bilo
Hallo Leute! War vor kurzem in Spanien, und war einfach nur begeistert von der Musik, die dort in den Discotheken lief... die ersten paar Stunden lief nur Dance, House und HipHop, da dachte ich mir... "naja, ist ja fast so wie in Deutschlande..." Aber dann gings los! Ein Latino Hit nach dem Anderen, von Reggeaton über Salsa zu Merengue und und und...
Am liebsten wäre ich bei fast jedem Lied zum DJ gerannt um mir die Titel aufschreiben zu lassen... aber naja... vielleicht könnt ihr mir ja ein wenig aushelfen. Wer von euch war in den Sommerferien in Spanien? Wo genau wart ihr? War jemand in der nähe von malgrad, calella oder so?
Gruß, Bilo!!!
Karina24
@ bilo - naja, auf dem Festland war ich zwar nicht, dafür aber für 2 Monate in Mallorca! Das dürfte wohl kein grosser Unterschied gewesen sein!!!

Alle Songs die dort liefen, findest du bestimmt in einer unserer Chart-Listen!!! Guck doch mal nach!!!
Ansonsten, hast du hier mal ein paar, die zumindest auf Mallorca hoch und runter laufen!!! Zumindest ein paar!!!
* Angel Lopez - Hasta Cuando
* El Canto del Loco - Zapatillas
* Nicky Jam - La Gata
* Hector y Tito feat. Don Omar - Baila Morena
* Don Omar - Dale don Dale
* Pit Bull - Culo
* Lorna - Papito ven a mi
* Papi Sanchez - Enamorame
* Santa Fe - Esto es pa ti
* Daddy Yankee - Gasolina
* Miquel Saez - Chicas Locas
* Aventura - Obsession
Eigentlich sind die meisten Songs schon relativ alt, aber trotzdem schöööööööööööööööööööööön!!!

Aber so ist das nun mal, es dauert bis solche schönen Songs bis nach Europa kommen!!!
Ich hoffe die Songs helfen dir schon mal ein bischen weiter?
Liebe Grüsse Karina - La Reyna
bilo
Hi Karina! Vielen Dank für die Liste! Da sind tatsächlich einige bei, die mir auch wieder bekannt vorkommen. Wo finde ich denn diese besagten Listen?
Vielen Dank!
Juan
Hola bilo,
Karina meint sicher die Merengue, Bachata- und Reggaetoncharts in folgenden Themen:
Reggaeton -Entstehung, Interpreten, Charts
Merengue-Charts 2005 - Puerto Plata
Reggaeton-Charts 2005 - Puerto Plata
Bachata (Entstehung, Interpreten, Charts etc.)
oder hier:
http://www.awentura.com/html/musica_latina.html
Saludos
Juan
bilo
Ja, das kenne ich auch... bei uns haben die glaub ich die Salsaversion gespielt! Die ist auch echt hammer! Wisst ihr welche ich meine?
bilo
Bin gerade dabei mir die Lieder (MusicaLatina) anzuhören... kenn mir jemand sagen, was die Zahlen in Klammern davor bedeuten sollen?
Dange :-)