Wer kennt das Lied ??? (Merengue?)

Rubia
Hallo Leute.......

Ich suche mal wieder ein Lied und zwar ist es warscheinlich von Armarfis, es beginnt mit Panflöte , glaube ich zumindest, die kommt auch noch im Lied öfter vor. Ist ein Merengue.
Wer kann mir den Titel dazu sagen ??? Wäre Euch sehr dankbar, habe nur noch einen kleinen Ausschnitt auf Viedeo.

Und dann suche ich noch einen Titel + Sänger, es ist ein Merengue, den habe ich ausgegraben von älteren Kassetten .
Das lied beginnt mit : Donde estas ?
im Ref. kommt vor .....no tengo nada....
......eres tu mas bonito........ oder so ähnlich.

Also , ich bin Euch sehr dankbar für Eure Hilfe.

Viele liebe Grüße , RUBIA Augenzwinkern
Rubia
Hola........ unglücklich

kennt den keiner zufällig die Lieder ???
Ricardo oder vielleicht Karina ??

würde mich freuen über Eure Hilfe.

LG Rubia
Juan
Hola Rubia,

habe ganz vergessen zu antworten. Ich hatte alle Songs der beiden mir bekannten Alben von Amarfis per Hörproben abgehört, aber keiner kam für Deine Suchbeschreibung in Frage. Ist es vielleicht ein superfrischer Titel?

Liebe Grüsse
Juan
Karina24
Sorry, aber irgendwie bin auch ich etwas überfragt, welches Lied das sein könnte, aber ich bin trotzdem noch auf der Suche... ...vergessen habe ich dich nicht!!!

Liebe Grüsse von der suchenden Karina
Rubia
Hola Ihr Beiden.......
Danke für Eure Hilfe.
Da Lied kam öfters als ich im Januar in Boca Chica war. Keine Ahnung ob es recht neu war.
Ich stöber auch mal bischen im NET herum vielleicht finde ich es ja.

Habt ihr eine Idee zum zweiten Lied ???

Bis dann, Rubia
Rubia
JIEPPPPIIIIIIII........!!!!!!! fröhlich

Ich habe eins davon gefunden und zwar das von großes Grinsen

Armarfis y La Banda de Atakke - Lamento Boliviano

Schönen Tag noch Euch allen.........

RUBIA
Jean Luc
Ich habe mir das Lied mal angehört. Ich glaub lamento ist auch sowas ähnliches wie Bolero, da war ich neugierig.

Das Lied gibt es auch von Caña Brava auf einer ihrer älteren CDs. Das hört sich schöner an... Aber ich glaub, das heißt anders...
Jean Luc
Das ist auf der «Quieren Mi Caña» (1996) von Caña Brava (Puerto Rico), heißt auch so «Lamento Boliviano»... hör mal an, ich find das besser smile hi hi
Rubia
Hi Jean Luc... fröhlich

Danke dir für deinen Tip, wo kann ich mir das mal anhören ?
Weißt du auf welchem Album das von Amarfis drauf ist ??
Ich habe schon mal bei Musica Latina geschaut , aber nichts entdeckt.

LG RUBIA
ricardo
Hola Rubia,

Lamento Boliviano ist von der letzten Amarfis-CD "On My Own"

Amarfis y La Banda de Atakke - Lamento Boliviano (en vivo)

salu2, ricardo (el mayimbe)
Jean Luc
Frau Rubia,

mira: http://www.walmart.com/catalog/product.g...duct_id=1029871

Ja, weisichnich, wo dat gibt, hab ich 1996 gekauft. War aber mal mein Merengue-Lieblingsorchester früher. Und eine der ersten guten Boy-Groups. Aber die haben sich alle überlebt. - Die letzten Alben klangen nicht mehr so beeindruckend wie die ersten (das erste kam 1992 raus). Live war das auch so, 2002 in Belgien glaub, da hörten sich die alten Hits weitaus am besten an. So kanns gehen, hihi.
Jean Luc
Herr Ricardo.
Der Link ist gut, Danke.

