Tropicana in Frankfurt - NEU NEU NEU

Karina24
Am 7. Oktober 2005 eröffnet in Frankfurt eine neue Welt des Karibischen Zaubers!!!

Der Inhaber, der den meisten bekannt sein wird, heisst Otto und lüftet das Geheimnis über den Standort erst am 15. September 2005!!!

Wer sich jedoch im Vorfeld einen Eindruck über die bereits bestehende Homepage machen möchte, der sollte mal hier vorbeigucken: Tropicana Frankfurt -

Die neue Homepage ist sehr vielversprechend und ich freue mich selbst schon riesig auf die Eröffnungsparty!!!

Ich hoffe man sieht sich dort, bis dahin

Liebe Grüsse Karina - La Reyna fröhlich fröhlich
bilo
Nicht schlecht! Da lohnt es sich doch schon fast für nach Frankfurt zu fahren... so weit ist das ja auch nicht (jedenfalls von Duisburg aus)

Werde ich bestimmt mal machen!
Jean Luc
Als ich dei Überschrift las, dachte ich an Orchestre Tropicana.
bilo
Naja, ich dachte da ein wenig an das Tropicana in Malgrat in Spanien... da war ich im letzten Urlaub oft... ist ein ganz netter Laden! Kennt aber bestimmt niemand hier...
Karina24
Juchhu... fröhlich fröhlich fröhlich

...bald ist es soweit, am 15. September 2005 wird endlich bekannt gegeben, wo sich das TROPICANA befindet, dann hat das lange Warten endlich ein Ende!!!

Mittlerweile steigt wohl bei allen baldigen Besuchern die Neugierde, es brodelt bestimmt schon die Gerüchteküche über die Spekulationen, wo denn genau die Lokation sein könnte!!! Aber alle müssen sich noch ein paar Tage gedulden!!!

Bis dahin

ganz viele liebe Grüsse eure Karina - La Reyna
Tom
Das scheint eine sehr gute Location zu werden. Freue mich schon darauf.
Karina24
Endlich ist es soweit, das Geheimnis ist gelüftet...

...ich habe gerade die Information erhalten, wo genau die neue Location zu finden ist!!!!

HIER IST SIE:

(Auszug aus der aktuellen Nachrichtsmile

Frankfurts neue und spektakuläre Salsa- und Latinlocation, das Tropicana, wird in Sachsenhausen zu Hause sein, nämlich in der Paradiesgasse 23. Der ehemalige Paradieshof, der derzeit als Steakhaus genutzt wird, läßt keine Wünsche offen. 3 Etagen, 2 Tanzflächen, Außenterasse und Küche - alles da. Seit heute könnt ihr auf unserer Homepage Tropicana unter der Wegbeschreibung einen Lageplan dazu einsehen. Auch für Parkplätze ist gesorgt. Das in der Nähe gelege Parkhaus, Walter-Kolb-Strasse, erhebt eine Parkgebühr von € 3.- für die ganze Nacht. Für Fahrgemeinschaften von mindestens 3 Personen übernehmen wir die Parkgebühren

Derweil laufen die Vorbereitungen zur großen Eröffnungsparty am Freitag, den 7. Oktober auf Hochtouren. Ich kann euch einige Überraschungen versprechen.

Also, wir sehen uns....

Wo? Natürlich im Tropicana....

Ganz viele lieb Grüsse Karina - La Reyna
Karina24
Damit ihr auch alle den Weg zum Tropicana findet...

