otto
Für alle Aventura Fans: Die jungs kommen am 24. November ins neue Tropicana in Frankfurt. Infos unter www.tropicana-frankfurt.de
Tom
Mist und ich bin in Punta Cana, naja dafür bin ich auf der Insel.
Wünsche euch viel spass beim Konzert.
Lg. Tom
la gata
vvvvvvvvvvvvvvviiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeelllllllleeeeeeeeeeeennn
nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
dank für diese informationnnnnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!
ich werde mir auch ein ticket kaufen.
ich habe das nicht gewusst.
ich bin ein riesen fan von aventura.
ich war ij sommer in der d.r.
habe es aber nicht dort geschafft sie zu sehen.
graziasssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss
Karina24
Juchhu... ...habe auch meine 2 Karten bekommen obwohl ich erst gestern heim gekommen bin!!! *freu* *freu* *freu*
Liebe Grüsse eure superglückliche Karina und das bestimmt nicht nur wegen Aventura
hombre
.... ich habe eben (13:20 Uhr) mit Hans-Dieter telefoniert und es sind nur noch wenige Karten da. Wer Interesse hat, sollte sich möglichst schnell welche besorgen. Wie der Seite des Tropicana zu entnehmen ist, sind die Karten auf 500 begrenzt.
Entweder über das Reservierungssystem auf der Seite des
Tropicana oder die Karten direkt im Tropicana.
SolteraM
Hallo hallo.. Ich weiss nicht ,was war denn nur da los. letzten donnestag im tropicana??? Bin doch tatsächlich aus Augsburg angereist nur um aventura in frankfurt zu sehen. Wir haben ca. 4 stunden vor der Bühne gewartet und dann wurden wir einfach heim geschickt.... Es war sehr ärgerlich. einge fans sind sogar von noch weiter gekommen.
Juan
sexylatingirl schrieb ja auch schon:
| Zitat: |
Original von sexylatingirl
waren nicht da. um 1 uhr etwa kam die absage von otto. aber es war ein ganz schönes schneechaos in frankfurt.steckt man nicht drin
aber am montag kommen aventura. 2ter versuch :o))
werd ihnen ne 2te chance geben.
|

Hoffe Otto oder hombre schreiben hier nochmal näheres dazu.
*Karibik-Feechen*
Ohje wie schade..ich hatte mich schon so auf den Bericht gefreut..Naja wollen wir hoffen,dass sie beim nächsten Termin auch auftauchen^^ Vielleicht durfte der Flieger nicht bei ihnen hochgehen und in Frankfurt landen weil es so geschneit hat! Naja hier ist total dummes Wetter...will auf die Dominikanische Republik =´( *fernweh*
Hasta la vista
Laura
Doreen
Also, Aventura waren vorher schon im Tropicana ... ich war mit meinem Freund gg. 20 Uhr dort und die Jungs waren durch die Glasscheiben zu sehen. Sie gaben Autogramme & Fotos.
Dann kamen alle rausgelaufen, Richtung Bus, der auf sie wartete. Kurz danach kam Otto raus und meinte, sie wären eben erst aus Zürich gekommen und würden nun ins Hotel fahren, um zu duschen, zu essen etc. und das Konzert würde dementsprechend erst gg. 23.30 Uhr anfangen ...
Der Rest wurde ja schon erzählt ...
Ich möchte mal wissen, wo die ihr Hotel hatten, dass sie im Stau bzw. Verkehrschaos gesteckt haben?! Und noch dazu um diese Uhrzeit in Frankfurt ... gut, es hat geschneit ... trotzdem für mich unverständlich, dass sie nicht mehr kommen konnten.
Axel
Hola,
also es scheint ja echt schwierig zu sein ein ordentliches Latino-Konzert hier zu sehen,
das Chaos regiert überall oder was? Ich hatte ja meinen Ärger mit einem Gig von Raulin Rodriguez im Oktober im Chango , ist bis jetzt noch nicht ganz geklärt(siehe Berichte an anderer Stelle) , und jetzt dies hier,
ich würde mir es überlegen ob ich ein paar hundert km fahre und dann so enttäuscht werde,man kann ja den Spaß an der Musica verlieren !!!
Schade,schade.
Saludos,
Axel
sexylatingirl
wie ihr dem tag und der uhrzeit entnehmen könnt haben wir es montag, 28.11.2005 fast 21.00.und in kürze müsste(wenigen minuten) das ausgefallene konzert vom 24.11.2005 nachgeholt werden.
bin grad knapp 300 km gefahren und gleich am tropicana vorbei um zu schauen ob den schon licht brennt..........ja denkste !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
die rollläden unten waren zu, nur oben hat man etwas licht gesehen
und die außenbeleuchtung war auch aus.
erst war die tür abgesperrt, nach kurzem warten kamen zwei junge leute raus und sagten genau das was ich schon vermutet hatte.
!!!!!!!!!!!!!das konzert ist auch heute wieder gestrichen worden !!!!!!!!!!!!!!!
na super. angeblich haben 90 % der leute letzte woche ihr geld wieder
verlangt und so hat man sich entschlossen das konzert abzublasen.
geld kann man sich am fr. oder sa. bei otto holen.
SUPER. jetzt fahr ich wohl wegen 35 € wieder 300 km ??????!!!!!!!!!
ja da muss er es wohl überweisen.
wäre ja schön gewesen wenn man wie versprochen auf der homepage
sich geäußert hätte, denn es gibt sicher einige leute denen es wohl in den nächsten minuten auch so ergehen wird wie mir grade.
bin schon ganz schön sauer jetzt. bin gleich ins internetcafe gelaufen um mich mal kurz auszukotzen...
hasta luego
sexylatingirl
Axel
NeNeNe.....
Macht kein´Spaß , das kann ich wie unten geschrieben gut verstehen.
Liebe Veranstalter und Band´s - verderbt den Leuten die Lust an der Musik nicht mit solchen Dingern ,und wundert Euch nicht wenn die Club´s das nächste mal leer sind , schade um den geilen Merengue!!!
Adios,

