No Te Vayas?

winterbottom
Hallo an alle Bachata-Fans -

vielleicht kann mir jemand weiterhelfen: Ich war vor kurzem in der D.R., und nebem dem genialen "Perdidos" lief sehr oft ein Bachata, in dem der Refrain "No te vallas /vayas/ballas/bailas por favor (keine Ahnung, wie es richtig geschrieben wird)

Angeblich soll es von Yoskar Sarante sein. Auf der CD, die ich mir mitgenommen habe, gibt es zwar ein "No te vayas", das ist aber nicht das, was ich suche.

Wer kann mir weiterhelfen? Wäre echt super, denn bei diesem Sch...wetter hier brauche ich das Lied, um mich wieder "zurückbeamen" zu können...

Danke schon im Voraus!
LG Brigitte
Karina24
Hallöchen...

...probier es mal mit Elvis Martinez - No te vayas...

Das ist bestimmt das Lied was du meinst, denn das krieg ich auch immer von meinen Leuten an meinem letzten Abend vom DJ gespielt!!! Augenzwinkern

Liebe Grüsse Karina
Juan
Bienvenido winterbottom

auch Zacarias Ferreira (einer meiner Bachata-Lieblinge) hat aktuell ein "No te vayas", hör dooch mal rein:

http://www.jr.com/JRProductPage.process?Product=4007197
ricardo
Hola Brigitte,

es gibt noch einen älteren, aber sehr guten Bachata von Pepo mit dem Titel No te vayas.

Wenn du Interesse hast, schick mir deine email-adresse per PN.

salu2, ricardo (el mayimbe)
winterbottom
Hallo und danke an alle -

ich hab's!!!
Es war das Lied von Elvis Martinez - vielen Dank nochmal an Karina!!!

Hab's mir gestern abend geholt, und bin seitdem eher weiter weg als
hier in unserem Pseudosommer...

Viele Grüße!
Brigitte
Karina24
@ winterbottom - freut mich, das ich richtig gelegen habe!!! Viel Spass noch beim träumen in deinen Erinnerungen... Augenzwinkern

Liebe Grüsse Karina