Berlin-Latina
Ich habe auch noch nichts gesehen, das ist der absolute wahnsinn was da ab geht...
Schau mal auf die seite des tropicana... da steht nichts.. jetzt ist es ja doch schon 2 wochen her und es gibt immer noch keine stellungnahme... Da gibt es nur einen link ``Aventurakonzert fast ausverkauft``
finde es eine unglaubliche frecheit.. fast jeder hat die karten über internet bestellt und die machen sich mit unserem geld jetzt einen FETTEN (oder vielleicht einen neuen club auf) haha...
Otto äußere dich dazu!! Bin mir sicher das du das hier alles schon gelesen hast... das nächste "KOnzert" wirst du dann warscheinlich bei dir zu hause machen können, weil so wenige Leute kommen...
Jean Luc
Naja, wenn die kamen und nicht mehr gesungen haben, werden sie wohl nicht genug Lust gehabt haben. Aventura, wie der Name schon sagt. - Der Veranstalter ist vielleicht nicht so flüssig und dann dauert das noch bissel mit der Rückzahlung. Oder der hat Hotel und Anfahrt bezahlen müssen, aber die Band hatte kein Bock aufzutreten und dann noch keine Lust, dem das zurückzuzahlen. Kann man sich ja schöne Geschichten ausdenken.
Aber 70 Mark Eintritt für sone Band, da stimmt ja was nicht.
Vielleicht steckt da die Nigeria Connection dahinter ;-)
Als ich die das letzte Mal sah, fand ichs ohnehin bissel enttäuschend.
carmen
Hi,
hat von euch schon jemand eine Rücküberweisung vom nicht statt gefundenen Aventura Konzert bekommen?
bzw. überhaupt mal eine Email oder der gleichen?
oder bin ich die Einzige, die immer noch nach fast 4 Wochen auf ihr Geld wartet!
Jimmy.P@web.de
Auch Hi,
nein Du bist mit Sicherheit nicht die einzige die immer noch auf eine
Nachricht wartet geschweige denn aufs Geld.
Ich habe die Nase voll war nun beim Anwalt der wird alles regeln. Sehe nicht ein ihm für 2 Karten 75,00 Euro zu schenken.
Die ganze Sache ist eine große Sauerei. Bin so entäuscht über diese fiesen Machenschaften.
Gehe mit Sicherheit nicht mehr in sein Lokal können andere Leute ihm das Geld in den Rachen schmeißen aber ich nicht, denn ich habe für solche Typen keinerlei Verständnis.
Trotzdem allen ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute fürs nächste Jahr.
.......!!!
du bist wirklich zum anwat gegangen??? lass uns wissen was rauskam..
Achja habe bis jetzt meine 75 euro auch noch nicht bekommen.. und auf eine nachricht kann man auch warten.. auf er seite des tropicanas ist ottos tel nr. zu finden... nur ereicht man da nur die mailbox...
Geldeintreiber
Wieso latscht ihr nicht im Tropicana / Azucar vorbei und fordert Eure Moneten persönlich beim Beleibten ein?
Das Konzert im Beach-Club war preislich vollkommen i.O. nur die Organisation ließ etwas zu wünschen übrig. Habe die Jungs auch beim ersten Konzert gesehen. Im Okt. letzten Jahres wars einfach zu teuer (so wie jetzt) und beim Konzert im Nov. hatte ich irgendwie kein gutes Gefühl, deshalb habe ich glücklicherweise die Finger davon gelassen :-)
Als man Otto aus dem Chango rausgedrängt hatte war er am Boden. Mit dem Azucar hat er über billige Konzertpreise und günstige getränkepreise wieder etwas aufgerappelt und sich Kundschaft "gekauft". Jetzt wo es wieder brummt: Dieselbe Abzocke wie zu Endzeiten im Chango.
Tja, die neuerliche "Erfolgsgeschichte" hat mit dieser Abzocke nicht lange angedauert ........
Sind ja noch schlimmere Methoden als beim Erwerb von WM-Karten ...
