Miri
Huhu!
Bin vom Urlaub zurück und mir geht ein Lied nicht aus dem Kopf... Vielleicht weiß jemand von euch was ich meine: es wurde immer sowas wie: "naunaunaunaunaunaunaunau.... " gesungen... sorry, kanns aber nicht anders beschreiben. :-)
Freu mich auf Antworten.
Gruß
Miri
BlueAngel
Hhmm, in was für eine Richtung geht denn das Lied? Merengue, Bachata, Reaggeton??? Vielleicht Antony Santos, aber der singt" ay ay ay" und nicht" naunaunau"
Miri
War Merengue, und scheinbar ein ziemlicher Hit auf der DR... oder auf jeden Fall bei den Angestellten im Hotel! ;-) Die haben das Lied gehört und sind "durchgedreht" :-)))
BlueAngel
Schau doch am besten mal in der Music Box nach. Vielleicht ist es ja dabei!!!
Miri
Da hab ich schon geschaut. Ist leider nicht dabei... :-(
Miri
Habe über ein anderes Forum nun endlich den Titel des Liedes und den Interpreten herausgefunden. Es ist Tono Rosario mit "Nao nao nao".
Kann mir jemand sagen, wie ich hier an das Lied komme? Hab schon das Netz auf den Kopf gestellt und hatte keinen Erfolg :-(
Miri
Hi,
suche einen Song mit folgendem Refrain:
Lloraré y Lloararé pero un día libre yo seré.
Der Song handelt vom einem Typen der im Knast sitzt...
Juan
| Zitat: |
Original von Miri
Es ist Tono Rosario mit "Nao nao nao".
Kann mir jemand sagen, wie ich hier an das Lied komme? Hab schon das Netz auf den Kopf gestellt und hatte keinen Erfolg :-( |
Frag doch mal den Axel nach näheren Infos. Müsstest Dich allerdings registrieren, damit Du ihm ne Mail oder eine PN schicken kannst.
Oder teste mal den Link vom Ricardo
Wegen "Lloraré y Lloararé" muss ich wieder passen. Hab auch zwei DJ´s aus Santo Domingo gefragt, aber es waren vielleicht zu dünne Infos.
Saludos Cordiales
juan