Axel
Berlin-latina
genau das habe ich befürchtet, undaus diesem grund habe ich mich auch gar nich mehr ins auto gesetzt um noch einmal 500 km zu fahren......... das war der reinfall des jahres..
Achja, sie hatten ein hotel das 2 min entfernt war.... Ich habe keine lust
mehr auf aventura.. sollen sie in der schweiz auftreten, da sind sie ja ganz gerne.... www.aventuraworldwide.com/tour...
HaHa reinfall!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jimmy.P
Ja das war wirklich ein Reinfall. Das schlimmste ist nun laufe ich meinem Geld hinterher, da ich ja über Internet gebucht hatte sind immerhin 70,00 Euro und von denen meldet sich keiner. Trotz Don Otto dies am Abend noch versprochen hatte jeder bekommt eine Email ich denke da kann man warten bis zum Sankt Nimmerleinstag. Habe nun eine Email mit meiner Bankverbindung für die Rücküberweisung versendet. Bin mal gespannt was passiert.
carmen

Ich bin auch mal gespannt, wie lange es dauert, bis das Geld wieder zurück überwiesen ist. Habe nämlich auch über Internet die Karten bestellt und mir ist versprochen worden, dass man über Email eine Nachricht bekommt. Denke mal, dass er sich so keinen gefallen macht und sich das auch negativ auf Ihn auswirkt!!!
Berlin-latina
das denke ich auch... bis jetzt hab ich mein geld auch noch nicht bekommen.... keine mail... und das schlimmste OTTO hat sich zu dem ganzen SH!T noch nicht mal geäußet... find das alles ganz ganz sch...
Werde mich nicht mehr auf den weg machen.. Otto und aventura hin oder her... das nächste mal wird er sicherlich nur 50 karten verkaufen..
Recht so.....
I´m out...
Axel
Hola,
war zwar nicht da und hatte es auch nicht vor , aber es wäre doch nur fair wenn sich Otto zu all dem mal hier äußern würde , Werbung kann er für Seine Veranstaltungen ja auch hier machen !!
saludos
Axel
Schweizerin
Tja, da bin ich doch froh, Schweizerin zu sein...hab Aventura am 27.11.05 in zürich gesehen...habt echt was verpasst...
Juan
| Zitat: |
Original von Schweizerin
Tja, da bin ich doch froh, Schweizerin zu sein...hab Aventura am 27.11.05 in zürich gesehen...habt echt was verpasst... |
Und, wo bleibt der Bericht und die Fotos?
Zum ausgefallenen Konzert noch kurz: Ich denke auch für Otto eine ärgerliche Geschichte, zumal er ja wohl einen guten Draht zu den Jungs zu haben schien. Warten wir doch mal ab, wie er sich dazu äußert.
Jimmy.P
Hallo,
hat jemand von Euch schon sein Geld für die Tickests zurück
bekommen, wenn ja auf welchem Wege. Ich habe ihm meine Bankdaten gemailt aber wieder erwarten keine Antwort. Ich bin ziemlich sauer sehe auch nicht ein 70,00 Euro zu verschenken. Sollte ich bis Ende der Woche nichts hören werde ich zum Anwalt gehen. Dann werden wir weiter sehen. Ich bin maßlos enttäuscht über diese miese Art. Werden mit Sicherheit keinen Cent mehr in seine Lokale bringen.