Sorry – eigentlich wollte ich mich schon viel früher melden!
Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt – was soll ich sagen, manchmal holt einem das Leben einfach ein.
Die Eröffnungsfeier war einfach überwältigend. Bereits in der ersten Stunde war das Tropicana annähernd voll. Später am Abend und bis ans Ende der Eröffnungsfeier, war die Bude am platzen. Eine riesige Stimmung auf allen drei Ebenen und jeder Zentimeter wurde zum Tanzen genutzt. Die Leute waren echt gut drauf, aber schaut es euch doch selbst einmal an. Auf der Seite des Tropicana sind 204 Bilder von der Eröffnungsfeier hinterlegt. Ich hatte sogar die Ehre Hans-Dieters Mutter Gesellschaft leisten zu können.
Die armen Bedienungen waren absolut gefordert und kämpften sich durch die begeistere Menge. Aufgrund des großen Andrangs kam es zu Verzögerungen beim servieren, aber ich denke hier muß man Verständnis zeigen. Die Mädels und Jungs mußten nicht nur eine große Besucherzahl zufrieden stellen, sondern auch mit einem völlig neuen Kassensystem.
Natürlich war ich nicht nur zur Eröffnungsfeier im Tropicana, auch auf den darauf folgenden Tagen hat mich das Tropicana jedes Mal aufs neue begeistert. Hier zeigte sich auch, das bei normalem Besucheraufkommen, der Service einwandfrei klappt.
Die Einrichtung ist verspielt aber harmonisch in warmen gelb und orange Tönen in den beiden oberen Ebenen gehalten. Der Disco-Bar-Bereich im Untergeschoß wird durch schwarz und rot dominiert. Neben der Musik, wird man zusätzlich von einer grandiosen Lightshow begeistert.
Wie schon im ersten Beitrag geschrieben hat das Tropicana ein umfangreiches Wochenprogramm, ebenso wie eine abwechslungsreiche Küche.
Übrigens – Hans-Dieter Otto hat wieder mal eine Überraschung parat. Am 24. November 2005 ist Aventura Live im Tropicana.
Ferner hat Hans-Dieter für das Tropicana eine eigene Währung eingeführt – den Tropicana Peso (TP). Ist zur Zeit nur im Tropicana gültig ;-)) Der Wechselkurs 1,-- € = 1,-- TP. Keine bange, natürlich wird auch weiterhin der Euro akzeptiert.
Schaut doch einfach mal vorbei – im
Tropicana