rag
HEY BIN SEIT 3 JAHREN AUFM REGGEATON FLASH; ABER IN DEN CLUBS LÄUFT DAS JA NOCH NICH SO DOLLE ODER????
DA WOLLT ICH MAL FRAGEN OB ES IN NRW REGGAETON CLUBS GIBT ODER CLUBS WO MEHR ALS NORMAL REGGAETON GESPIELT WIRD????????
CYA
Jean Luc
Die zahlreichen Salsa-Diskos mögen diese Musik nicht so. Deswegen gibts da kaum Schnittmengen. Müssen Sie so Latino Schuppen suchen.
foxy_21de
Im Abajo in Bielefeld bei der Noche Espanola wird das immer viel gespielt.
Reggeaton ist halt viel in den Superventas in Spanien vertreten.
Die Party ist immer am ersten Sa des Monats und rappel voll. Bin da auch jedes mal. Pulikum sind viele Spanier und auch Leute aus LA (Peru, Chile Cuba, Domrep).
Mehr Infos:
www.abajo.info
Ansonsten gibt es machmal Szeneevents in Clubs z. B. Latin meets Black oder so... einfach auf Pakate im Umkreis achten.
Gast
Im Prisma in Dortmund gibts einen Bereich im Erdgeschoss (nennt sich "Buena Vista") wo sie Reggaeton, Salsa, Latin etc. spielen, die richtigen Reggaeton Hits auch manchmal (!!!) in der HipHop Halle... Kann ich nur empfehlen, bin da fast jede Woche nur wegen dieser kleinen aber feinen Halle!!!
foxy_21de
Ja, da im Prisma war ich auch schon nen paar mal.
Ganz nett da von der Music.
Aber vom Publikum find ich es bei uns im Abajo besser. Da ist das Publikum gemischter. Bei uns sind zwar der Großteil Spaniner, aber auch viel Latinos.
Das ist halt im Prisma etwas anders, da vermisst man die Latinos nen bissel. No morenas o morenos en prisma. Das ist schade!
Katharina
Bezüglich des Prismas,
schlechte Nachrichten... das Buena Vista gibt es nicht mehr, heisst jetzt Déjà Vu und da gibt's nix mehr mit Reggaeton :-((
foxy_21de
das ist ja doof... war auch schon nen paar monate nicht mehr da.
Preciosa25
Salsoteca in Essen ! Samstags ab 23.00 Uhr.
Reggaeton, salsa, merengue, bachata... total geil !!!
*Bandida*
Suite 023 in dortmund city ist auch nicht schlecht aber nur donnerstags!!!
bad_mangito
Do Brasil in Munic - City. DAS BESTE ÜBERHAUPT!
Do, Fr und Sammstags!!! Da wird nur Reggeaton gespielt und natürlich auch Bachata, Merengue y Salsa.
Palacio auch in Munic. Fr., Sa. und So. Reggeaton und Latino Music.
Sky Line in Munic. Do. nur geile Reggeaton und So. bachata, merengue, Salsa y Rueda Cubana.
WELCOME TO MUNIC!!!!