Ichbinsauer
Ja, laßt ihn uns mit Mahnbescheiden richtig eindecken :-) Ich bin nicht gewillt die Sache auf sich beruhen zu lassen, ist ja nicht gerade wenig Geld, da muß ne alte Frau lange für stricken oder es geht auch einfacher: Man eröffne eine Disco und veranstalte unseriöse Konzerte ....
Weiß eigentlich jemand den genauen grund weshalb das Konzert nicht zu Stande gekommen ist: M.E. waren die jungs doch vor Ort. Ich war seit dem unsäglichen Abend nicht mehr in diesem Schuppen.
latina-lady
echt wie war es denn?
hast du auch fotos?
BinAuchSauer
wenn ich in der nähe vom tropicana wohnen würde, würde ich schon mal im tropicana vorbei schauen... habe gehört, dass otto der laden einfach nicht voll genug war.... das er nicht genug karten verkauft hat...
Jimmy.P
Hallo,
hat schon jemand das Geld für die Tickets zurück bekommen oder eine Nachricht erhalten.
DerLacher2005
nein leider noch nicht . hatte vor weihnachten von otto ne mail bekommen, dass er's in der ersten woche im neuen jahr überweisen will, da er erst dann angeblich seine ausfallgelder und bla,bla,bla bekommt. wers glaubt ....
Karina24
So Leute, ich habe ja lange genug mit meiner Antwort gewartet...
...all das was hier bisher geschrieben wurde, kann ich nur bestätigen! Sogar das von Doreen etwas weiter unten! Ich hatte auch das Gefühl, das Aventura vorher schon im TROPICANA gewesen sind und auch ich habe mir erst die Füsse draussen abgefroren und hinterher habe ich mich vor der Bühne zu Tode gelangweilt! Auch was Sexylatingirl geschrieben hat stimmt, denn auch ich habe mich an besagtem Montag erneut auf den Weg nach Frankfurt gemacht! Ich habe echt geglaubt hier finden Aufnahmen für die versteckte Kamera statt! Das war er echt übel! Netterweise habe ich dann noch von einem Typen der da drin war im TROPICANA, ottos Handynummer bekommen! Naja, auch die Mailbox kann ja ganz nett sein!
Und das schlimmste von allem ist, auch ich laufe immernoch meinem Geld hinterher! Ich bin auch bin auch nicht grade die reichste und hätte gerne mein Geld wieder! Noch viel schlimmer ist, das ich seit besagtem Montag schon mindestens 5 Mal im TROPICANA gewesen und das bestimmt nicht nur um Party zu machen! Ich habe auch zum x-ten Mal meine Kontodaten dort gelassen!
Meine Mutter dreht mir auch schon die ganze Zeit den Hals um, da ich das Geld noch nicht wieder habe!
Einen momentan noch freundlichen Brief habe ich ihm auch schon geschrieben, aber auch darauf kam bis jetzt keine Antwort!
Naja, falls noch irgendjemand etwas weiss, dann kann er das ja erzählen!
Liebe Grüsse eure echt enttäuschte Karina
sunny
hallö,
zu eurem Leid, bin ich ja ganz glücklich, dass ich nicht die einzigste bin, die seit Wochen und Monaten von Otto nichts hört und sieht!!!!!!!!!!!!!
Ich habe auch das Glück einige Hundert km auf mich geladen zu haben... Und hab sogar das Glück eine Freundin dazu überredet zu haben, die Aventura gar nicht kannte! Außerdem durfte ich die Nacht komplett auf der Autobahn verbringen... erst mit Tempo 20, dann mit 50 - und zu guter letzt 4h mit 0 km/h... Ich war um 11:15 h zu Hause und musste um 13:00 h wieder arbeiten!!! Vielen Dank, OTTO! Ganz tolle Leistung!
Ich drück Euch und mir die Daumen, dass es doch noch Wunder gibt und wir bald Geld sehen! Oder, Otto vielleicht einfach mal zur Beichte geht und ein ehrlicher, glaubwürdiger Mensch wird! Sonst ist das nächste Konzert nicht mehr mit dem Auto zu erreichen... Obwohl das Tropicana so wie so nicht mehr auf meiner Location-Liste steht.
