R.Rodriguez/Latin Palace Chango-eine billige,unseriöse Nummer!!

Axel
Hola Leute,
wie an anderer Stelle ja schon geschrieben fiel der Auftritt von Raulin Rodriguez im Latin Palace Chango in Frankfurt,wenn denn überhaupt je einer vorgesehen war,absolut ins Wasser.
Das ganze entwickelt sich jetzt aber zu einer unschönen,unseriösen
Nummer.
Wer sich Karten im Vorverkauf besorgt hat,um etwas Geld zu sparen,hat bei diesem "Veranstalter"(?) "DJ Magic" ja wohl absolut gelitten,denn es ist scheinbar nicht möglich sein Geld zurück zu bekommen.
Der Mitarbeiterin der Tickethotline wurde vom Chango gesagt,es wäre ja ein Ersatzprogramm(Sänger und Band´s,die kein Mensch kennt,ich habe 27,50€ für RAULIN RODRIGUEZ bezahlt) da gewesen,wenn überhaupt(!)könnte man mit 10.-€ Erstattung rechnen.
Die Telefonnummer,die man ihr gab und die sie mir weitergab,ist ein gewisser Herr Schmitz,wohl "DJ Magic",dieser "Anschluss" ist bis auf weiteres nicht besetzt,es ist keiner zu erreichen ,seit 2 Tagen.
Meiner Meinung nach handelt es sich um eine billige Abzocke,absolut unseriös (das ist noch das galanteste was mir dazu einfällt),und das Chango deckt solche Leute auch noch.
Der Termin zeitgleich mit der Eröffnung des "Tropicana" riecht nach deftiger Verarschung,denn an einen wirklich vorgesehenen Auftritt von R.Rodriguez glaube ich heute nicht mehr,eher ein Lockmittel.
Lange kann einer so was aber nicht durchziehen,
also Vorsicht,Finger weg !!!
Wenn sich noch was tut,in welcher Richtung auch immer,schreibe ich´s hier.

Byebye,
Axel böse böse böse böse böse böse böse böse böse
Karina24
Wie ebenfalls schon an anderer Stelle geschrieben...

...ich bin echt schockiert über die Tatsache, das es so was gibt!!!

...ich glaube da hat das CHANGO scheinbar richtig viel Angst gehabt zu verlieren (naja, sie haben auch verloren -den Respekt, den man bis dahin noch hatte)...

...wie aber schon mal gesagt, *ganz-lieb-drück-knuddel-und-tröst*

Liebe Grüsse Karina

P.s.: Ich traue mich ja nichts zu sagen...
...ich meine irgendwie schein ich ja doch ein ganz kleines bischen Recht gehabt zu haben!!!
DJ Massimo
Unglaublich! Haben die Leute ihr Geld nicht zurückbekommen???
Axel
Zitat:
Original von DJ Massimo
Unglaublich! Haben die Leute ihr Geld nicht zurückbekommen???

Hola DJ Massimo,
tja,wie Du siehst sind die Geier überall.
Da Du ja als DJ vom Tropicana(stimmt doch,oder?)die Szene kennen wirst,eventuell auch den "Kollegen" "Magic",weisst Du sicher wie so etwas seriös gehandhabt wird,ich war schon auf vielen Konzerten und Gigs in Frankfurt die letzten 20 Jahre,halt eher Hard-Rock/Metal, aber so was ist mir noch nie passiert,und wird es auch nicht wieder,das ist garantiert!!!!!!

Saludos,
Axel
Axel
Hola Karina,
ja, Du bist eine(r) derer,vor denen ich mich verneigen muss und sage ...
Schande über mich ,ich wollte es ja besser wissen. verwirrt
Raulin hätte mich halt schon sehr gereizt,das war der Fehler.
Vielen Dank für Deinen Seelentrost,tut echt gut,

Hasta Luego,
Axel cool verwirrt
Axel
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Tom
Dazu kann ich nur einen Kommentar abgeben: