Auch ich bin ein Suchender "Astalavista Señora ..."

geppi
war bis letzten Samstag das erste mal in der DR und das gleich für drei Wochen. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen. Wir waren leider nicht so in das Nachtleben ivolviert - waren im Osten in Punta Cana. Das nächste mal werden wir dem Norden einen Besuch abstatten.

Nun bin ich dabei die Urlaubsfotos auf DVD zu brennen und habe mir auch die passende Hintergrundmusik mitgebracht. Leider fehlt mir ein Lied (sie werden es auch nur im Hotel gespielt haben) und ich kann es beim besten Willen nicht finden. Eigentlich müßte es " Astalavista Señora - Astalavista Señor" heißen, jedenfalls fängt es so an. Ich kann es aber nirgends finden. Kann mir jemand helfen? Es heißt bestimmt ganz anders. Ist auch nicht der Überflieger aber ins Hotel-Hirn gehämmert. Wäre schön wenn es jemand kennt!
fröhlich
BlueAngel
Ich habe ein Lied auf Cd, welches deiner Beschreibung nahe kommt.
Es fängt an mit " Hasta la vista senora. hasta la vista senor,........ a la playa del sol" ( oder so ähnlich smile )
Es ist ein Merengue Mix vom Allegro Sound Project. Vielleicht hilft es dir ja weiter!!!!
geppi
hast mir schon sehr geholfen. Jetzt kann ich wenigstens rechtschreibtechnisch richtig suchen. Bisher leider erfolglos. Verzweifle so ganz langsam.

Liebe Grüße und nochmals Danke!
Tom
Also so viel ich weiss gibt es das Lied nur auf der Cd, die man im Hotel erwerben kann. Occidental Allegro Punta Cana oder im Occidental Flamenco. Da ist das Lied dann in 12 verschiedenen Versionen drauf.
Vielleicht hast du Glück und findest was im Netz.
Suche: Allegro Sound Projekt: Hasta La Vista
Chulina91
Hey, warst du denn im Allegro oder im Flamenco? Denn falls du im Allegro warst haben wir uns sicher mal gesehen, denn ich war auch in der Zeit dort ;-) Ich hätte das Lied übrigens auch ;-)