Ich hab mir auch schon überlegt zum Anwalt zu gehen, dann muss Otto nämlich erstmal den Vertrag zwischen ihm und Aventura vorzeigen und ich glaube, da wird er einige Probleme haben - denn: Woher nehmen, wenn nicht stehlen!!!!!!
LG, Sunny
sunny
P.S.:
Ach ja.. Herzlichen Glückwunsch Karina24!!! Du hast wenigsten eine Mail bekommen, entgegengesetzt zu anderen
Juan
| Zitat: |
Original von Karina24
Noch viel schlimmer ist, das ich seit besagtem Montag schon mindestens 5 Mal im TROPICANA gewesen ... |
Muss ich nicht verstehen warum Du den Laden immer noch betrittst oder?
Karina24
| Außerdem durfte ich die Nacht komplett auf der Autobahn verbringen... erst mit Tempo 20, dann mit 50 - und zu guter letzt 4h mit 0 km/h... Ich war um 11:15 h zu Hause und musste um 13:00 h wieder arbeiten!!! Vielen Dank, OTTO! Ganz tolle Leistung! |
Das Problem kenne ich, denn so ging es mir auch! Dazu hat mein Auto noch das Problem, das die Heizung kaputt ist und in dieser Nacht hatte ich auch noch abgefahrene Sommerreifen auf meinem Auto, denn die Winterreifen sollten normalerweise erst am kommenden Wochenende drauf! Das war bei dem Wetter echt genial, den wer hätte denn gedacht das das so endet!?
| Ach ja.. Herzlichen Glückwunsch Karina24!!! Du hast wenigsten eine Mail bekommen, entgegengesetzt zu anderen |
@ Sunny - Hab ich irgendwann erwähnt, das ich die bekommen haben sollte? Ich habe auch keine einzige Antwort erhalten, genauso wenig wie du und wie alle anderen! Ich würde mich über eine Antwort freuen, aber noch habeich keine!
Liebe Grüsse eure Karina
Jimmy.P
Hallo,
habe bereits geschrieben, dass ich beim Anwalt war. Das ist schon 3 Wochen her und was soll ich sagen keini Geldeingang auf meinem Konto. (Hatte ich auch ehrlich gesagt nicht erwartet) Soll mich nächste Woche wieder beim Anwalt melden falls noch kein Zahlungseingang.
Bin mal gespannt wie es weiter geht mir kann es egal sein. Habe Zeit. Vorallem schenke ich dem Typ nicht mein Geld.
Ich hoffe andere Leute gehen auch zum Anwalt soetwas ist das letzte was läuft.
Es dürfte keiner mehr in seien Laden gehen damit er es merkt. .......Gauner........ ?
Ich glaube dieser -Otto- hat die Flatter gemacht.
Die Leute die von weit her kamen auch noch bei Schneecaos tun mir echt leid. Haben sich bestimmt auch so auf das Konzert gefreut wie ich bei mir waren es nur 50 km war aber auch fast 3 stunden auf dem Heimweg unterwegs.
Habe einen großen Fehler gemacht an dem Abend hätte sagen sollen ich habe bar an der Abendkasse bezahlt da hätte ich mein Geld aber naja wieder mal zu blöd ehrlich gewesen aber woher sollte man es wissen.
Ich werde Euch auf dem laufenden halten.
Berlin-Latina
nogimmiksent@yahoo.com,premiumlatin@aol.com,wilmusic@aol.com
Diese email adresse habe ich auf der seite von aventura gefunden....
ich habe auch schon eine beschwerde geschrieben und... vesucht euer glück, denn vielleicht wird es ja an das managment weiter geführt... Denn ich denke weder Aventura noch das managment weiss von den Vorfällen hier....!!!!!
LEUTE, bitte seit so schlau, wenn OTTO nochmal ein konzert seiner `FREUNDE`veranstaltet, bleibt zu hause... Er soll sehen, was er da angerichet hat....
Anti-Promotor
Das ist vor knapp 3 Wochen veröffentlicht worden, hat schon jemand - außer dem uneigennütigen Mega-Promotor "Aksell" sein Geld zurück erhalten?