Wir sehen uns....
Axel
Zitat:
Original von Karina24

Wir sehen uns....[/SIZE][/COLOR][/FONT][/CENTER]

Hola zusammen !
Ich habe vor mit meiner Frau am 07.10. zur Eröffnung nach Sachsenhausen zu fahren. cool
Wer von Euch wird denn noch da sein,es wäre doch eine tolle Sache
sich dort mal zu treffen und "Live" kennenzulernen??!! großes Grinsen
Schreibt doch mal Eure Meinung dazu! verwirrt verwirrt

Hasta Luego,

Axel
Karina24
@ Axel - Ich bin auch auf alle Fälle da, mit einer Freundin... fröhlich fröhlich fröhlich

Liebe Grüsse Karina
djmassimo
Hola Fans der Musica Latina. Die Eröffnung des Clubs Tropicana ist am 07.10.2005! Inhaber Otto ( bekannt aus dem legänderen Chango ) verspricht viele Überraschungen. Ich freue mich riesig als DJ dabei zu sein und werde mein bestes geben. Mehr Info´s über mich unter www.deejay-massimo.de
hombre
Hallo zusammen,

das Tropicana wird eine Salsa-Discotheke über 3 Etagen und das verspricht Latinfeeling pur.

Ich durfte schon einmal einen Blick hinter die Türen des Tropicana werfen und ich bin echt begeistert von dem was ich dort gesehen hatte. Das Tropicanan besteht aus zwei Clubs mit eigener Tanzfläche, Bar und DJ. Das Parterre und die erste Etage bilden den großen Club und bleibt den Salsa-Fans vorbehalten. Hier gibt es auch eine Bühne für Live-Auftritte. Im Untergeschoß ist der kleine Club – was heißt kleiner Club, immerhin sind die Räumlichkeiten mit der Größe des Azucars zu vergleichen, wenn nicht sogar etwas größer. In der ersten Etage ist ebenfalls eine Bar und von hieraus kann man bequem das Geschehen auf der großen Tanzfläche beobachten. Es ist ähnlich dem Chango, nur nach meinem Geschmack wesentlich gemütlicher, da die Raumaufteilung verwinkelter ist und man nicht das Gefühl bekommt in einer großen Halle zu sein.

Natürlich wird nicht nur Salsa und Regaeton gespielt, daneben gibt es Bachata, Merengue, Clasico, Latin Hip Hop, Samba, Cumbia, Vallenatos und Rancherosund.

Das Tropicana wird auch eine eigene Küche mit abwechslungsreicher Karte haben. Auf der Karte sind Speisen aus der Dominikanischen Republik, Brasilien und Kolumbien zu finden.

Für die Freunde des Dominikanischen Genusses – Mittwochabend ist der Abend der República Dominicana – Da kommen die Fans des „Presidente“ und „Brugal“ voll auf Ihre Kosten.

Das Tropicana hat ein sehr umfangreiches und abwechslungsreiches Programm. Aber schaut doch selbst auf der Seite des Tropicana.

Vielleicht sehen wir uns ja zur Eröffnungsparty am Freitag den 07. Oktober 2005. Auf jeden Fall werde ich berichten wie es war.
Juan
Bienvenido hier im Forum DJ Massimo und Uwe,

danke für Eure Infos. Bin wirklich am überlegen, ob ich nicht auch vorbei schaue. Hoffe, ihr haltet uns weiter auf dem Laufenden über alles Wesentliche
zur Eröffnungsparty.

Liebe Grüße
Juan
hombre
Klar - gebe ich gerne weitere Infos!

Nur Hans-Dieter hält sich im Moment noch etwas zurück, was Einzelheiten zur Eröffnungsparty anbelangt. Sobald ich etwas erfahre, werde ich es gerne hier weiter geben.

Wenn es Dir möglich ist, solltes Du in jedem Fall vorbei kommen. Wie ich Hans-Dieter kenne, wird es eine grandiose Veranstaltung.
Juan
Hola,

ich wünsche den Besuchern der Eröffnungsparty ganz viel Spaß.

Auch den Machern dieser Einrichtung drücke ich die Daumen, dass es ein grosser Erfolg wird und sich das Tropicana zu einer Top-Adresse in Deutschland entwickelt.

Saludos Cordiales
Juan
Karina24
Momentan bleibt mir nur WOOOOOOOOOWWWW.............

....echt genial was da gestern gewesen ist!!! Man konnte kaum noch treten und die Location selbst ist einfach nur genial!!!

Rund um die Tanzfläche gibt es viele Sitzmöglichkeiten um auszuruhen, die Bedienungen sind sehr schnell und superfreundlich und es gibt....

