Karina24
Hallo Leute....
...es gibt Neuigkeiten...
am 4. August findet in Frankfurt das erste Reggaeton-Konzert in Deutschland statt!!!
MIT DON OMAR!!!
Weitere Informationen spaeter...
Liebe Gruess Karina
Karina24
Halloechen...
...ich wuerde soooooo gerne weitere Infos ins Forum setzen, aber mir sind hier in Mallorca die Haende gebunden... ...ich hoffe Juan du hast meine E-Mail bekommen und kannst den Flyer von Otto hier posten!!!???
@ all - ich hoffe es fahren ganz viele aus dem Forum nach rankfurt und ihr schreibt auch alle einen tollen Bericht, damit ich wenigstens etwas davon habe und trauemen kann...

- ich bin naemlich schon ganz traurig...
Eure Karina
Azucar
Liebe Freunde,
nach unserem Kracher mit Aventura im Kinka-Beach-Club ist uns nun eine weitere absolute Sensation gelungen.
Mit Gasolina hat es Daddy Yankee vorgemacht - jetzt kommt mit Don Omar der nächste Reggaeton-Superstar auch in Deutschland an den Start. Wie Daddy Yankee ist er eine feste Größe in Latein-Amerika und ergatterte mit seinem Platin-Album THE LAST DON Nominierungen bei den letzten Billboard Awards für Latin Rap-HipHop Album of the Year und Latin Pop Album of the Year.
Die Single DILE , ebenso wie das Album sind Nr.1der Billboard Latin Charts und beginnen bereits in Spanien, Italien und Frankreich zu kochen. Dile wird bei uns voraussichtilich Ende Juli in den Läden stehen.
Es ist uns gelungen den weltweit begehrten Reggaeton-Super-Star für euch nach Deutschland zu holen. Im Gepäck alle seine Hits wie Dale don Dale, Reggaeton Latina oder Pobre Diabla. Wir präsentieren den Don zu seinem einzigen Konzert auf deutschem Boden am 4. August in der Unionhalle in Frankfurt.
Karten gibt es ab sofort im Azucar, auf unserer Homepage
www.azucar-bar.de und bei den dort angegebenen Vorverkaufsstellenzum zum Preis von € 24.- zzgl. VvK-Gebühren oder zu € 29.- an der Abendkasse, sofern es an der Abendkasse noch Tickets geben wird.
Da die Halle nur eine begrenzte Kapazität von ca 1.000 Plätzen hat empfehlen wir euch diesmal frühzeitig Tickets zu kaufen um nicht wie beim Aventura Konzert leer auszugehen.
Außerdem nicht vergessen am 6. Juli findet wieder unsere Azucar-Salsa-Party im Internationalen Theater in der Zoopassage statt. Ab diesem Termin dann regelmäßig alle 14 Tage an gleicher Stelle. Mit dabei unser altbewährtes Team mit DJ Sukker und Tanzlehrer Raoul. Auch hierzu alle Infos und die Termine auf unserer Homepage.
Bis zum nächsten Mal
Euer
Hans-Dieter Otto
Konzertinfos (Flyer)
Karina24
Noe....!!!!!!!
Das Team ist genial, die Leute allgemein sind super, die Arbeit macht Spass - nur der Chef hat einen totalen Dachschaden... (..mehr, wenn ich wieder in Deutschland bin...)
LG Karina
alfredo
hallo ich bin neu hier und seit ca 2 jahren grosser reggaeton fan, leider habe ich diese site zu spät gesehen und daher wusste ich nicht das es ein concert von don gab.
weiss jemand wann es noch andere reggaeton concerte gibt und wo die sind, oder kann mir einen link geben wo ich selber schauen kann??
wäre sehr nett.
leider kenn ich bei mir keine latin disco und das ist schon sehr schwer am we spass zu haben wenn immer nur so main stream musik gespielt wird,deshalb wäre ein concert mit "meiner musik" ein traum für mich.
Jean Luc
Fand das Konzert statt, war er da?
Jean Luc
Ich hatte Gerüchte gelesen, er müsse in Puerto Rico vor Gericht wegen Drogen- und Waffenbesitz. Aber so Klimbim gehört ja bestimmt zum guten Ton. Mindestens hatte er kurz zuvor seine Kolumbien-Tour abgesagt, stand in der Presse.
Naja, ich guck mir den am WE in Belgien an, denn hier gibts Bilder aus Frankfurt:
http://reggaeton-music.de/ - Scheint zudem ein gut sortiertes Reggaeton-Forum bzw. Weblog zu sein, sieht echt gut aus.
titus2k4
ja er war da und das Konzert hat sehr gerockt alle Fotos dazu unter: http://www.reggaeton-music.de hat sich alles nach hinten rausgezögert gehabt da die gesammt crew von Omar in madrid den Flieger verpast haben und dann nur einen weiteren nach Bochum kriegen konnten...zum ende gab es dann die nächsten Probleme das gesammten Kleidungsgepäck ist nciht mitgekommen.. nun standen sie ohne andere Kleidung da und haben aber trotzdem das Konzert gegeben! Respekt Jungs echt...:)
Karina24
Kann vielleicht irgendjemand einen Konzert-Bericht hier reingeben? Waere echt supergenial, denn ich wuerde soooooooooooooo gerne wissen wie das Konzert abgelaufen ist und wie es gewesen ist!!!
