wann kommt daddy yankee nach deutschland??

Sebastiano
hallo leute!!!
weiss jemand ob daddy yankee demnächst irgendwann nach deutschland kommt??
und wenn ja, wann!!!???

oder irgendwelche anderen reggaeton stars!!???
das don omar kommt weiss ich schon!!!

also dann... freu mich schon auf eure antworten!!!

chao mi gente latina!!!

sebastiano!!!!
Jean Luc
Vielleicht schiffen die den mal bei The Dome ein oder Top Of The Pops, wenn das mit dem Marketing klappt.

Interpreten aus dem Latin-Bereich machen selten einen Ausflug nach Deutschland, wenn die in Europa sind. Ich glaube, das liegt daran, daß es wenig kompetente Veranstalter gibt und wenige Leute sich dafür interessieren.
sara
heey boy..

well daddy yankee is very good ha!!
i love his music..!!
but what are you chico?
do you live in deutschland?? well.. I'm from portugal...
and I hope you underatand a little english..:$
but do you have msn??
ich kanne ein klein bitchenn deutsch sprachen..
ich wohnne im holand..

if you have msn..
than here is mine:
sarita_girl_pobra@hotmail.com
kisses... deine latina aus portugal..
babylatina
cuando viene daddy nach deutschland?? und im welchen stadteile??
reggaetonline
tja Leute, das können wir erstmal vergessen, denn die Gage die Reggaeton-Artists wie Daddy Yankee, Wisin Y Yandel und viele andere verlangen, bzw. Ihre Bookings-Agenturen sind fast so hoch wie die von 50Cent oder andere US-Artists, nur die würden mehrere Tausende Fans ziehen, Reggaeton-Artists leider nicht. Es hat bis jetzt ein einziges Reggaeton Konzert in DE gegeben, 2005 in Frankfurt, Artist war Don Omar, knapp 1000 Leute kamen, 80% Latinos der Army ( von denen es leider nicht mehr so viele gibt ), nur Don Omar war ja nur zufällig in Europa weil er auf eine grössere Verastaltung in Italien gebucht war. Unser Ziel ist 2007 verschiedene Artists nach Europa zu holen, nur solche Big-Artists wird nicht möglich sein, dafür gibt es nicht genug Fans in DE ( LEIDER!!! ). Wir werden auch in diesem Forum weiter berichten cool

www.reggaetonline.de
ElPaisaLoco
hallo!!alles ok bei dir??weisst du wo und wann reggaeton konzerte hier in deutschland gibt??zum beispiel wo und wann kommt DON OMAR nach deutschland und wo kann man die karten kaufen???gracias viejo!!!vielen dank!!!