El Jeffrey gabs hier nicht zu kaufen, ich habe ihn mal zufällig im Radio gehört und dacht, klingt gut. Aber dann kam auf Super Regional mal ein Special ne Stunde lang über den, da dachte ich, hey wao, wat is dat denn, haben will. Dann hab ich mir 2 cds von dem in USA bestellt. Und das Video da, wie der singt... klasse.

Meines Erachtens der beste neuere Merengue-Artist, den es zur Zeit gibt. Ist ja nicht sehr viel gutes neues erschienen letzten paar Jahre. Die meisten sehr guten Sachen gibts unter Bachata. Und da Amarfis live, der Link, da merkt man wieder, daß das live gar nicht so einfach ist.
Rubia
Hola......

@ Jean Luc : Danke für den Tip, hab gleich mal nachgeschaut.

@ Ricardo : Kannst du mit noch nen Tip geben was das für ein Merengue ist den ich noch suche, weiß nur die Textzeilen ( so ähnlich).
Danke Dir !!!!!

Ein schönes Wochenende Euch.....
Jean Luc
Rubia,
fällt mir nichts zu ein.
Nimm das mal auf und spiel es vor, vielleicht hilft das.
Was ich nur dazu im Kopf habe, es gab mal einen schönen Mix-Hit «Donde estas vida mia» und gleiche Band (Victor Roque y la Gran Manzana) auch noch «Donde esteras?» mit pfeilschnell gespieltem Saxofon zwischendurch. Das ist aber alles recht alt (Anfang 90er) und gibts nirgends Probe zu hören und Deine weiteren Textzeilen passen da auch nicht, glaub.

Ansonsten, höre noch mal in Ruhe durch, in der Regel gibt es immer(!) eine Stelle, wo das Orchester seinen Namen zwischen ruft/singt, damit die Leute wissen, wer das ist und das dann kaufen.
manzana
Er nölt sich durch alle Radiosender und trotzdem finde ich ihn nirgendwo im Netz - El Chacaron und seinen schrägen Sommerhit "El Mudo"

Eventuell kan mir ja jemand einen Link zukommen lassen....

danke - manzana fröhlich
Juan
Zitat:
Original von manzana
Er nölt sich durch alle Radiosender und trotzdem finde ich ihn nirgendwo im Netz - El Chacaron und seinen schrägen Sommerhit "El Mudo"

Schau mal in der Latino Musik Box cool
Jean Luc
Ha, ich hatte die Musik Box beim ersten Mal suchen gar nicht gefunden...
Ich dachte ja erst, Climax seien aus Cuba. Aber diese Climax kenne ich auch, wußte nur nicht, daß die so heißen, ha ha. Das war doch son Hit in Mexico.
Ich hab mich vertan, es gibt noch Klimax, die sind aus Cuba und spielen Timba.

(nur so)
Antje
hey, suche ebenfalls einen song... höre ihn u.a. rauf und runter und suche jetzt wie ne wilde den text.
es singen mann und frau (wie so oft) und im refrain singt die frau "como te gusta" und der mann darauf "suave mami" ... usw... es ist merengue. wenn jemand den interpreten kennt, hilft es mir schon weiter.
wenn nicht, muss ich wohl in 2 wochen vor ort in der dom rep nachfragen...
Katja
Wo findet man nun den Song "El Chakaron" (von Manzana?) im Netz? Gibt es den auf einer CD im Netz zu kaufen?
Juan
Hola Antje y Katja,

der gesuchte Song heisst "Suave Mami" von Papi Sanchez. Er befindet sich auf der seinem neuesten Album "Yeah Baby!"

Katja, ob der Song auf einer CD ist, weiss ich leider nicht. Auf jeden Fall ist er in unserer Musik Box Augenzwinkern