wir wieder zurück sind.
Lieben Gruß
Ingrid (1966bubu)
1966bubu
Hola, melde mich wieder zurück! Die 2 Wochen gingen ja soooooo schnell vorbei. Schade, schade, schade!! War wirklich wieder supi. Bachata und Merengue ohne Ende :-))
Mit dem Taxi hatte sich ganz schnell gelöst.
Als wir ankamen sind wir zur Neckermann-Reiseleitung gegangen und diese haben uns kostenlos zum Iberostar Dominicana mitgenommen und bei der Rückreise hatten wir ja den Checkout-Zettel für den Bus, wo wir dann einfach eingestiegen sind.
Die Taxikosten betragen aber im Moment 28 US-D.
Lieben Gruß
Ingrid