Suche Lied! Dringend!

crazy_of_spanisch
Hallo, ich suche ein spanisches Lied. Leider weiß ich den Sänger, noch den Titel. Ich weiß auch nicht, welche Richtung das Lied geht. Aber ich versuche trotzdem euch das Lied zu erklären...
Also: Es singt ein Mann, schneller Rhytmus, man versteht ihn schlecht, da er sehr schnell spricht, in dem refrain kommt " controle" ( keine ahnung, wie es richtig geschrieben wird)...
so das waren die tipps, die ich euch leider nur geben kann. ich hoffe, jdm weiß, welches lied ich meine. Und hoffe, ich kriege schnell eine Antwort! Vielen Dank schonmal...
havananights
hmm.. ich weiss nicht ob ich dir helfen kann.. aber mir fällt spontan papi sanchez ein.. müsste glaub scho er sein..
crazy_of_spanisch
vielen dank, aber welchen Titel denn von ihn?
havananights
hmm.. ich weiss es auch nicht genau.. ich kenne von ihm enamorame.. aber das ist es ganz bestimmt nicht.. und vamos de party.. und que dura tu ta' aber ich erkundige mich noch
crazy_of_spanisch
also enoramone( wie auch imer) ist es nicht. Aber ist echt lieb von dir, dass du mir hilfst! :)
havananights
mach ich doch gerne.. bin selber fan von latino und spanischem hiphop.. ich hoffe ich finde dieses lied noch.. aber hast du den sänger angehört.. könnte er das sein?
crazy_of_spanisch
ich weiß nicht so recht, ob er das sein könnte, da in dem lied, das ich suche ein mann etwas höher singt. das klingt lustig....ich hab die ganze zeit das lied im kopf, bloß leider kann ich es überhaupt nicht singen oder beschreiben....:(

aber ein mann war es hundertpro...:)

ich hoffe, wir finden es zusammen noch, denn ich will das lied unbedingt nochmal hören....denn es hat mir so gut gefallen in punta cana....
crazy_of_spanisch
Das gehört zwar hier nicht rein, aber ich muss was loswerden:

ich hab gelesen, dass du seit 8 jahren ins paaladium gehst *wow*

ich bin das 2. mal dort gewesen. das 1. mal war vor 5 jahren und das 2. mal war grad erst vor 3-4 wochen. vielleicht können wir uns mal etwas unterhalten darüber z.B. Über die animateure*zwinker*. würde mich freuen! Sag bescheid, falls du interesse hast :)

und ich hoffe, wir finden das lied noch .....
havananights
hmm.. wo hast du denn das gelesen?? ich war noch nie dort.. hehe.. musst mich wohl verwechseln, denke ich.. aber das lied finden wir schon noch:)
crazy_of_spanisch
ohja.......ich hab geguckt..tut mir leid, ich hab dich wirklich verwechselt..sorry.....
havananights
hehe.. halb so schlimm.. :) aber das lied finden wir schon noch
crazy_of_spanisch
Ich hoffe doch!!! Ich kenn mich ja leider nicht wirklich aus mit den ganzen sängern und so. Ich bin ja auch erst 15 und bin erst seit ca. einem Jahr oder so fan von spanischer Musik! Deswegen kann ich nicht selber suchen!
Cabarete4ever
Was ist denn das paaladium???
crazy_of_spanisch
sorry hab mich verschrieben! es heißt: Palladium! es ist ein hotel in der karibik!
crazy_of_spanish
Hallo....leider kamen keine weiteren lösungsvorschläge mehr...

und ich suche immer noch das eine lied ( siehe oben beschrieben)..
könntet ihr mir weiter helfen es zu finden? Ich will nicht aufgeben.,...?!
bitte, wäre echt suupppper , wenn wir das lied doch noch finden würden

bitte
crazy_of_spanisch
Ich hab noch ein neuen tipp:

das lied hört sich so ähnlich an, wie Chacaroon. Es ist auch so ein "Genuschel", das man kaum versteht. Naja , vielleicht hilft ja der der Tipp, bei der suche!
danke nochmal... :)
andres
crazy_of_spanish
Das ist super, dass sich endlich jemand noch bemüht das Lied zu finden! Aber nee, das ist das Lied nicht. Du hast mich bestimmt falsch verstanden. Ich meinte, dass ich das Lied " Chacaroon" schon kenne und dass das Lied nur ähnlichkeit mi5t diesem hätte. In dem Lied, das ich suche kommt auch solche in Genuschel vor, wie bei " Chacaroon" und im refrain kommt irehdnwie sowas wie " contrôle" vor. Ich suche das Lied schon ne Ewigkeit. ich hab das oft am Pool im Hotel Palladium in PC gehört. Ohmann, ich würde das so gerne wieder mal hören. Die Musikbox hab ich auch schon abgehört , aber leider ist es nicht dabei :(
Naja, ich kann nur weiter suchen.....
BlueAngel
Halli Hallo, ich war am Wochenende in der Disco. Dort haben sie ein Lied gespielt, welches ähnlichkeit mit dem Lied" Chacaroon" hat.
Kann es sein, das das Lied welches du suchst Reaggeton ist??
Kann beim nächsten mal den DJ ja fragen!!!
crazy_of_spanish
hey, klasse, dass immer mehr mir helfen, das Lied zu finden :)
Tut mir leid, aber ich bin noch nicht wirklich lange ein "spanisch-Musik-Fan". Ich bin ja auch erst 15. Also kenne ich mich noch nicht wirklich aus mit, welcher Stil das ist. Tut mir leid, aber vielleicht ist stimmt es ja. Kam bei dem Lied, das du in der Disco gehört hast, auch " côntrole" vor? naja, wäre toll, wenn wir es finden würden :)