Wer als Veranstalter sich nicht absichert, kann das wirtschaftliche Risiko nicht auf die Gäste abwälzen: Otto, setzen: Das gibt ne 6! Bei Erfolg wäre der Übeschuß ja auch nicht unter den Besuchern aufgeteilt worden, oder?
Ach ja, der scheint ja echt klamm zu sein der Gute, aber an Essen muß er nach den äußeren Formen zu urteilen noch nicht sparen: Der als Weltinnovation gefeierte Tropicana-Peso wird sang- und klanglos wieder abgeschaft und es wird wieder versucht Eintritt für diese schäbige Kellerlokation zu kassieren.
ZITAT:
Tropicana-Frankfurt und das Aventura-Konzert
Hans-Dieter Otto, der Betreiber des Tropicana und Veranstalter von etlichen Mega-Live Konzerten, von denen im November leider eines mit Aventura ausgefallen ist, meldet sich in seinem Newsletter zu Wort und nimmt Stellung zur finanziellen Lage und den teilweise noch ausstehenden Rückzahlungen von Konzertkarten die, rein juristisch gesehen, volle Gültigkeit für das Nachhol-Konzert haben. Da wir derzeit wohl mehrheitlich nicht so spendabel in den Clubs sind, zieht auch Herr Otto Konsequenzen und paßt sich an. Hier der Newslettertext:
Ein offenes Wort
Liebe Freunde
aus wirtschaftlichen Gründen sehen wir uns gezwungen nur noch eine der beiden Ebenen im Tropicana weiter zu betreiben. Leider waren in den vergangenen Monaten die Besucherzahlen nicht immer ausreichend um eine so große Location zu füllen.
Bevor wir mit zwei halb gefüllten Ebenen weitermachen haben wir uns gedacht es wäre besser wenigstens auf einer Etage ein volles Haus und gute Stimmung zu haben. Wir haben uns deshalb entschieden vorerst nur noch die Räumlichkeiten im Untergeschoß zu öffnen. Allerdings haben wir dort mit einigen Veränderungen für ein total anderes Ambiente und Überraschungen gesorgt.
Wir würden uns freuen vielleicht schon dieses Wochende euer Gastgeber zu sein. Geöffnet ist Freitag und Samstag ab 21.30 Uhr. Vorher, ab 20.30 Uhr, finden wie immer unsere Schnuppertanzkurse statt. Der Eintritt kostet an beiden Tagen jeweils € 5.-
Noch ein Wort zum Thema Aventura und an diejenigen die immer noch auf die Rückerstattung ihres Geldes, wofür wir uns zunächst entschuldigen möchten, warten. Leider ist unsere Anzahlung an Aventura in Höhe von € 8.000.- bis zum heutigen Tage nicht zurückbezahlt worden. Darüberhinaus haben wir erhebliche Kosten für den Transport der Gruppe, für das Hotels sowie das Soundsystem bezahlt. Geld das wir nie wieder sehen. Nun sehen wir uns gezwungen die schon per Bank bezahlten Eintrittskarten aus eigenen Mitteln zurückzuerstatten. Was in diesen Tagen Zug um Zug geschehen wird. Wir möchten alle bitten ein wenig Verständnis für das lange Warten aufzubringen. Jeder wird sein Geld bekommen, das versprechen wir. Aber wir waren nicht in der Lage den hohen wirtschaftlichen Verlust aus eigenen Mitteln zu finanzieren.
Euer
Hans-Dieter Otto
Anti-Promotor
da will sich wohl jemand aus dem Staub machen, sieht für die Rückerstattung falls noch nicht geschehen, eher düster aus:
http://www.salsa.de/cms/modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&
tid=1084
Am 20.01.06 hing das Schild auf jeden Fall noch und geöffnet war glaube ich auch ...... Bin nur vorbeigelaufen, da gehe ich aus an anderer Stelle geschilderten Gründen nich mehr rein ..... Tja, so läufts, wenn jemand aus persönlicher Dummheit auf die Schnauze gefallen, sich wieder aufgerappelt hat und dann zu gierig wird.
Anti-Promotor, der für eine Person keine erneute Chance zur Wiederauferstehung sieht, zumal auch die Frau mit nem anderen (jüngeren, Latino glaube ich) durchgebrannt ist .....