mir gehen diese verflixten Melodien nicht mehr aus den Ohren..HILFE!!!

*Karibik-Feechen*
Hola,
ich war in den Herbsferien auf der DR und in unserem Hotel liefen ständig ein paar Lieder von denen ich die Titel aber keine Interpreten weiß...wäre nett von euch,wenn der ein oder andere mir weiterhelfen könnte!

1.Wow flash
2.Tra Tra
3.A que te pego mi mania
4.Pegando Pecho
5. 1,2,3 (anfang mit un dolce treize...refrain irgendwas mit playa^^)

bei zwei weiteren weiß ich weder den Namen noch den Sänger,aber ich versuche sie euch zu erklären:

1. Dieses Lied war Raggaeton und sein Refrain ging so ähnlich:" A conahitto conahitto conahitto et conahitto conahitto conahitto.." Ich weiß das ist nicht sehr viel.Auf jeden Fall war halt dieser bekannte Raggaeton-Bass im Hintergrund zu hören!

2.Dieser Song war ein spanischer Partyhit schätze ich mal.Denn fast alle Spanier in unserem Hotel konnten den kompletten Text mitsingen.In etwa so Augenzwinkern :"mas ki taukiem mas ki taukiem mas ki tau...eieieiei..tu vieviento por favor.."

Danke im Vorraus
Laura (*Karibik-Feechen*)

PS:Tut mir Leid wenn ich hier ein komisches "erfundenes"Spanisch geschrieben habe aber ich lerne erst nächstes Jahr in der Schule diese Sprache und wusste so nicht wie es richtig geschrieben wird..also nicht lachen traurig
Axel
Hallo !
Das ertse , " Wow Flash " , ist von ELVIS CRESPO,mein Favourite.
Grüße,
Axel
dominicano007
Hallo das 5.lied un dos tres könnte von El Simbolo sein
*Karibik-Feechen*
Hallo zusammen,
danke ein Teil der Lieder habe ich von Crazy of spanish bekommen fröhlich

Ich suche nur noch die beiden die ich so beschrieben habe wo ich keinen Namen weiß und eins das spielte unsere Band im Hotel (Catalonia Bavaro Beach) immer...ich versuch es mal zu beschreiben:
also es singt eine frau,der refrain ist irgendwas mit: esco ce le luna...ce le lunaaaaaaaaaaaaaaaaa(halt so ein langsameres geiles Lied) ich finde es einfach nicht! Es war eins meiner Lieblingslieder also bitte helft suchen!
Laura
Juan
Hola Laura,
am Wochenende habe ich mehr Zeit und werde dann mal recherchieren cool
*Karibik-Feechen*
Buenos Dias!

Ich suche immer noch dringend ein paar Lieder...sie liefen in meinem Dominikanischen Urlaub andauernt im Hotel nur leider weiß ich nicht wie sie heißen...Ich werde euch erneut versuchen sie zu erklären!!!

1. der name ist :1,2,3 und am anfang wird nach kurzer instrumentalmusik:un doce treis...gesungen....brauche den Sänger!

2.Im Refrain kommt: Conahitto vor...ist Raggaeton klingt wie Daddy Yankee oder Don Omar aber auf keinem Album der beiden ist es drauf.Vielleicht habe ich es überhört..hilfeee!!!

3.Im Refrain singt ein Mann etwas wie:...mas ki taukiem de mas ki taukiem de mas ki tau ....eieieieiei...tu vieviento por favor...(Spanische Touristen haben immer mit gesungen-scheint also bekannter zu sein in den "Partykreisen" war auch etwas fetziger...am Flughafen erzählte mir eine Freundin wurde dieser Song wohl verkauft und ich hab den STand übersehen unglücklich

4.Irgendetwas mit: Parle Playa oda so....

5.Die Animateure tanzten darauf immer ChaChaCha... der Name des Tanzes kam auch im Lied vor...und noch:Let`s do ya clapara oda so....

Bitte helft mir! Diese Lieder haben alle eine kleine Geschichte die ich nicht vergessen möchte!Sie sind mir sehr wichtig....ihre Melodien gehen mir nicht mehr aus den Ohren...HILFEEEE!!!

Hasta la vista!
Laura
BlueAngel
Zu Punkt Nr.5: das ist der CHA CHA SLIDE!!! Denke ich mal, der wird oft in den Hotels gespielt. smile
Dominicana 007
Un ,dos,tres ist von von der Gruppe El Simbolo es wurde im LTI Beach Resort Punta Cana 2000 und 2001 als Clubtanz gespielt tolles Lied ,die ganze CD ist klasse
*Karibik-Feechen*
Hola!
Danke euch beiden fröhlich
Hab ich schon mal zwei super Lieder mehr gefunden die mir nicht mehr aus dem Kopf gehen!*grins*
Vielleicht erkennt der eine oder andere noch ein Lied...würde mich sehr freuen!

Buenos noches.
Hasta la vista!

Seniora Laura großes Grinsen