...PRESIDENTE und BRUGAL....

Wenn man sie dann endlich gefunden hat!!!! *schäm*

Aber wie war das, je später der Abend desto schöner die Gäste? *grins*

Alles in allem war die Veranstaltung eigentlich perfekt, ich hatte absolut nichts auszusetzen daran und war nur beeindruckt!!!

Ich bin mit einer Freundin dort gewesen und wir haben uns einfach mitten ins Gewühl gestürzt und getanzt bis in die frühen Morgenstunden!!! Die meiste Zeit waren wir unten im Keller in der Reggaeton- und HipHop-Disco (in der allerdings auch Bachata, Merengue und Salsa laufen) und haben uns zwischen den ganzen Latinos gehen lassen!!!

Wir haben trotz der Wegprobleme sofort beschlossen in Kürze nochmal hinzu fahren und bevor ich meinen Urlaub antrete, werde ich garanitiert nochmal hinfahren!!!

Ein grosses Lob auch an Otto, der mit dieser Location einen genialen Standpunkt hat und wie man an dem gestrigen Abend gesehen hat, auch jede Menge Fans und alte, ihm treugebliebene Gäste!!!

Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus
Herzlichen Glückwunsch an dich Otto, wenn du das hier liest, für deinen gelungenen Start!!!!
Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus

Liebe Grüsse eure Karina - La Reyna
hombre
Sorry – eigentlich wollte ich mich schon viel früher melden!

Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt – was soll ich sagen, manchmal holt einem das Leben einfach ein.

Die Eröffnungsfeier war einfach überwältigend. Bereits in der ersten Stunde war das Tropicana annähernd voll. Später am Abend und bis ans Ende der Eröffnungsfeier, war die Bude am platzen. Eine riesige Stimmung auf allen drei Ebenen und jeder Zentimeter wurde zum Tanzen genutzt. Die Leute waren echt gut drauf, aber schaut es euch doch selbst einmal an. Auf der Seite des Tropicana sind 204 Bilder von der Eröffnungsfeier hinterlegt. Ich hatte sogar die Ehre Hans-Dieters Mutter Gesellschaft leisten zu können.

Die armen Bedienungen waren absolut gefordert und kämpften sich durch die begeistere Menge. Aufgrund des großen Andrangs kam es zu Verzögerungen beim servieren, aber ich denke hier muß man Verständnis zeigen. Die Mädels und Jungs mußten nicht nur eine große Besucherzahl zufrieden stellen, sondern auch mit einem völlig neuen Kassensystem.

Natürlich war ich nicht nur zur Eröffnungsfeier im Tropicana, auch auf den darauf folgenden Tagen hat mich das Tropicana jedes Mal aufs neue begeistert. Hier zeigte sich auch, das bei normalem Besucheraufkommen, der Service einwandfrei klappt.

Die Einrichtung ist verspielt aber harmonisch in warmen gelb und orange Tönen in den beiden oberen Ebenen gehalten. Der Disco-Bar-Bereich im Untergeschoß wird durch schwarz und rot dominiert. Neben der Musik, wird man zusätzlich von einer grandiosen Lightshow begeistert.

Wie schon im ersten Beitrag geschrieben hat das Tropicana ein umfangreiches Wochenprogramm, ebenso wie eine abwechslungsreiche Küche.

Übrigens – Hans-Dieter Otto hat wieder mal eine Überraschung parat. Am 24. November 2005 ist Aventura Live im Tropicana.

Ferner hat Hans-Dieter für das Tropicana eine eigene Währung eingeführt – den Tropicana Peso (TP). Ist zur Zeit nur im Tropicana gültig ;-)) Der Wechselkurs 1,-- € = 1,-- TP. Keine bange, natürlich wird auch weiterhin der Euro akzeptiert.

Schaut doch einfach mal vorbei – im Tropicana
Anti-Promotor
Und das Tropicana wird jetzt nicht mehr so uneigennützig beworben? Jetzt ist es ein CD Versand .....