Liebe Gruesse La Reyna Karina
Jean Luc
Der tritt bei mir ja erst Samstag auf ;o)
Hier gibts einen kleinen Bericht:
http://reggaeton-music.de/content/view/89/1/
Aber 50 Minuten Sänger mit DJ für das Geld, bissel dünn. Reggaeton ist glaub auch eher schnelllebige Studiomusik.
alfredo
| Zitat: |
Original von Jean Luc
Der tritt bei mir ja erst Samstag auf ;o)
Hier gibts einen kleinen Bericht: http://reggaeton-music.de/content/view/89/1/
Aber 50 Minuten Sänger mit DJ für das Geld, bissel dünn. Reggaeton ist glaub auch eher schnelllebige Studiomusik. |
netter bericht ich hätte auch für die 50 min gezahlt.
tja das so wenig deutsche reggaeton hören liegt auch zum teil noch am bekanntheitsgrad und das die djs in den clubs oder discos noch kaum musik haben.
ich war kürzlich in einem club in prag , da habe ichden dj gefragt ob er reggaeton spielen kann und er hatte echt viel von don und tego und zion y lennox , das war echt super und die leute sind auch voll drauf abgefahren die wussten zwar nicht wie man darauf tanzt(selbst die gogos nicht) aber es war lustig
man muss jetzt in deutschland nach gasolina nachlegen damit genung material für die leute zur verfügung steht.
ich versuche meine amigos grade zu konvertieren, bei mir im auto läuft nichts anderes wenn einer mitfährt
Jean Luc
Ich habe gestern zum ersten Mal im Leben DON OMAR gesehen.
Das Gute zuerst, es war besser, als ich dachte. Er trug eher langsames Material vor, wo er sich mehr mit dem Singen anstrengen mußte, wodurch es sich sehr schön anhörte. Er hatte, neben 2-3 Hilfssängern (sowie 2 Damen, 2 Herren für tanzen) und dem DJ für die Musik(!) aber auch noch einen Trompetisten als Begleitung dabei... Die Trompete war sehr präsent und das klang total gut (auf CD leider ohne), gab dem ganzen einen angenehmen Fluß.
Sehr viel Mitgesinge der Fans, paar Tausend - super Stimmung. Manche Hits hat er kaum agespielt, schon waren sie urplötzlich zu Ende, ohne daß mans merkte - hab ich nicht so verstanden. Viel Animation. Aber die Menschen gingen mit und sangen und die Chicas waren magnetisch aufgeladen vom Don. Die Ordner hatten was zum tun, konnten jedenfalls mal die Damen fest umarmen und wieder ins Publikum hinab lassen. Einer hielt auch immer so 1 Euro-Tangas zu Don hin - den Zusammenhang weisichnich, kennichmichnich mit aus. Zwischendurch wich er mal während des Liedes vom Text ab, wo man dann merkte, daß das Halbplayback ist, oder wie das heißt, seine Stimme kam jedenfalls weiter leise von CD. Der Auftritt war nicht lang. Irgendwie war der dann plötzlich verschwunden und der Omar-DJ machte da noch bissel weiter. Packte dann seine CDs zusammen und das wars, knappe Stunde. Eigenartige Veranstaltung. Mehr Hype als Show.
Dann gabs unter vielen anderen Bands noch Dominikanisches:
PABLO BACHATA, Bachatarengue im Mambo-Stil mit so Sprechgesang... Langweilig eigentlich.
RIKARENA. Das war auch mit zu viel Animation, das reißt immer den schönen Fluß eines Auftrittes auseinander... Mittelmäßig und eher naja, deren Zeit ist vorüber. Zwischendurch aufeinmal schöne Lieder, hey, wao, so gut kann es sein. Das waren dann genau 2-3 schöne Hits von ihren ersten CDs.
MORENO NEGRON kamen nicht.
Jean Luc
Weiter unten auch paar Fotos von Don Omar:
http://www.salsaholic.de/berich25.htm
Für King of Reggaeton Don Omar war Hoogstraten das letzte Konzert, sie brachen die Tour ab. Alle Auftritte in Spanien, 26 Konzerte an der Zahl, wurden gecancelt. 26 in Spanien, 1 in Deutschland, ha ha. Jedenfalls mußte er als William Landron "wegen juristischen Problemen" wieder zurück nach Puerto Rico.